AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
Impfung die Niemand braucht. Vollkommener Blödsinn, wie andere Impfungen
Du sagst ernsthaft, dass Impfungen überflüssig sind? Du bist wahrlich ein tumber Hornochse...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Komisch, dass es bei uns im Laden die "tapferen Geimpften" sind, bei denen sich ne Schneise abzeichnet. Dauerkrank sindse nämlich. Ein paar Tote gabs auch, aber das will ich nicht unbedingt der Impfung zuschreiben. Ist nur seltsam, wenn ein vor Kraft und Fitness strotzender Kerl mit knapp 40 Jahren den Löffel weglegt.
Aber gut, das ist ja hier nicht Thema. Und Karma ist ne Bitch!
Ich werde die Dummheit noch verstehen lernen; dass sie in unserem Volk grassiert, hat wohl mit der natürlichen Auslese zu tun. Ach könnte sich die Dummheit bloß wegselektieren...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Man hätte es längst verbieten sollen, wegen LANDESVERRAT und alle Deutschen, die da mitmachen ausweisen sollen.
Wow! Du bist ein wahrer Demokrat.
Wie die amerikanischen Demokraten, die die halbe Welt in die Steinzeit zurück bomben.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Deine Signatur ist eine einzige Lüge! Die Iris-T ist ein Schrottsystem, was in aller Linie versagt hat.
Kiew wurde wieder mit Drohnen bombardiert und die Iris hat nicht reagiert, da sie nur Müll ist!
Russische Streitkräfte führten heute früh einen Luftangriff auf Kiew durch, und die Explosionen hallten fast zwei Stunden lang in der ukrainischen Hauptstadt und der Region wider, während Teile der betroffenen Drohnen auf mehrere zentrale Bezirke der Stadt einschlugen, sagten Beamte.
https://www.sd.rs/sites/default/file...49-am-5565.jpg
Zwei Drittel aller Drohnen und Raketen wurden abgeschossen! Die Russen haben wohl nur noch heiße Luft und Sand im Programm...
Zitat:
Zitat von
ich58
Die Schneise wird kommen, nur wird es für die verspritzten Gehirne übel werden. Ich habe noch nie eine Grippeschutzimpfung, geschweige Corona erhalten und wohl deshalb ein gutes Immunsystem.
Geht mir genauso. Also dann jeder nach seiner Façon...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich werde die Dummheit noch verstehen lernen; dass sie in unserem Volk grassiert, hat wohl mit der natürlichen Auslese zu tun. Ach könnte sich die Dummheit bloß wegselektieren...
Du hast keine Ahnung von Impfungen.
Ugurs Pfizer Spritzen sind keine Impfungen sondern Mord im Auftrag von den möchtegerne
Welteliten. Leider kapieren es nur ca. 20% in dieser Klapse hier.
Zitat:
Zitat von
amendment
Geht mir genauso. Also dann jeder nach seiner Façon...
Wäre ja ein guter Vorschlag, akzeptiert aber deine Fraktion leider nicht.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ach, DIESE Meinungsfreiheit, das heisst propagandistisch zu berichten, gibts doch bei den Russen auch.
Das ist jetzt aber kein Alleinstellungsmerkmal beim "Werte-Westen".
Andersrum wäre es sehr wünschenswert, wenn bei uns die Medien sich nicht von der Politik vereinnahmen liessen
und KEINE Propaganda machen würden.
Die "sozialen Medien" lasse ich da mal aussen vor, denn die sind (noch) nicht ganz vereinnahmt,
nur....glit dies auch für Russland.
Also wieder kein Alleinstellungsmerkmal.
Guck mal, es ging doch um diesen "Engländer", ganz allein darum ging es, daß der was aufgedeckt hat und das im Westen mitgeteilt wurde... Du hast auf meine Frage, was das bedeute, nun geantwortet gehabt, es würde gerade das Gegenteil von dem zeigen, was tatsächlich der Fall ist....Hattest Du meine Frage nicht verstanden´?. Nochmal: Wenn der das hier verbreiten konnte, dann ist es genau so wie ich sagte, ein Zeichen der Freiheit....
In meinen Augen sogar ein falsches Zeichen, denn auch eine Demokratie muß sich schützen,
wie man leider sieht....
Zitat:
Zitat von
Silencer
Wow! Du bist ein wahrer Demokrat.
Wie die amerikanischen Demokraten, die die halbe Welt in die Steinzeit zurück bomben.
Ach so, Demokraten müssen Landesverrat hinnehmen?... warum? Weil sie Demokraten sind?
Die sollen wohl jeden Dreck zulassen, vor allem, den, der ihr eignes System gefährdet...
Neuer Kanal, der die Kriegsverbrecher der Ukraine beschreibt, die von Baerbock und Dementi bejubelt werden.
Alles sachlich thematisiert...
https://www.youtube.com/watch?v=orPCW_Z0wd8