AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat:

Zitat von 
Larry Plotter

AHA.
Deswegen hat sicher Saddam auch nicht verhandelt, als sein Land überfallen wurde?
Wie sah eigentlich der Erfolg für Saddam aus?

Inwiefern beziehst Du Dich auf den Link?

Zitat:

Zitat von 
hamburger

So eine Aussage rechtfertigt die Sperre in jedem Forum....Perma

In jedem nichtdeutschen Forum vielleicht....
Erklär mal, wieso das kein Landesverrat ist
Im Oktober 2012 gab Rosneft die Übernahme der drittgrößten russischen Ölfirma TNK-BP für rund 55 Milliarden US-Dollar bekannt. TNK-BP gehörte je zur Hälfte der britischen BP und vier russischen Milliardären. Den Verkauf der Anteile der russischen Milliardäre hatte die Rothschild-Beraterfirma organisiert. Mit der Übernahme steigt Rosneft zum weltgrößten Energiekonzern auf. Im Zuge der Krise in der Ukraine 2014 verhängte die US-Regierung gegen Setschin ein Einreiseverbot und Kontosperren.
In Wirklichkeit waren Setschins Vorschläge nicht, wie die Welt suggerierte, lediglich ein schräger Plan der in der Vergangenheit nur „diskutiert“ wurde. Es war vielmehr Teil der Agenda, eine eurasische Energie-Infrastruktur zu schaffen.
Deutschland sollte ohne Atomkraft und möglichst ohne Kohle- und Gaskraftwerke völlig abhängig werden vom Osten.
http://recentr.com/2021/02/01/merkel...land-moeglich/
weitere Beispiele im Link

Zitat:

Zitat von 
Sheharazade

So also interpretierst du Demokratie und Meinungsfreiheit? Dafür würdest du normalerweise eine Sperre kassieren....

Du interpretierst Demokratie und Meinungsfreiheit anscheinend als Freiheit, das Land von jedem X-Beliebigen unterwandern und abhängig machen zu lassen.
Gilt dann wohl auch für "die Republik" Rußland, was?
Du hättest für Deine Beleidigungen an FF gestern ne Sperre kassieren sollen...

Zitat:

Zitat von 
Silencer

Du hast keine Ahnung von Impfungen.
Ugurs Pfizer Spritzen sind keine Impfungen sondern Mord im Auftrag von den möchtegerne
Welteliten. Leider kapieren es nur ca. 20% in dieser Klapse hier.

Ich halte dich in dieser Meinung für verstiegen und gesellschaftlich nicht mehr abholbar.

Zitat:

Zitat von 
ich58

Wäre ja ein guter Vorschlag, akzeptiert aber deine Fraktion leider nicht.

Ich würde zukünftig jedes Virus frei durch die Gesellschaft laufen lassen. Wer sich schützen will, schützt sich, wer nicht, der dann eben nicht.

Zitat:

Zitat von 
navy

Was soll der Blog, von Geistes Gestörter Ukrainerinnen,die Arbeitspause vom Bordell nahmen. Studieren angeblich in Essen und Bochum. Sozial Media Verblödung, eines Privaten Vereines
Jasmin Wachau
LL.M., Managing Editor
Jasmin Wachau ist wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin an der Juniorprofessur für Internationales Verwaltungsrecht und Völkerrecht an der Universität Erfurt. Zuvor hat sie Europa- und Völkerrecht in Dresden, Straßburg, Graz und Antwerpen studiert. Ihre Forschungsinteressen umfassen Internet Governance und die Regulierung sozialer Medien.
Spyridoula (Sissy) Katsoni
https://voelkerrechtsblog.org/de/abo...m-and-contact/
Ein Privater Verein, mehr nicht
https://voelkerrechtsblog.org/de/about/impressum/ 

Kann man Deinen Blödsinn noch ernst nehmen? 
Schau mal lieber nach Ritter und Napolitano...

Zitat:

Zitat von 
ich58

Bei der NVA wurde ich angezählt, Soldat XX, hört Feindsender, du musst mit so einem Denunziantenarsch verwand sein. Schau mal aus dem Fenster ob einer falsch parkt, und hole dir daran einen runter.

Hast Du gelesen WAS man in Deutschland längst hätte verbieten sollen, oder plapperst Du hier nur nach?
Man sollte genau DIE verbieten, die Dich "angezählt" haben, nämlich Deine "Denunziantenärsche". die inzwischen ganz Deutschland unterwandert haben und hier ihre Russenpropaganda verbreiten dürfen !

Zitat:

Zitat von 
Old_Grump

"Sie sind aber ein schäbiger Defätist". Aber danke, dass du dich hier outest als das was man ohnehin schon immer vermutete.

Wer  schäbigen Defätisten und Landesverrätern, Angriffskriegsbefürwortern und schäbiger Russenpropaganda in Deutschland keine Plattform mehr geben will, der ist bei Ihnen der "Defätist"?
So stellt man die Dinge auf den Kopf ! 
Ihrer Ansicht nach darf sich die Demokratie nicht verteidigen, sondern soll noch mehr
Angriffskriege übers sich ergehen lassen, die durch Propaganda und Falschinformation vorbereitet werden?

Zitat:

Zitat von 
hamburger

Danke, das Gegenüberstellen der Zitate von den BRD Führern, war hilfreich die Doppelmoral aufzuzeigen. Besser noch wäre wenn sie zukünftig jemanden von der Gegenseite einladen. So haben sie sich nur die Bälle zugeworfen.

Zitat:

Zitat von 
Sheharazade

Genau das meinte ich. Du drehst dich täglich um 180°. Bist du doch ein Wendehals!

Bei diesem heiklen Thema gibt es hunderte Unterpunkte, die täglich angesprochen werden. Für dich mögen die Ukrainer und der Westen bei jedem Unterpunkt Scheiße sein. Nur Scheiße. Und für die Gegenseite ist nur Russland schuld und immer Scheiße. Nur Scheiße. Auch wenn etwas an der Gegenseite nicht Scheiße ist, ist es trotzdem Scheiße. Für mich ist weder Russland, noch die Ukraine Scheiße. Und wenn jemand meint, egal wer und von welcher Seite, die andere Seite kollektiv als Scheiße finden zu dürfen, dann erlaube ich mir meine Meinung. Ist das rübergekommen?