Hoffentlich nimmt Merkel Ihren Kerry beim Sex nur behutsam
und umsichtig ran. Nicht das sich bei der Wachsfigur Kerry
noch irgendwelche Teile aufloesen oder wegbroeseln, beim Akt! :D
Druckbare Version
In Game of Thrones sagt die Königin, was Macht ist, nämlich nur Macht.
Da war nämlich einer, der hatte Geld und viel Wissen durch Spione, aber sie hatte die Soldaten und hat ihm dann mal gezeigt, wie mächtig ihn sein Geld und sein Wissen macht, wenn er ein Messer an der Kehle hat.
http://www.youtube.com/watch?v=zdRJybJ047I
Wenn Geld Macht wäre, würden die Saudis die Welt beherrschen.
Junge, du würdest dich wundern, was so ein heiliger Krieg alles kostest, wenn du damit von China beauftragt werden würdest, die Uiguren gegen die USA aufzustacheln! :D
Und dann auch die Finanzierung übernehmen müsstest. Oder warum kann nur die angelsächsische Welt sich das leisten?
http://www.spiegel.de/politik/auslan...4.html#ref=rss
Die geheimnisvollen Heckenschützen sind wieder da.
Vorab, ich bin nicht sicher, ob ich dich recht verstanden habe.
Der Platz, den wir aktuell haben, ist kein Platz, den wir uns erarbeitet haben bzw. der auf unserem Mist gewachsen ist, sondern der zugewiesen wurde und der auch je nach Bedarf noch höher gefahren werden kann und genauso wieder herunter. Und dafür, dass wir von diesem Platz mal was anderes, als einen Hintern mit dem Umriss Washingtons sehen, fehlt mir die Fantasie. Deutschland ist das Schlüsselland Europas, unsere angelsächsischen Freunde jenseits des Ärmelkanals und Atlantiks, wären ja mal ganz schön dämlich Deutschland bzw. Festlandeuropa, zumal noch nachdem man zumindest die Westukraine eingecasht hat, kampflos sich selbst zu überlassen.
"'US thinks it's superior, rules only apply to inferior nations' - ex Australian PM"? Only the US? Holy shit, EVERYONE, who can get away with it, think that way!!
Und du kannst das auch sicher beweisen?
Wer würde den Merkel schon freiwillig ficken, ohne ihr beim poppen ne Maske über die Hackfresse zu ziehen??
Solche Staatsmänner braucht die Welt. Leider herrscht aber ansonsten allenthalben der primitive Amerikanismus in seiner abstoßendsten Ausprägung. Plump, häßlich, zum Gotterbarmen bildungsfern, und von einer bislang nie gekannten Brutalität.
Darauf verzichten die westlichen Staatsmedien nie. Das ist Kriegspropaganda vom Allerfeinsten. So haben sie seinerzeit auch die kriegsunwilligen Amis gegen uns Deutsche in den Krieg hineingehetzt.
Die westlichen Systemtröten werden fürstlich dafür entlohnt, daß sie so einen hanebüchenen Blödsinn erzählen, als sei das ein politisch relevantes Argument. Dank GEZ-Zwangsgebühren kann man sich solche gewissenlosen Kreaturen heute leichter erkaufen, als je zuvor. Je tiefer sie sich in ihrer Geldgier in den westlichen Lügensumpf verstricken lassen, desto mehr müssen sie den Besatzern in den Arsch kriechen. Ihre Ehre können sie so nie wieder herstellen. Die Medienschranzen sind die ersten wirklichen Sklaven der NWO, auch wenn sie das bis jetzt noch nicht begriffen haben.
Du kannst nichts beweisen, es können Freiwillige sein aus der Ukraine, militärisch ausgebildet sind sowieso alle,Zitat:
Lüge. Tatsächlich hat Russland überhaupt nicht gegen Recht verstoßen,
aber der Westen gegen das Budapester Memorandum für die Ukraine, Punkt 3!!
oder Teile der 25000 russischen Soldaten, die dort vertraglich stationiert sind und sich freiwillig für den
Schutz der russischen Zivilisten gegen Polizistenmörder und Scharfschützen vom Maidan gemeldet haben - das ist jedenfalls kein Bruch des
Budapester Memorandum für die Ukraine: Memorandum on Security Assurances
Dagegen hat der Westen gleich gegen 2 Punkte desselben verstoßen:
2.The United States of America, the Russian Federation, and the United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland, reaffirm their obligation to refrain from the threat or use of force against the territorial integrity or political independence (politische Unabhängigkeit) of Ukraine, and that none of their weapons will ever be used against Ukraine except in self-defense or otherwise in accordance with the Charter of the United Nations.
3.The United States of America, the Russian Federation, and the United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland, reaffirm their commitment to Ukraine, in accordance with the principles of the CSCE Final Act, to refrain from economic coercion (wirtschaftliche Gewalt) designed to subordinate to their own interest the exercise by Ukraine of the rights inherent in its sovereignty and thus to secure advantages of any kind.
Der Westen hat mit Geld, Sanktionsdrohungen, ausländischen Terroristen (zB Juden aus IsraHell) und höchstwahrscheinlich durch Revolutions-Anheiz-Scharfschützen
die Polizistenmörder (angeführt durch Nazis), den Putsch und die Übernahme durch die EU massgeblich unterstützt, also die Politische Unabhängigkeit zerstört und wirtschaftliche Gewalt angewendet.
Schon da hätte übrigens Rußland als eine der Garantiemächte militärisch eingreifen können bzw. sollen!
Da du nichts dagegen hast, stimmst du mir also zu.
Obwohl der Forentroll Borisbaran auch hier herummuellt, versuche ich aufs Thema zurueck zu kommen:
https://www.youtube.com/watch?v=UZuCS1ahMAo
Das obig ueberarbeitete Video beschaeftigt sich nur mit den Scharfschuetzen in der Instytutska Street in Kiev. Der Macher kommt zu dem Schluss das es keine Menschen von der ukrainischen Regierung gewesen sein koennen.
Ausserdem wird auch von der Philharmonic in Kiev geschossen worden sein, dies nach Aussage von Major General Alexander Yakimenko (former head of Ukraine’s security service):
http://www.informationclearinghouse....ticle37929.htm
http://voiceofrussia.com/news/2014_0...ty-chief-5115/
http://rt.com/op-edge/mercenaries-at...n-ukraine-558/
Dieses legt nahe, das 20 Scharfschuetzen in diesem Gebaeude gewesen sein sollen. Welche dann eine Gruppe von da aus gen Ukraine Hotel zogen, um ihr Werk zu vollenden. Ausserdem wird erwaehnt das die Fuehrer des Maidan in der US-Botschaft ein und ausgingen, ihre Befehle von dort erhielten und eng mit der CIA zusammen arbeiteten.
MfG
Rikimer
PSL erzählt gerne seine Erlebisse aus vergangenen Zeiten.
Gysi war mE noch der beste, sachlich, mit gutem Alternativ-Vorschlag.
Aber auch unterwirft sich dümmlich dem US-Diktat, dass das Selbstbestimmungsrecht der Völker per Referendum für die Krim illegal sei. :kotz:
Am Schluss wurde die Gefahr eines Flächenbrandes thematisiert: Bei einem Abschlachten der Russen würde Putin eingreifen müssen,
obwohl er nicht für eine Abspaltung der Ostukraine ist.
Auslöser könnten wieder die Wander-Scharfschützen vom Maidan sein....
Also keineswegs ungefährlich!
Ich habe mir Putins Rede angeschaut, und das was vom ZDF bis hin zu Pro7 oder gerade Domian im WDR kam. Insbesondere das was man vom Ferkel hörte. Gott sei dank hält der Gauck sein mieses Schandmaul.
Jedenfalls:
Nie zuvor habe ich mich so sehr für jene geschämt die uns angeblich Vertreten.
Nie zuvor war meine Wut auf jene Dreckschweine größer die vorgeben was die Medien zu Berichten haben.
Nie zuvor habe ich mich so sehr für all meine Mitmenschen geschämt die bei Wahlen ihr Kreuzchen bei Blockparteien gemacht haben.
Ich distanziere mich voll und ganz von dieser drecksmiesen Meinungsdiktatur namens BRD.
All ihr dreckigen Wichsbastarde von BRD-Verwaltern und Vertretern, ich bin froh das ihr pleite seid und moralisch, kulturell und menschlich degeneriert und entartet seit.
BRD, dein stönen an deinem Totenbett ist meine Tanzmusik.
Arzt ??? Im Ernst? Der auch?
Ist nicht schon Dayan ein Arzt und Melamarcia auch?
Also hierzulande können sich Ärzte kaum vor Arbeit retten und kämen schon deshalb nicht auf die Idee, politische Foren von morgens bis abends mit systemkonformer Propaganda vollzumüllen. Bei benannten Hasbaras scheint es sich daher um Mediziner zu handeln, die, aus welchen Gründen auch immer, über ganz erstaunlich viel Freizeit verfügen.
Nach McCains Initiative: „Endlich verrät er, gegen wen sich das Radar richtet“
http://german.ruvr.ru/2014_03_13/Nac...-richtet-8586/
Doch, doch, das gehört durchaus hierher.
Laß doch mal hören bzw. lesen, wie und wodurch aus Detroit demnächst wieder eine blühende Stadt werden soll. Möglicherweise denkst Du dabei an das uns aufgezwungene Freihandelsabkommen, das die deutsche Restindustrie zur Übersiedlung in die VSA nötigen soll. Das wird trotzdem ein Rohrkrepierer, denn deutsche Schaffens- und Innovationskraft bedarf eines urdeutschen Umfelds. Bei Euch wird das alles nichts und Ihr werdet darum in absehbarer Zeit total bankrott sein, denn Ihr seid einfach in Eurer unstillbaren Raffgier zu maßlos geworden.
Dein Detroit wird sich vollends zur Trümmerwüste zusammenfalten und nach einem Jahrhundert hat sich der amerikanische Wald das Gelände wieder zurückgeholt. Vielleicht kommt sogar der Indianer wieder, den Ihr fast ausgerottet habt und mit ihm der Hirsch, der Puma und der Waldbison, wie eine alte indianische Weissagung lautet. Mir gefällt diese Vorstellung recht gut.
Dieser schmalbrüstige, bleichgesichtige, gewaltsam herbeigeputschte, illegale "Premier", Busenfreund der USA und Mafiakomplize der Timoschenko, wartet ja nur auf eine Gelegenheit, den ersehnten NWO-Weltkrieg anzufachen. Es ist nicht auszuschließen, daß er selbst dafür gesorgt hat, die "militärische Phase" herbeizuführen, weil er das Wasser kaum noch halten kann.