In Israel ist man bereits bei der 4. Spritze.
Druckbare Version
In Israel ist man bereits bei der 4. Spritze.
:kich:
Ich wüsste in der Tat nicht, wie ich diesen Verlust verschmerzen würde.
Aber selbstredend würde ich mir nichts anmerken lassen und beim Einschlafen nur ganz leise in mein Kissen schluchzen.
Das soll aber nicht heissen, dass ich es nicht doch allzu gerne auf einen Versuch ankommen lassen möchte.
Schließlich lernt man im Laufe des Lebens, auch mit harten Verlusten umzugehen, ohne sich gleich mit einem Strick zu erschießen oder sich hinter einen Zug zu werfen....
:D
Die Deutsche Oper am Rhein trauert um ihr ehemaliges Ensemblemitglied, den Regisseur und Spielleiter
Tibor Torell, der am 18. Dezember 2021 in seiner Wahlheimat Berlin plötzlich und unerwartet verstorben ist.
Wenige Tage zuvor hat er sich boostern lassen.
Jahrgang 1971, also 50 Jahre alt
Sind die Politiker dort genau so korrupt, blöde oder bösartig wie im Rest der Welt?
https://citizenfreepress.com/wp-cont...ovid-chart.jpg
https://citizenfreepress.com/column-...ael-vs-sweden/
Klar, alles (russische) Hetzpropaganda was nicht in das politisch korrekte Narrativ des Corona-Nazis passt und man muss den Herrenmenschen fragen, was Freiheit des Wortes ist und was nicht. Jetzt kannst du dich nicht mehr zurück halten und machst ganz stumpf den autochton, Kurti, Stubentiger und wie die ganzen anderen Corona-Nazis hier im Forum so heißen. Eine typische Entwicklung.
Ein weiterer Beitrag von dir, dass du ein falscher Fünfziger bist, an denen die AfD im Speziellen krankt und Deutschland als Land im Allgemeinen.
Zum Strangthema: Man schaue in entsprechende Kanäle und Seiten rein, beispielsweise von der hier schon erwähnten Preparatorin Samira Y, die ihren Job verloren hat, weil sie öffentlich etwas gegen die Vertuschung und Manipulation tat.
Da gibt es in der Storyline jeden Tag (!) teilweise zweistellige Fallberichte von persönlich betroffenen, die mehr oder weniger schwere Nebenwirkungen der Impfung berichten. Bis zum Tod ihrer Verwandten und Bekannten. Und das ist nur der kleine Bruchteil, der es überhaupt dahin auf ihre Instagram-Seite geschafft hat. Heißt also, dass die Dunkelziffer hier gigantisch ist, was ebenso von den Zeugenschilderungen selbst bekräftigt wird. Fast jeder von ihnen berichtet, wie Ärzte sich weigern Nebenwirkungen aufzunehmen, geschweige denn mit der Impfung in Verbindung zu bringen.
Nein, sie waren so sehr genervt, dass sie mich in kürzester Zeit durch die Instanzen gewunken haben. Ich gehörte zu den berüchtigten "Berüchtigten". Unintelligent, unbegabt, unansehnlich, faul. Aber lästig. So wie der user @Marion ungefähr, stelle ich mir jedenfalls vor.
Die wollten mich weg haben. Meine Aufsätze sorgten für Brechreiz, meine physischen und psychischen Experimente am lebenden Menschen sorgten für Entsetzen. Meine Noten waren unverdient gut, alles lief gemein glatt. Am liebsten hätten sie mir nach der 13. Klasse noch ein Taxi gerufen.