So was nennt man Loxismus, und Anhänger des Loxismus sind überrepräsentiert in den Medien.
Druckbare Version
Ich darf dich leicht korrigieren: Nicht "man" nennt das Loxismus, sondern nur eingefleischte Antisemiten, Judenhasser, um es mal deutlich zu sagen. Ein Versuch, persönliche Abneigung, die jedem erlaubt sein muss, in ein wissenschaftliches Umfeld zu transponieren. Das aber ist Unsinn. "Loxismus" ist eine freie Erfindung einer gewissen "Adelinde", deren Internetseite offenbart, dass Frau Adelinde offenbar nicht alle Tassen im Schrank hat. Sie hat sich wohl vom englischen Ausdruck "Lookism" inspirieren lassen, der aber genau auf Menschen wie sie angewandt wird.
Man munkelt, du seist zum Islam übergetreten, angeblich hättest du das selbst berichtet (wer macht denn sowas, ich meine zum Islam überzutreten und das auch noch zuzugeben?), und wärst nun gegenüber Verfehlungen der Muselbanden milder als früher.
Aber wir sollten den Bezug zu Trump nicht aus den Augen verlieren. Ist denn Trump tatsächlich ein Gegner des Islam und ein Freund der Juden oder tut er nur so? Ich unterstelle Trump, dass ihm alle Juden und Muslime dieser Welt völlig hintenrum vorbei gehen. Wer aber in USA Wahlen gewinnen will wird nicht umhin können, das Judentum zu preisen und den Islam zu verdammen.
Aha. Was ist die Ursache für Fehlleistungen wie diese:
Handelt es sich also hierbei um einen medizinischen Notfall oder um eine dauerhafte Beeinträchtigung? Ich nehme gerne Rücksicht auf persönliche Einschränkungen, wenn ich davon Kenntnis erlange.Zitat:
Sie sollten Ihre Gedanken ordnen.
# Deutschland hat keine 80 Millionen
# die USA sind als Staat nicht mit den Staaten der alten Welt vergleichbar, also stellt sich die Frage der "Umvolkung", wie von Ihnen bezeichnet.
Die Lusche Musk hat es nicht hinbekommen:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...Unbenannt4.png
Was heisst denn ‚früher‘? Seit ich hier angemeldet bin, steht das in meinem Profil. Was irgendwelche Ungläubigen und Ketzer darüber „denken“, ist mir hinreichend wurscht.
Ebenso ist mir vollkommen titte, was Donnie so darüber denkt, natürlich muss der sich nach den politischen Gegebenheiten richten, die natürlich pro Israel sind; dass, ausser irgendwelche Randgestalten, irgendein Politiker den „Islam verdammen würde“, ist mir nicht bewusst. Bin ja gerade in NYC, und sehe nirgends anitislamische Parolen….
https://pbs.twimg.com/media/GUx1UH3X...name=4096x4096
Hier das Gespraech zwischen Elon Musk und Donald Trump in voller Laenge:
https://pbs.twimg.com/media/GU1eX_JW...g&name=900x900
Klar. Die USA sind einfach zu groß, um politisch pauschalisiert werden zu können. Sieht man ja an den ewig gleich laufenden Präsidentenwahlkämpfen. Ein großes Lager hier, ein großes Lager da, und dazwischen massenweise Unentschlossene.
Die Juden spielen eine sehr große Rolle in den USA und es gibt eine grundsätzliche Abneigung gegen des Islam. Beides historisch betrachtet geradezu selbstverständlich. Aber Trumps neue, zur Schau getragene Judenbegeisterung wirkt schon lächerlich.
(Um das Persönliche kurz abzuschließen: Mir ist es vollkommen wumpe, an was er glaubt. Für mich sind alle Religionen gespenstisch)