User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Erstmal hab ich morgen meine Grippeschutzimpfung - bei der Gelegenheit werde ich fragen, ob und wann für mich eine weitere Coronaschutzimpfung angeraten wäre... so richtig hab ich mich damit noch gar nicht beschäftigt; ich hoffe nur, dass die neue Variante bei den gänzlich Ungeimpften eine Schneise der "letalen Erkenntnis" schlägt, damit endlich "Ruhe im Karton" ist...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Naja, wenn das Virus so stark zurückkehren würde, würde es ja, durch den Tod "des Wirtes", sich selber ausrotten.
Mehr spricht für eine abgewandelte Variante, die nicht mehr so stark wirkt und damit die "Überlebensfähigkeit" des Viruses erhöht.
Die Natur ist doch sicher nicht so beschränkt, wie der Mensch?
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Komisch, dass es bei uns im Laden die "tapferen Geimpften" sind, bei denen sich ne Schneise abzeichnet. Dauerkrank sindse nämlich. Ein paar Tote gabs auch, aber das will ich nicht unbedingt der Impfung zuschreiben. Ist nur seltsam, wenn ein vor Kraft und Fitness strotzender Kerl mit knapp 40 Jahren den Löffel weglegt.
Aber gut, das ist ja hier nicht Thema. Und Karma ist ne Bitch!