AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Don
Was haben meine zwei Weißrussen mit der deutschen Presse zu tun?
Weissrussen sind es ? Nicht Deutsche ?
Zitat:
Zitat von
Sven71
Wir legen Soros um. Irgendwo muss man ja anfangen. Einer weniger.
Ich darf mich kurz einmischen.
Soros wurde kürzlich im TV als einer der weltgrößten Wohltäter vorgestellt...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich darf mich kurz einmischen.
Soros wurde kürzlich im TV als einer der weltgrößten Wohltäter vorgestellt...
Dann legen wir ihn selbstredend mit einer goldenen Kugel um. Ist ja nicht so, dass wir respektlos wären.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ne, besser die Glaubuli-Lösung! Weil dann das abhängige Patientengut am längsten und in summa am meisten zahlen kann!
Auch wieder wahr ... für Dummheit muss man zahlen. Guter Ansatz.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Dann legen wir ihn selbstredend mit einer goldenen Kugel um. Ist ja nicht so, dass wir respektlos wären.
Wärs nicht billger, ihn von einem Infizierten anhusten zu lassen, auf dass er als Corona-Opfer von der Bühne abtritt?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wärs nicht billger, ihn von einem Infizierten anhusten zu lassen, auf dass er als Corona-Opfer von der Bühne abtritt?
Ich fürchte, DER hat den Impfstoff schon. Wir dürfen kein Risiko eingehen. :cool:
Zitat:
Zitat von
Sven71
Ich fürchte, DER hat den Impfstoff schon. Wir dürfen kein Risiko eingehen. :cool:
Oder der Teufel ist so wenig erpicht auf die Rückkehr seines Außendienstlers, dass er ihn nicht erkranken läßt. Das würde aber auch deine Version mit der goldenen Kugel betreffen. Nachher trifft sie Unbeteiligte, weil sie abgelenkt wurde.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Oder der Teufel ist so wenig erpicht auf die Rückkehr seines Außendienstlers, dass er ihn nicht erkranken läßt. Das würde aber auch deine Version mit der goldenen Kugel betreffen. Nachher trifft sie Unbeteiligte, weil sie abgelenkt wurde.
Da ist was dran. Es muss eine Silberkugel sein. Zuvor eingelegt in Knoblauchsaft.
Zitat:
Zitat von
Gottfried
Nein, weil sie es ausgeblendet haben. Die meisten Menschen können Risiken nicht gut einschätzen. Deswegen ja auch die Proteste gegen Infektionsschutz WÄHREND einer Pandemie.
Das wird auch bei der staatlichen Rente so sein. Die breite Masse wird ganz "überrascht" darauf reagieren und"5 nach 12" auf die Straße gehen. Obwohl die Risiken seit Jahrzehnten auf dem Tisch liegen und im Gegensatz zum Coronavirus auch für Laien gut verständlich sind.
Also noch einmal ganz langsam für einen Deppen wie mich: Jeder, der nun seinen Arbeitsplatz verliert, hatte schon vorher Existenzsorgen, diese aber ausgeblendet? Wie geht denn das?
Zitat:
Zitat von
Panther
Man geht auf die einschlägigen Videoplattformen wie Youtube ...
Auch auf Youtube fand ich nichts bezüglich deinem
"In Berlin mußte die BRD Bullerei das Reichtagsgelände räumen"
Das Reichstagsgelände in Berlin ist mit dem Platz des "Himmlichen Friedens" in Peking zu vergleichen, der bekanntlich auch einmal gewaltsam geräumt wurde.
Das ist eine andere Qualität als eine Auflösung einer Demo zB auf dem Marktplatz in Stuttgart.
Bei einer Demonstration wütender Bürger vor dem Reichstag ist es womöglich auch nicht sehr weit bis zum Anzünden des Reichstages.
Deshalb mein Interesse speziell an dieser Sache.
Wenn du dazu eine Quelle hättest, hättest du sie wahrscheinlich längst angegeben. Ich nehme deine Kapitulation also an.