AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Corega
Mir wäre fast lieber sie würden offen hetzen. Nachher lassen sich die Leute noch ruhig lügen ...
Ja, mir auch. Aber diese Demonstranten kann man nicht so schnell ruhig lügen. Sonst würden sie mit der Lügenpresse reden.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Da Du das in anderen Bereichen auch ständig zum Besten gibst, scheinst Du überhaupt persönlich niemanden zu kennen, was aber eigentlich auch nicht weiter verwundert.
Das ist die falsche Schlussfolgerung. Ich habe sogar einen ziemlich großen Bekanntenkreis.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Zumindest sitzen in fast jedem sächsischen Stadt und Landrat noch Abgeordnete der NPD.
Du hast das Argument nicht verstanden. Löse dich von dem Quatschverein, Deutschland oder Sachsen tust du mit denen keinen Gefallen.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
:dg: sehr gut
In meiner Nähe sind leider noch keine Demos
Zitat:
Zitat von
Wadenkater
Das kann man am ehesten mit einem Massenwahn vergleichen, etwa die Kinderkreuzzüge im Mittelalter, oder wie in der Neuzeit der Goldrausch von Klondyke in Alaska um 1900, also, ein User hatte das glaube ich mal geschrieben, ein Produkt von menschlicher Dummheit und Gier, genau das trifft es!
Nein. Es ist ein Produkt menschlicher Not.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
kommen von dir noch mehr als ein paar Einzeiler oder läßt der Verfassungsschutzbot nicht mehr pro Zeile zu ...?
du sabberst Schwachsinn....
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Das gilt doch für die Flüchtlinge hier genauso. Die werden hier beschimpft und angefeindet. Ein Grund mehr, warum sie keine Veranlassung hätten hierher zu kommen, außer dass es ihnen in ihrer Heimat wirklich sehr schlecht geht.
....
Sie beschimpfen doch selber die Einheimischen. Das ist deren Alltagskultur, Freundlichkeit hat da keinen Platz. Das sind keine Schwuchtel, die von einem Widerwort schon einen Heulkrampf kriegen. Und für das Geld, für das sie hier nicht arbeiten müssen, halten sie das aus. Zudem kann man jeden ja auch noch anzeigen, der schlecht über sie redet.
Reichlich naive Träume, die du hast.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Na ich hoffe auch, daß die den Weg dahin kennen, sonst wird er ihnen gezeigt.:D
Von wem? Von dir? Hast du von Kraft geträumt? :D
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Du hast das Argument nicht verstanden. Löse dich von dem Quatschverein, Deutschland oder Sachsen tust du mit denen keinen Gefallen.
Ich löse mich von Dingen wenn ich es will. Bin keiner wie du, der mal dem, mal dem hinterherhechelt.
Zitat:
Zitat von
Bulldog
Die hat aus der CDU, der CSU, der SPD und den Grünen, so eine Art Blockpartei gemacht.
Die Stasitrulla arbeitet an der Schaffung ihres Projektes: der DDR 2.0.
Ich könnte tatsächlich anfangen zu glauben, dass die alte DDR irgenwie noch lebt und sie der DDR nun zum Sieg über die BRD verhelfen will.
Der Eindruck wird immer stärker, je länger die Stasitrulla im Kanzleramt in Unwesen treibt.
Dazu eine interessante Sichtweise auch hier:
http://michael-mannheimer.net/2014/1...re-wuerdigung/