User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich habe wo ich lebe gefragt, warum sie so stolz auf ihr neues kommunales Fitnesscenter mit riesigen Glasfronten mit Blick auf die Berge und die potentiellen natürlichen Fitnessturen während des Kunstradelns sind. Und das die Deutschen glauben, die Norweger würden die teuer verkauften Fitnessklamotten auch tatsächlich unter realen Bedingungen testen.
Aber die hören nicht auf mich. Auch wenn ich Tipps über die Eigenschaften sogenannter Flüchtlinge gebe.
Nichtraucher eben.
Rauchen ist gesund. Man kommt auch mehr an die frische Luft
Nebenbei: ich bin ja von Dachdecker auf Tiefbau gekommen. Ich Idiot dachte, daß ich dann nicht immer so hoch klettern/latschen muß. Hatte nur nicht bedacht, daß ich aus den Baugruben auch wieder raus muß.