-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Eigene Gedanken und dann noch aus Sozialmedien - ja gehts noch?
Trotz einem Giga-Propaganda-Apparat mit seinen Einheitsmedien und zwangsfinanzierten Staatspropaganda-Medien vertrauen immer weniger dem BRD-Polit-Personal. Und dennoch sollen die Sozialmedien Schuld daran haben?!
kd
Der pööööse Virus muß natürlich in politisches Kapital umgesetzt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Coronakranke Italiener werden auch eingeflogen:
Am Montag hatte Ministerpräsident Michael Kretschmer (44, CDU) angekündigt, dass Sachsen Corona-Patienten aus Italien in seinen Krankenhäusern aufnehmen will. Der Freistaat kommt damit einer Bitte der italienischen Regierung nach. Die Krankenhäuser hätten signalisiert, dafür die Kapazitäten zu haben. Zudem könne man durch die Behandlung der italienischen Patienten lernen, mit dem Virus umzugehen.
https://www.bild.de/regional/leipzig...6444.bild.html
Und "Deutschland", also genauer Heiko Maas hat nicht nur Schutzkleidung, Schutzmasken, Desinfektionsmittel etc. pp. in zwei Lieferungen in der zweiten Februarhälfte an die Chinesen veranlasst, natürlich als Schenkung, sondern Deutschland schenkt nun auch Italien Atemschutzmasken, die hier nicht vorhanden und verfügbar sind. Kliniken, Arztpraxen und Pflegeheime warten dringend auf diese FFP-2-Masken. Im Moment müssen Patienten ohne diese Masken und ohne ausreichende Schutzkleidung behandelt werden.
Deutschland wird Italien große Mengen an Atemschutzmasken liefern. Unklar ist, wie viele Masken es sein werden. Die EU-Kommission teilte am Montag in Brüssel mit, Berlin habe die Lieferung von einer Million Stück angekündigt.
https://www.spiegel.de/politik/deuts...d-3518d53eabfe
Angeblich, liest man im Artikel weiter, habe die Bundesregierung nur die Ausfuhr von 400.000 Schutzmasken genehmigt. Sagt die Regierung.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Zitat:
Zitat von
marion
dein Wort in Gottes Ohr, es wird leider vergeblich sein, eher lässt man uns verrecken, da kannste wirklich sicher sein
Zitat:
Zitat von
Hay
Coronakranke Italiener werden auch eingeflogen:
Am Montag hatte Ministerpräsident Michael Kretschmer (44, CDU) angekündigt, dass Sachsen Corona-Patienten aus Italien in seinen Krankenhäusern aufnehmen will. Der Freistaat kommt damit einer Bitte der italienischen Regierung nach. Die Krankenhäuser hätten signalisiert, dafür die Kapazitäten zu haben. Zudem könne man durch die Behandlung der italienischen Patienten lernen, mit dem Virus umzugehen.
https://www.bild.de/regional/leipzig...6444.bild.html
Und "Deutschland", also genauer Heiko Maas hat nicht nur Schutzkleidung, Schutzmasken, Desinfektionsmittel etc. pp. in zwei Lieferungen in der zweiten Februarhälfte an die Chinesen veranlasst, natürlich als Schenkung, sondern Deutschland schenkt nun auch Italien Atemschutzmasken, die hier nicht vorhanden und verfügbar sind. Kliniken, Arztpraxen und Pflegeheime warten dringend auf diese FFP-2-Masken. Im Moment müssen Patienten ohne diese Masken und ohne ausreichende Schutzkleidung behandelt werden.
Deutschland wird Italien große Mengen an Atemschutzmasken liefern. Unklar ist, wie viele Masken es sein werden. Die EU-Kommission teilte am Montag in Brüssel mit, Berlin habe die Lieferung von einer Million Stück angekündigt.
https://www.spiegel.de/politik/deuts...d-3518d53eabfe
Angeblich, liest man im Artikel weiter, habe die Bundesregierung nur die Ausfuhr von 400.000 Schutzmasken genehmigt. Sagt die Regierung.
Einige haben wirklich Probleme. Egal welches Thema und Problem...immer wieder "Flüchtlinge" und Ausländer. Ab und an kommen sogar mal "echte Gedanken"durch...wenn sich darüber mokiert wird, wenn Franzosen in deutschen Krankenhäusern aufgenommen werden. Ist schon schön bei diesen Deutschen und ihrer Denke. Wenn erst mal die "Asylanten" raus sind, Deutschland aus der EU raus ist, können wir Deutschen endlich wieder auf sie Wichtigkeit von früher und auf die alten Feinde....da erweisen diese Leute aber ihren AfD - Freunden einen "bärendienst"
-
Auf Bayern hat Söder heute gesprochen - es geht vor allem darum, seine gesunde Meinung, daß nach dieser Krise, die Wirtschaft wieder hoch kommt, daß die Menschen in Arbeit kommen und daß unser Leben wieder weiter läuft. Und schau an, da bellte auch Laschet wieder kurz auf - wird er jetzt fester werden, und nicht mehr bei Frau Merkel anhängig sein ?
Natürlich wird Frau Merkel so hoch gelobt - von den Medien - man will ja nicht zeigen, daß man ihrer schon längst überdrüssig wird - man müßte sich ja eingestehen, versagt zu haben, sich zu lange unvernünftigen Gedanken unterworfen zu haben, Stillstand erlaubt haben und viele Jahre diesem Aussitzen zugesehen zu haben.
Aber Politik ist eben nicht so einfach zu handhaben - Söder wurde durch Seehofer Jahrzehnte blockiert, was aber zur Folge hatte, daß er jetzt vorpreschen kann, nachdem Seehofer nur noch müde die Gänge lang schleift.
....In der Kaufhalle bei uns war es an Tempo-Taschentüchern, Wisch-weg-Rollen und Klopapier total Ebbe in den Containern - die hat man jetzt fürsorglich erst mal beiseite geräumt. Auf Amazon kann man sich das alles bestellen, aber zu welchem Preis - mannohmann....
Ich bin ja so hoffnungsvoll, daß ich denke, mein Vorrat reicht noch 1-2 Wochen - ansonsten nehme ich Handtücher zum Schnauben, daß ich dann auswasche - auskoche - und was mache ich mit dem Pochen :-) - naja, früher ging es ja auch und ich denke, es geht nicht ewig so weiter, wir sind eine Nation, die es nach dem Hinfallen auch wieder nach oben schafft.
Und dafür können wir uns dann wieder ein Bienchen ans Hemdchen stecken - wir sind halt unermüdlich - und dafür danken wir uns auch gegenseitig :-)
Übrigens: da fällt mir ein - wie wäre es, wenn man in Zukunft statistisch alle Verstorbenen aufführt - ob Krebs, oder Unfall und das monatlich - so eine Art Kurve - damit wir mal vergleichen können, wieviel weniger an Menschen wir einbüßchen, wenn die Krise vorbei ist, denn eines ist sicher, gestorben wird immer - überall - zu jeder Zeit und nur, woran, das müßte man noch statistisch aufstellen.
Ich habe vor 3 Tagen einer Afrikanerin am Automaten in der Sparkasse geholfen, ihr Geld zu überweisen - weil sie sich nicht auskannte - dabei kam ich ihr nahe - und ich erst später dann auf den Gedanken kam - haben wir uns nun angesteckt oder nicht - ich hatte das im Eifer des Gefechts ganz vergessen. Oh, weia.... :-)
Übrigens hat mir meine Freundin eine Schutzmaske aus dem Krankenhaus mitgebracht - sie muß dort in Zeitabständen in die Kältekammer - und so habe ich sie heute aufgesetzt - in der Kaufhalle alle mit nötigem Abstand - es ist schon seltsam, ich kam mir eigenartig vor - wie in einer Diktatur - mit strengen Gesetzen.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wer hätte je gedacht das der Charming–Bär einen höheren Wertzuwachs hat als Fortune500–Werte.
Wusstest Du das nicht - Hakle übernimmt Microsoft - haben nur auf Apple verzichtet, da Sagrotan schon eingestiegen war. :D
-
Zitat:
Zitat von
Jay
Das ist euer Gehirn auf Kapitalismus. Und nicht weit entfernt von dem, was hier einige schreiben.
https://pics.me.me/come-on-you-apes-...m-14005848.png
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Auf Bayern hat Söder heute gesprochen - es geht vor allem darum, seine gesunde Meinung, daß nach dieser Krise, die Wirtschaft wieder hoch kommt, daß die Menschen in Arbeit kommen und daß unser Leben wieder weiter läuft. Und schau an, da bellte auch Laschet wieder kurz auf - wird er jetzt fester werden, und nicht mehr bei Frau Merkel anhängig sein ?
Natürlich wird Frau Merkel so hoch gelobt - von den Medien - man will ja nicht zeigen, daß man ihrer schon längst überdrüssig wird - man müßte sich ja eingestehen, versagt zu haben, sich zu lange unvernünftigen Gedanken unterworfen zu haben, Stillstand erlaubt haben und viele Jahre diesem Aussitzen zugesehen zu haben.
Aber Politik ist eben nicht so einfach zu handhaben - Söder wurde durch Seehofer Jahrzehnte blockiert, was aber zur Folge hatte, daß er jetzt vorpreschen kann, nachdem Seehofer nur noch müde die Gänge lang schleift.
....In der Kaufhalle bei uns war es an Tempo-Taschentüchern, Wisch-weg-Rollen und Klopapier total Ebbe in den Containern - die hat man jetzt fürsorglich erst mal beiseite geräumt. Auf Amazon kann man sich das alles bestellen, aber zu welchem Preis - mannohmann....
Ich bin ja so hoffnungsvoll, daß ich denke, mein Vorrat reicht noch 1-2 Wochen - ansonsten nehme ich Handtücher zum Schnauben, daß ich dann auswasche - auskoche - und was mache ich mit dem Pochen :-) - naja, früher ging es ja auch und ich denke, es geht nicht ewig so weiter, wir sind eine Nation, die es nach dem Hinfallen auch wieder nach oben schafft.
Und dafür können wir uns dann wieder ein Bienchen ans Hemdchen stecken - wir sind halt unermüdlich - und dafür danken wir uns auch gegenseitig :-)
Übrigens: da fällt mir ein - wie wäre es, wenn man in Zukunft statistisch alle Verstorbenen aufführt - ob Krebs, oder Unfall und das monatlich - so eine Art Kurve - damit wir mal vergleichen können, wieviel weniger an Menschen wir einbüßchen, wenn die Krise vorbei ist, denn eines ist sicher, gestorben wird immer - überall - zu jeder Zeit und nur, woran, das müßte man noch statistisch aufstellen.
Ich habe vor 3 Tagen einer Afrikanerin am Automaten in der Sparkasse geholfen, ihr Geld zu überweisen - weil sie sich nicht auskannte - dabei kam ich ihr nahe - und ich erst später dann auf den Gedanken kam - haben wir uns nun angesteckt oder nicht - ich hatte das im Eifer des Gefechts ganz vergessen. Oh, weia.... :-)
Übrigens hat mir meine Freundin eine Schutzmaske aus dem Krankenhaus mitgebracht - sie muß dort in Zeitabständen in die Kältekammer - und so habe ich sie heute aufgesetzt - in der Kaufhalle alle mit nötigem Abstand - es ist schon seltsam, ich kam mir eigenartig vor - wie in einer Diktatur - mit strengen Gesetzen.
Wenn Du nach drei Tagen noch nichts spürst...bist Du Corona-resistent...oder "durchseucht" und nicht mehr gefährdet.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du ekelerregendes Nazi–Subjekt! An Asylanten sparen? Niemals!
Yes Sir. And proud of it.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn Du nach drei Tagen noch nichts spürst...bist Du Corona-resistent...oder "durchseucht" und nicht mehr gefährdet.:cool:
Ich war heute beim Arzt - aber nicht wegen Corona - alles ok - es war Sonntag - bis jetzt geht es mir gut :-)
https://www.tichyseinblick.de/daili-...ummter-kritik/
Zitat:
In der Corona-Krise muss sich Angela Merkel weder mit einer kritischen Presse noch mit der Opposition herumschlagen. Es gibt etliche Medienmitarbeiter, die diesen Zustand für ideal halten.
Zitat:
„Aber noch führt Merkel das Volk an und lässt sich ähnlich der englischen Queen nicht das Ruder aus der Hand nehmen“, heißt es in Herdens Rhapsodie: „Sie scheint geradezu aufzuleben, zeigt sich nah bei den Menschen, aber zugleich fürsorglich wie ein Familienoberhaupt. (…) Es ist Merkels Stunde. In Amerika würde man dazu einen entsprechenden Blockbuster drehen. In Deutschland fragen sich immer mehr, etwas respektierlich, wie soll es nach 2021 eigentlich ohne ‚Mutti‘ Merkel gehen?“
Ist schon amüsant, wie gesellschaftliche Zustände für die einen wohltuend sein kann und andere nieder reißt. :-)
Zitat:
„Sie ist die wohl wertvollste Marke, die wir in diesen Zeiten haben“, schreibt Kleiß: „Selbst Apple oder Coca Cola können ihr nicht das Wasser reichen. (…) Unmodern, aus der Zeit gefallen, zu alt für den Job, müde, kraftlos, nun ist es auch mal gut. Das alles war zu lesen und zu hören. Seit gestern ist alles anders. Alles.
In 16 Minuten hat sie mit ihrer Ansprache an die Nation bewiesen: Es geht nicht ohne Angela Merkel. Derzeit gibt es niemanden, der dieses Land so modern, so besonnen, so klar, so umarmend leiten und führen kann. Ihre Kritiker sind beinahe alle verstummt, bis auf ‚Bild’-Chefredakteur Julian Reichelt, der ihr noch immer vorwirft, keinen konkreten Plan für die Corona Krise zu haben. Wer Merkel das vorwirft, hat nicht zugehört. Mit ihren Worten hat sie eines sehr klar gemacht: ‚Leute, bleibt zu Hause! Mutti sagt es Euch jetzt ein letztes Mal. Sonst gibt es Hausarrest. Aber: Ich bin für Euch da und ich passe gut auf Euch auf. Keine Panik, ich bin da. Wir schaffen auch das!’ Jeder Satz war Teil eines klugen und doch authentischen Drehbuchs. Es war ein 16-minütiger Werbespot für Miteinander, Solidarität, Respekt, Achtsamkeit und Klarheit.
Dieser Werbespot ist zig millionenfach in den Herzen der Menschen angekommen. Niemand hat von Angela Merkel einen Masterplan erwartet. Der war zu diesem Zeitpunkt auch gar nicht notwendig.“
Die Medienvertreter als Schleimbeutel. :-)
Den Ausdruck: "Wir schaffen das", habe ich übrigens gestern in der Krimi-Serie: "Criminal intent - Verbrechen im Visier" - gehört und gesehen - die Folge war von 2006 - also hat Frau Merkel ihren Satz von dort :-)
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
A
.
du handelst da wirklich unverantwortlich, ich mache um die Goldstücke immer einen großen Bogen, erst recht nach meiner Erfahrung von vor 4 Wochen, wo doch so ein OA Ork mich andeutungsweise vom Rad schießen wollte und nach meinem Ausweichschlencker (bergan) noch hämisch gelacht hat
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du sollst ja auch nicht fernsehen. In der Theorie sollst du jetzt wo kein Fussball mehr läuft und die Wirtschaft den Bach runter geht auf der Strasse Revolution machen.
Die Supermärkte sind noch offen. Es gibt also noch Bier zu kaufen.
Solange es noch Bier gibt, keine Revolution. Die Zutaten für eine Revolte in
Deutschland sind nun mal Entzug von Bier UND Fußball.
Musst dich also noch etwas gedulden.
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
deswegen wird das ja auch inszeniert, fragt sich nur, warum wir die AfD gewählt haben
-
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
die Fuselregale sind überall mehr als voll, das ist schon verdächtig
-
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Also bevor es in Deutschland kein Bier mehr gibt friert eher die Hölle zu.
-
Zitat:
Zitat von
DerBeißer
Einige haben wirklich Probleme. Egal welches Thema und Problem...immer wieder "Flüchtlinge" und Ausländer. Ab und an kommen sogar mal "echte Gedanken"durch...wenn sich darüber mokiert wird, wenn Franzosen in deutschen Krankenhäusern aufgenommen werden. Ist schon schön bei diesen Deutschen und ihrer Denke. Wenn erst mal die "Asylanten" raus sind, Deutschland aus der EU raus ist, können wir Deutschen endlich wieder auf sie Wichtigkeit von früher und auf die alten Feinde....da erweisen diese Leute aber ihren AfD - Freunden einen "bärendienst"
Es geht hier nicht um Asylanten, du Schnellmerker, sondern darum, dass unnötig Kapazitäten und Material verbraucht wird, das in Deutschland nicht vorhanden ist. Dass Schutzausrüstung an das Ausland verschenkt wird, obwohl man gleichzeitig den Kliniken, den Arztpraxen und den Pflegeheimen keine Schutzausrüstung zuteilt und das medizinische Personal Patienten ohne FFP-2-Masken behandeln muss. Es geht um Fahrlässigkeit.
-
Zitat:
Zitat von
marion
dewegen wird das ja auch inszeniert, fragt sich nur, zu was wir die AfD gewählt haben
Wer wirken will, muß an der Macht sein - das hat man verhindert, so daß die 5 Punkte, die Weidel und ihre Leute als Hilfe dachten, wegen Höcke und dem ganzen Theater nicht zur Geltung kommen. Das merken die Leute und werden reagieren, man wird es an der nächsten Wahl sehen - wenn sie sich nicht zusammen reißen, dann wird das nix mehr mit den Prozenten, schätze ich.
-
Hier rennen die ganzen Senioren draußen rum.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Man SOLL sich ja auch ab und an mal die Füße vertreten.
Wenn die alleine mal rausgehen und Abstand halten ist dagegen ja nichts zu sagen
-
Zitat:
Zitat von
marion
irgendjemand muss ja Schuld sein :D
du bist schuld, ich bin schuld, okay ...
dann schulden wir halt mal gemeinsam, gelle?:D
-
Ich vermute, die, die hinter allem eine Inszenierung vermuten, verarbeiten so das "den Weihnachtsmann gibt es doch nicht" Kindheitstrauma.
-
Zitat:
Zitat von
marion
du handelst da wirklich unverantwortlich, ich mache um die Goldstücke immer einen großen Bogen, erst recht nach meiner Erfahrung von vor 4 Wochen, wo doch so ein OA Ork mich andeutungsweise vom Rad schießen wollte und nach meinem Ausweichschlencker (bergan) noch hämisch gelacht hat
Ich hatte gerade bei mir den Auftrag ausgeführt, da merkte ich, daß sie etwas wollte - sie bat mich, ihr zu helfen, konnte gut deutsch, fand sich aber am Apparat nicht zurecht - sie hatten einen Batzen Geld in der Hand und ich wunderte mich, nachdem wir den Auftrag eingegeben hatten, ging es nicht. Ich fragte sie, ob sie denn Geld auf dem Konto hatte, hatte sie nicht - dann mußten wir zum anderen Automaten, erst mal den Packen Geld einzahlen - das konnte sie - dann gingen wir wieder zu dem anderen Automat zurück - dort haben wir den Vorgang wiederholt und dann ging es - sie bedankte sich und ich schoß davon.
Was hätte ich tun sollen - ich wäre mir irgendwie doof vorgekommen - wer mir freundlich entgegen kommt, der wird von mir freundlich behandelt - anderen gegenüber bin ich dann nicht so freundlich. Wie es in den Wald rein schallt, so schallt es wieder raus.
Im Grunde genommen bin ich eine freundliche Seele - aber ich kann auch fuchsteufelswild werden :-) Und wenn mich Menschen absichtlich verletzen, dann ist endgültig der "Ofen aus" - dann will ich von diesen Menschen nichts mehr wissen.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Sind eben keine Weicheier.Meine Eltern haben heute Tennis gespielt.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich vermute, die, die hinter allem eine Inszenierung vermuten, verarbeiten so das "den Weihnachtsmann gibt es doch nicht" Kindheitstrauma.
Nein keine Inszenierung, der Virus kommt aus dem All. Aliens wollen mal testen was geht.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
da hatte ich heute noch glück, ich habe gemüse heute zu runtergesetzten preisen bekommen, aber wer weiß, wie es in 14 tagen ausschaut, wenn ich wieder einkaufen muß.
ich hasse das einfach, wenn man meine schön auszirkulierten kreise stört. verdammt noch mal. :basta:
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
:gp::hsl:
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Sind eben keine Weicheier.Meine Eltern haben heute Tennis gespielt.:cool:
Ich fahre nachher mit dem Rad in den USA ...
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Im Durchschnitt 300 g.
Im Winter müsste man schon 1 oder 2 Kilo Fisch oder Leber am Tag fressen um einen ausreichenden Vitamin D Spiegel zu haben. Und wer macht das schon.
Der Körper kann Vitamine speichern, außer das Vitamin C, das muss täglich mit der Narung aufgenommen werden.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ich fahre nachher mit dem Rad in den USA ...
Wir machen heute ein Pool-Billard Turnier mit 6 Personen.Sind alle schon durchseucht.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
da hatte ich heute noch glück, ich habe gemüse heute zu runtergesetzten preisen bekommen, aber wer weiß, wie es in 14 tagen ausschaut, wenn ich wieder einkaufen muß.
ich hasse das einfach, wenn man meine schön auszirkulierten kreise stört. verdammt noch mal. :basta:
nimm doch deine durchgeladene Kaschi mit( genügend volle Magazine natürlich auch) :bäh:
-
Gerade gehört: In Italien schließen jetzt nach und nach die Tankstellen.
Das befürchte ich hier ehrlich gesagt auch. Habe schon 100 Liter Diesel in der Garage gebunkert. Werde noch mal 5 20L Kanister vollmachen. Hallte alle unsere Autos immer nahezu oder komplett vollgetankt.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wir machen heute ein Pool-Billard Turnier mit 6 Personen.Sind alle schon durchseucht.:cool:
So tief bin ich noch nicht gesunken.
-
IM Victoria schreit auch schon wieder was von Rassismus :hd:
https://jungefreiheit.de/politik/deu...unterkuenften/
-
Ich schau mir in letzter Zeit auf YT gerne mal wieder Wochenschauen Herbst 44 - Anfang 45 an. Der "eiserrrrne Durrrchhaltewillen" geht mir immer wieder runter wie Öl.
Vielleicht schau ich morgen "Kolberg" nochmal an.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du machst mir langsam wirklich Angst.....
Ich denke nicht, daß du Angst haben mußt. Ich habe jedenfalls Keine. :-)
Hör/sieh dir das mal an:
https://www.youtube.com/watch?v=_VOihV_xo90
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich bin beileibe kein Fan der Regierung. Aber ich muss gestehen das in meinen Augen alles getan wird um einigermaßen durch diese Phase zu kommen. Ich maße mir nicht an zu sagen, ob das alles richtig oder falsch ist. Ich möchte nur daran erinnern was wohl hier im Forum los wäre, hätte die Regierung nichts getan während alle Staaten um uns herum einen Shutdown machen der zum Teil gravierender ist als der jetzt in Deutschland.
Keine Angst, du wirst am Leben bleiben! :trost:
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wenn es mal eine Inszenierung wäre. Schön wär's. Aber die globale Massenpsychose ist zweifelsfrei echt. Die Gläubigen sind völlig immun gegen alle Daten und Fakten. Sie drehen sich alles zurecht, damit es in ihre schäbige Religion der Smartphonematrixhirne passt.
Und auch der Großteil derer, die sich nicht von der Hysterie anstecken läßt und alles durchaus mit einem Achselzucken als Hysterie abtut, und die Grippe als das sieht, was sie ist, nimmt es als interessante Abwechslung, so eine Art Real-Life Kinoinszenierung war. Entertainment eben.
Kaum jemand glaubt, für die aktuell getroffenen Maßnahmen bitter bezahlen zu müssen und diejenigen, bei denen dann doch schon jetzt auch beim besten Willen unübersehbar ist, daß sie mit ihren Existenzen für diesen Wahn bezahlen, interessieren niemanden.
Alles egal, sind ja fremde Viecher und geht niemanden was an. Unglaublich, was für eine unberechenbare asoziale Spezies wir sind.
-
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Wenn es mal eine Inszenierung wäre. Schön wär's. Aber die Massenpsychose ist zweifelsfrei echt. Die Gläubigen sind völlig immun gegen alle Daten und Fakten. Sie drehe nsich alles zurecht, damit es in ihre schäbige Religion der Gelangweilten passt.
Und auch der Großteil derer, die sich nicht von der Hysterie anstecken läßt und alles durchaus mit einem Achselzucken als Hysterie abtut, und die Grippe als das sieht, was sie ist, nimmt es als interessante Abwechslung, so eine Art Real-Life Kinoinszenierung war. Entertainment eben.
Kaum jemand glaubt, für die aktuell getroffenen Maßnahmen bitter bezahlen zu müssen und diejenigen, bei denen dann doch schon jetzt auch beim besten Willen unübersehbar ist, daß sie mit ihren Existenzen für diesen Wahn bezahlen, interessieren niemanden.
Alles egal, sind ja fremde Viecher und geht niemanden was an. Unglaublich, was für eine unberechenbare asoziale Spezies wir sind.
Das ist keine Grippe. Das sind die Fakten.
Und ich gehe jede Wette ein, würden unsere Medien und Politik immer noch so ruhig sein wie die letzten zwei Monate, ihr wärt die ersten die in genau das andere Horn stossen würdet.
Nach dem Motto: die wollen den Tod aller Deutschen. Jetzt ist es soweit. Die überlassen uns schutzlos der grossen Seuche!
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist keine Grippe. Das sind die Fakten.
Erzähle das den Faktenresistenten. Keine Chance.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Unendlich war etwas vereinfacht.
Eine einzige Zelle ist etwa 1000 mal größer als ein Virus. Also genug Platz, auch für ein paar Mutierte.
Ein bisschen komplizierter ist das schon. Aber das können wir hier nicht klären, ist ja kein Forum für biologische Fragen, die fachmännisch beantwortet werden können.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
In Kroatien gibt es dieselbe Sorte wichtigtuerischer Politiker wie hier.
Einer hat sich doch tatsächlich nicht entblödet, vor den Mikrophonen der hysterischen Medienmeute, die Bürger, die den Verletzten zur Hilfe kamen und den Schutt wegräumten, auf die Einhaltung der Abstandsregeln und Hygienevorschriften wegen der Corona-Pandemie zu ermahnen.
https://www.bundesregierung.de/breg-...zagreb-1691684
https://www.bundesregierung.de/breg-...zagreb-1612712
https://deutsch.rt.com/europa/94895-...en-verteidigt/
das geht so schön unter, im gegensatz zur grenze türkei/griechenland.
https://www.kosmo.at/eu-wahlkampf-in...thompson-lied/
und das war das beste, blöd halt nur, wenn man die sprache nicht versteht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Thompson_(Band)
https://youtu.be/Dbmy_oSdJyE
und es gibt noch mehr.