AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Hier in Portugal wird seit gestern diskutiert, dass der Lockdown aufgehoben werden müsste, wenn der Inzidenzwert am 15.03. landesweit unter 60 bleibt. Aber da sich die Regierung am Mehrkill orientiert, wird schon nach Gründen gesucht, die zur Rechtfertigung einer erneuten Verlängerung führen. Und das, obwohl der R-Wert der niedrigste in Europa ist, und die Zahl der Intensivpatienten auf Stand von Anfang September gesunken ist. Anfang September wäre der Ministerpräsident für bekloppt erklärt worden, wenn er mit solchen Zahlen einen Lockdown verhängt hätte. Aber mit Zahlen kann man nicht argumentieren, wenn man es mit Bekloppten und Korrupten zu tun hat.
Zu Portugal, das ich liebe, gibt es zwei Dinge anzumerken:
Erstens ist gerade eine Angehörige in Lissabon, die davon berichtet, daß die Maskenpflicht im Freien ignoriert wird und die Polizei NICHT eingreift. Zweitens gibt es ein wirklich nahrhaftes Video, das die angeblich furchtbaren portugiesischen Zahlen analysiert. Fazit: Bullshit. Mit Ausnahme der über 90jährigen gibt es keine Übersterblichkeit.
https://www.youtube.com/watch?v=0-kT9gy8ORk
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
..... 90 % der Wauwaus ....
Hunde haben kein Wahlrecht.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich kann mir vorstellen, dass die jetzt Heuschnupfen auch noch mit Masken ausrotten wollen.
Um das gings gestern im Merkelfunk tatsächlich. Es hieß, die Augen würden zwar weiter tränen, aber ansonsten brächte Masketragen den Heuschnupfengeplagten schon Erleichterung.
Ich werde Maske künftig auch im Bett tragen - drei übereinander.
FFP 2
x 3
= Sexfacher Schutz.
Zitat:
Zitat von
wtf
Zu Portugal, das ich liebe, gibt es zwei Dinge anzumerken:
Erstens ist gerade eine Angehörige in Lissabon, die davon berichtet, daß die Maskenpflicht im Freien ignoriert wird und die Polizei NICHT eingreift. Zweitens gibt es ein wirklich nahrhaftes Video, das die angeblich furchtbaren portugiesischen Zahlen analysiert. Fazit: Bullshit. Mit Ausnahme der über 90jährigen gibt es keine Übersterblichkeit.
https://www.youtube.com/watch?v=0-kT9gy8ORk
Werden in Portugal die Lockdown-Kritiker auch als "Corona-Leugner" und als "Nazis" bezeichnet ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Swesda
Dazu sind wir mal einer Meinung.
Find ich gut !
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Was ich lieber mit diesen Politikern täte, kann ich hier nicht schreiben....
Wahrscheinlich besser so , bei so einigen Usern hier !
Aber immerhin , Gedanken sind noch frei , die kann niemand verbieten !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich meinte es andersb wozu sollte ich überhaupt einen Test machen? Was bringt mir das?
Gar nichts , da sind wir doch einer Meinung !
Es ging mir darum aufzuzeigen das mal wieder nichts funktioniert was vorher gross angekündigt wurde !
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Er ist Aufrührer und Hassredner. Gut, dass mehr als 90 % der Wauwaus dies erkennen und auch eingesehen haben, dass der Maulkorb gut für sie ist.
Unternimm mal was gegen Deinen volksbedingten Minderwertigkeitskomplex
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gar nichts , da sind wir doch einer Meinung !
Es ging mir darum aufzuzeigen das mal wieder nichts funktioniert was vorher gross angekündigt wurde !
Klar, ist beides gaga
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
War nicht anders zu erwarten !
Und wieder irgendwie ein Zeichen das sie doch noch mal antritt , wir sind sie noch nicht los !