AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Knesset hat heute der Annexion des Westjordanlandes zugestimmt.
Es werden Fakten geschaffen.
Ein souveräner palästinensischer Staat war niemals das Ziel der USA und des UN-Konstruktes Israels.
Die Verhandlungen der letzten Jahrzehnte waren alle nur zum Schein und zum Zeit schinden, um auf den richtigen Augenblick zu warten.
Dafür mussten vorher erst Assad, Saddam und Gaddafi weg. Alle anderen Staatsführer in der Region sind westliche Marionetten.
Syrien ist zum Schlachthaus geworden, ebenso wie Gaza.
Saddam und Gaddafi sind aus dem Grunde getötet worden, aus dem es jüngst den Überfall auf die alte Kulturnation IRAN gab, und bald wieder geben könnte:
# Verhinderung des Verlustes des Einflusses des Terrorwestens in der Region, heute BRICS Einfluss.
# und nur deswegen wurde einst Israel als Wachhund mit Tötungswillen gegründet.
Was erwarten Sie von Trump, der seine Kinder mit dem Geld verheiratete?
Es soll Frauen geben die für GELD alles anbieten, alles machen.
Biden war von mosaischen Ministern umzingelt, aber Trumpf ist eine Stufe weiter.
Aber ...
... das Ende des Terrorstaates Israel ist eingeleitet.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Tagesschau und ZDF als Quelle? Nicht dein Ernst, oder?
Es kommt halt immer darauf an, wer aus diesen Quellen zitiert.:D
Zitiere ich aus diesen Quellen, habe ich eine Menge User an den Hacken, ganz vorn "navy",
die seitenlang etwas von Lügenpresse usw. fabulieren. :haha:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Deine antideutsche Rhetorik ist hier fehl am Platze. Du hast jetzt von unabhängiger Seite bestätigt bekommen, dass die Opferzahlen der Palis korrekt angegeben werden. Auch wenn das nicht. In dein zionistisches Weltbild passt.
Du nennst ARD und ZDF unabhängig?
Ein Schenkelklopfer !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die zitierten Fachleute werden wohl kaum lügen. Was soll ich dir denn sonst zitieren? Du würdest es doch eh alles leugnen und wieder rumtrollen.
Diesen Satz muss ich mir merken. :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, Makarenko ist im Osten auch gängiger gewesen. Jedenfalls hat er in Schulgarten immer eine 1 gehabt.
Man sollte nachsichtig sein. Wir sind hier eine große Familie!:)
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Außerdem kann man die Ukraine nicht mit Gaza vergleichen. Die Ukraine hat 603.628 Quadratkilometern und der Gazastrip 360 km² . Wenn da Bomben fallen ist es ganz klar, dass im Gazastrip mehr Tote zu beklagen sind.
Was hat das mit dem Töten von Zivilisten zu tun? Du bist so peinlich.
Häng dich nicht rein, du Megalusche.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Diesen Satz muss ich mir merken. :D
Der war echt nicht schlecht!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Was willst du von einem Sonderschüler, der schon in der 2. Klasse sitzengeblieben ist, erwarten? Substanz?
Das sagt der Mongo mit der Talahontasche... Der mit dem Mod-selfie an der Bushaltestelle...:D
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ein Schenkelklopfer !
Wer Typen wie Lanz und Böhmermann hofiert und Steimle rausschmeißt kann nicht unabhängig sein, Meinungsfreiheit sieht anders aus ...
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ein Schenkelklopfer !
Zu mindestens berichten sie pro-israelisch, da solltest du doch nichts zu meckern haben. Außerdem nenne ich nicht die ARD als unabhängig, sondern die zitierten Fachleute und Forscher. Was hältst du dagegen, ausser Getrolle?
Aber hey, ich will dir deine Juden gar nicht madig machen. Es ist ja offensichtlich dass du das Thema ziemlich aggressiv trollst. Ergo: es geht dir nicht um einen sachlichen Austausch, da kann ich mir die Zeit dann auch sparen.