User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 451 von 3721 ErsteErste ... 351 401 441 447 448 449 450 451 452 453 454 455 461 501 551 951 1451 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.501 bis 4.510 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Den Krieg der NATO gegen Russland nicht vergessen. Es rollen bereits US-Panzer an die russische Grenze.

Das duerfte dann neben zerstoerten deutschen Staedten Millionen von Fluechtlingen nach Deutschland spuelen ? Es wird Mord und Totschlag geben.
    Ich bin wie so oft mit dir einer Meinung.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    man will die Bewegung tot laufen lassen ! Wichtig ist dem System nur das die anderen Städte nicht "infiziert" werden - dafür soll die Antifa sorgen !!
    Die Tagesthemen haben mich regelrecht überrascht, keine Hetze mehr, weitestgehend sachlich. Der Özdemir hat ja regelrecht gejammert und behauptet, man könne doch mit ihm reden. Von der Gegenseite war es unklug, ausgerechnet Özdemir blubbern zu lassen.An totlaufen glaube ich nicht angesichts 15000 Demonstranten, die noch anwachsen. Es trauen sich nun immer mehr auf die Straße und wird auch auf andere Städte übertragen. Also Zuversicht ist angesagt.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Lucke ist ein guter Parteichef, keine Lichtgestalt. Aber dein Nazi-VS-Troll-Verein hat sich zumindest auch etwas verbessert, gegen Frank Franz lässt sich wenig sagen. Ihr werdet zwar auch weiter keinen Erfolg haben, aber zumindest mit mehr Niveau.
    Ich war und bin nie umsonst kein Parteimitglied, irgendeiner Partei gewesen. Wenn Parteien für dich wichtig sind, um Veränderungen zu bewirken, solltest du vielleicht ein Thema dazu eröffnen.
    Wenn jetzt Veränderungen kommen, hat das nur einer bewirkt. Der sächsische Bürger und vor allem die Dresdner.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Daumen drücken, mein Daumen gehört mir und wem ich die Augen zu drücke auch...

was für ein Tag für DEutschland. Der Wind dreht sich, sie haben kapiert. Am schlimmsten mus wohl alle gewesen sein, das man sie erkannt hat und ihre verlogene Heuchelei bröckelt. Ich habe um 10h, was ich sonst nie mache, den MDR geschaut. Und da ging es um 15000!!! friedliche Bürger, ja aber auch um 6500 herbeigelogene Antidemonstranten. Aber, wir stehen ihnen noch einen Rest zu, wie sie wenigstens noch ihr Gesicht waren können. Grüne hatten plötzlich Maultaschen um, nur noch Leute kamen zu Wort, die insgeheim dazu übergingen über die Sache nachzudenken, besonder der Komentar vom poli.Komunikation Uni Leipzig, Leute habe ich zu schnell überlesen den Untertitel, der Typ sah zwar au wie Fettbrämme, der hat aber da die ganzen Politiker abgewatscht. Sowas habe ich seit FJS nicht mehr erlebt. Wau.
    Blieb bei der Fragestellerin doch glatt der Satz im Ansatz stecken, woher die Dresdner denn das wissen wollten, was sie doch nicht kennen. Als ob die seit der Wende immer noch im Tal der Ahnungslosen leben würden. Ne morgen zieh ich mir das über die Mediathek nochmal rein, ich mit meinen Kumpels den ganzen Abend diskutiert, weil die den Quatsch und negativen Hype nicht verstehen. Ich habe ihnen erzählt, das ich seid Köln absoluter Pressehasser bin. Sie meinten sei doch nicht so schlimm, das wär doch egal, die waren doch schon immer so. Ich sge im dritten Reich, war auch die Presse des Volkes Vormund. Wo das endete, haste ja, gesehen. In einer eigendynakig mit Abgrundtiefbohrer. Ich sage ich liebe Deutschland unsere Traditionen, das was wir erarbeitet haben. Schau dich um, kaum ein Land ist schöner als Deutschland. Muss man das dahergelaufenen überlassen und sich zum Dank das sie hier in Frieden leben können, platt machen lassen?

Ein schöner Tag für Deutschland.
    15.000 heute in Dresden. Das war ne echte Ansage.

Merkel will Euch die deutsche Heimat kaputtmachen.

Der Widerstand gegen diese Volksvernichtungspolitik scheint von den Blockparteien noch nicht gebrochen worden zu sein ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Frau Petry machte auf mich vor wenigen Minuten auf mdr-Sachsen einen sehr guten Eindruck. Sehr schlau und fachkompetent. Laesst sich extrem schwer in die Naziecke draengen. Kann mit Medien gut umgehen. Denkt strategisch.
    Hat mir auch sehr gut gefallen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

So wie in den deutschen Medien zensiert und gelogen wird, darf man sich nicht wundern, dass immer mehr Bürger auf die Straße gehen (müssen). Neoliberale Zensur in Internetforen (zB Plasberg Gästebuch), neoliberale Schönrechnerei von Arbeitlosenzahlen, neoliberale Märchen wie "Fachkräftemangel" etc.

7 millionen Hartz4-Emfpänger in Deutschland aber Fachkräftemangel, ja ne ist klar.
    Geändert von weltm (15.12.2014 um 23:34 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    4,99% NPD zur Sachsenwahl haben dich natürlich nicht vom Glauben an die redliche, etablierte Brd abfallen lassen, oder?
    NPD mit Knarre oder Judenrepublik hin oder her, interessiert den Fuchs. Die NPD ist Teil deiner redlichen Republik und hat ihr bisher gute Dienste geleistet, also versuch bitte nicht, mich zu belehren.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dummheit ohne Grenzen, da könntest du den ersten Preis gewinnen. Niemals bist du in dieser Region gewesen und schwafelst hier munter drauf los.
    Sogar Deutsche arbeiten dort, mit hoher Bezahlung, aber nur deswegen. Dort bleiben will aber praktisch niemand, obwohl man dort so viel verdient.
    Die Sitten und Gebräuche dort sind für einen Europäer auf Dauer nicht akzeptabel.
    Das gilt doch für die Flüchtlinge hier genauso. Die werden hier beschimpft und angefeindet. Ein Grund mehr, warum sie keine Veranlassung hätten hierher zu kommen, außer dass es ihnen in ihrer Heimat wirklich sehr schlecht geht.

Dein Gelaber ist manchmal wirklich nicht auszuhalten....
    Pack dir mal an die eigene Nase Schwätzer.
    Teilen ist das neue Haben.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Pik As Beitrag anzeigen
    Diese Leute, die hierher kommen, haben keine Heimat.
    Natürlich haben die eine Heimat.
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    NPD mit Knarre oder Judenrepublik hin oder her, interessiert den Fuchs. Die NPD ist Teil deiner redlichen Republik und hat ihr bisher gute Dienste geleistet, also versuch bitte nicht, mich zu belehren.
    Zumindest sitzen in fast jedem sächsischen Stadt und Landrat noch Abgeordnete der NPD.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer