AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Don
Dunning-Krüger scheint ja tatsächlich auch hochinfektiös zu sein.
Da braucht man m.E. nicht mal so "hoch" zu gehen. 80 Millionen Bundestrainer brauchen halt ein
alternatives Betätigungsfeld.
Epidemiologie, Virologie, Immunologie, sind doch kein Problem, sowas begreift man doch besser als all die pöhsen Schulis, die das jahrlang studieren und erforschen.
Weil, die sind eh alle von der Medizyniker-und Pharmamafia gekauft.
Oder so.
Im Zweifelsfalle von den Reptiloiden. :D
Zitat:
Zitat von
Gottfried
JETZT spüren sie Existenzsorgen? Also das tut mir leid, aber auch ohne Corona hätten die Menschen Existenzsorgen. Sie haben nur scheinbar langfristige Risiken erfolgreich per Vogel-Strauss-Taktik ausgeblendet, so scheint mir?
Also jeder, der nicht weiß, ob sein Arbeitsplatz durch Corona wegfällt, entweder weil er abgebaut wird oder weil er sich als Selbständiger nicht mehr betätigen darf oder zumindest nicht in einem existenzsichernden Umfang, hatte schon vorher Existenzsorgen?
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Da braucht man m.E. nicht mal so "hoch" zu gehen. 80 Millionen Bundestrainer brauchen halt ein
Epidemiologie, Virologie, Immunologie, sind doch kein Problem, sowas begreift man doch besser als all die pöhsen Schulis, die das jahrlang studieren und erforschen.
Oder so.
Ich denke auch, dass die Corona-Proteste Gefahr laufen, dass sie der Regierung in die Hände spielen.
Die ZDF-heuteshow hat bestimmt schon Clownsnase Kabelka zu den Protesten geschickt, um mit einfachsten Fragen zum virologischem Forschungsstand Lacher zu erzeugen. Das werden auch ein paar linke Schläger nicht verhindern können.
Zitat:
Zitat von
Gottfried
JETZT spüren sie Existenzsorgen? Also das tut mir leid, aber auch ohne Corona hätten die Menschen Existenzsorgen. Sie haben nur scheinbar langfristige Risiken erfolgreich per Vogel-Strauss-Taktik ausgeblendet, so scheint mir?
Das verstehe ich ja auch nicht. Möglicherweise hat es Roger Willemsen doch besser getroffen, als es einem lieb ist, mit seinem Essay über die Bleierne Merkeldämmerung.
Zitat:
Zitat von
Hay
Also jeder, der nicht weiß, ob sein Arbeitsplatz durch Corona wegfällt, entweder weil er abgebaut wird oder weil er sich als Selbständiger nicht mehr betätigen darf oder zumindest nicht in einem existenzsichernden Umfang, hatte schon vorher Existenzsorgen?
Nein, weil sie es ausgeblendet haben. Die meisten Menschen können Risiken nicht gut einschätzen. Deswegen ja auch die Proteste gegen Infektionsschutz WÄHREND einer Pandemie.
Das wird auch bei der staatlichen Rente so sein. Die breite Masse wird ganz "überrascht" darauf reagieren und"5 nach 12" auf die Straße gehen. Obwohl die Risiken seit Jahrzehnten auf dem Tisch liegen und im Gegensatz zum Coronavirus auch für Laien gut verständlich sind.
Zitat:
Zitat von
Hay
Jahrelang wurde uns eingehämmert, dass speziell im Hotel- und Gaststättengewerbe zig tausende Fachkräfte fehlen würden.
Warum also, sollte jemand in dieser Branche Existenzsorgen hegen ?
Klugscheißer Gottfried kennt sicherlich die Antwort...
Zitat:
Zitat von
Gottfried
Durchschnittliche Lebenserwartung? Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, wenn man 79 ist, seinen 81. Geburtstag zu erleben?
Als Mann oder Frau ?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das Motoröl war zum Glück negativ. Ich hatte mir schon Gedanken um mein Auto gemacht.
warum?
hustet es oder hat es schon fieber? durchfall? schwitzt es? kotzt es? oder kommt es schon in der zeitung? :D
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Oder so.
Im Zweifelsfalle von den Reptiloiden. :D
Jetzt huldigen sie schon einem Negerpräsi nur weil der angeblich Papayas testen ließ.
Also in etwa das Äquivalent zu Rote Beete gegen Aids.
Auch lustig daß sie selbst eugenische Maßnahmen (bei Alten) fordern, die sie im nächsten Satz Gates vorwerfen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Jahrelang wurde uns eingehämmert, dass speziell im Hotel- und Gaststättengewerbe zig tausende Fachkräfte fehlen würden.
Warum also, sollte jemand in dieser Branche Existenzsorgen hegen ?
Klugscheißer Gottfried kennt sicherlich die Antwort...
:
Warum fehlen denn die Fachkräfte? Tipp: die Antwort ist ganz einfach!