AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Wie jetzt? Ich dachte die Polizei hat die Demo gestern Nachmittag aufgelöst? Wurde doch überall berichtet!:D
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Donald Rumsfeld hat mal sinngemäß gesagt: "Wir können nur mit dem Material in den Krieg ziehen, das wir haben und nicht mit dem, das wir gerne hätten".
Wir müssen halt mit und aus dem Volk, das wir derzeit haben, das Beste machen.
Das was gestern durch Berlin hoppelte, ist genau das Volk das in gut 12 Monaten entweder wieder eine GroKo wählt, oder ganz hip eine Schwarz–Grüne–Regierung oder, und das ist in meinen Augen das realistischste, eine GrünRotRote–Bundesregierung. Und da soll ich dieses Hoppel–Anti–Masken–Freiheit–Volk von gestern lobpreisen?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Von all den hier schreibenden Systemhofschranzen bist du mit Abstand die Dümmste.
Gerichtlich festgestellte Rechtsverstöße gabe es seitens des Berliner Senats.
Dazu kommt noch die dem Urteil des Verwaltungsgerichts zuwiderhandelnde Eskalationstaktik der Polizei, die vorsätzlich Räume abgeriegelt hat, um so Verstöße gegen das Abstandsgebot zu provozieren.
Es gibt halt dumme und saudumme Menschen, zu den dummen Menschen zählst du nicht.
Zitat:
Zitat von
Einzig
Was wir beide demonstrieren nennt man teilen und herrschen. Das Hier im Forum ist sehr bequem dafür eingerichtet für Zuschauer, Freund!
Genau!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sprichst Du mir das Recht auf eine eigene Meinung ab?
Weit gefehlt. Aber wenn ich Dir eine Frage stelle, warum Reaktion Widerwort Automat?
Vor dem Reichstag stand gestern das Volk, auf der Querdenken-Demo standen die ganzen Degenerierten , Irren und Spinner.
Über die gestrige Demo dieser Vollhorsts redet heute keiner mehr, aber der BRD Abschaum vor allem der Sozen-Abschaum scheißt sich gerade aus wegen der "Erstürmung".
Kaiserflaggen und Reichsflaggen hätten vor dem Reichstag nichts zu suchen.
Mein lieber Sozen-Abschaum , eure Partei sollte man wegen staatszersetzender Umtriebe verbieten und alle höheren Mitglieder dieser Partei in die dunkelsten Knastlöcher stecken die es gibt.
Das hätte man schon vor 120 Jahren rigoros machen müssen. Das wäre uns eine 5 Kolonne des Feindes im Land erspart geblieben.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zumindest bist Du doof genug unfreiwillig zuzugeben vorsätzlich rote Lügenpropaganda zu verbreiten. Für das Outing mal ein dickes Kompliment. Die SPD und Grünen-Fuzzis krakelen auch rum, dass das alles gewalttätige Randalierer seien.
Solange ich deine Doofheit nicht übertreffe kann ich damit leben. Wer nun unseren "Austausch" einmal verfolgt, der wird sehr schnell erkennen, dass du nur die persönliche Anmache raushängen lässt. :fuck:
Zitat:
Zitat von
Einzig
Weit gefehlt. Aber wenn ich Dir eine Frage stelle, warum Reaktion Widerwort Automat?
Weil Automat Widerwort gut passend in Konzept heute nach Mittagessen gut Sonntag ist Drölf vrztgrumm mibgznnk röchel röchel.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wie jetzt? Ich dachte die Polizei hat die Demo gestern Nachmittag aufgelöst? Wurde doch überall berichtet!:D
es sieht so aus das die Bullen die Demo auflösen,
es gab grad eine Durchsage
das kommt knüppeldicke