AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Na ja, diese Vorwürfe sind ja schon älter. Dieser Springer–Jünglich, nur weil er einmal das Staatsversagen offen benennt ihn jetzt zum Säulenheiligen auszurufen halte ich für stark übertrieben. Bild ist und bleibt ein staatsnahes Scheisshausblatt!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich meinte es andersb wozu sollte ich überhaupt einen Test machen? Was bringt mir das?
Als Hauptgewinn winkt dir ein Lob von Frau Dr. Merkel.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Na ja, diese Vorwürfe sind ja schon älter. Dieser Springer–Jünglich, nur weil er einmal das Staatsversagen offen benennt ihn jetzt zum Säulenheiligen auszurufen halte ich für stark übertrieben. Bild ist und bleibt ein staatsnahes Scheisshausblatt!
Reitschuster ist nicht das Gelbe vom Ei, denn er hat auch aus Moskau damals nur Deppen; Anti Russen Artikel geschrieben, frei erfunden. Mal sehen wie er weiter macht
Zitat Rabauke076
Und ja nicht vergessen ein Passwort für " den Eintritts QR Code " anzulegen !
Klasse , und was machten die die kein Smartphone haben ?
Man kann wirklich nicht verlangen, dass jeder ü70 Jährige ein QR Code lesefähiges Smartphone besitzt. Da sollte man Alternativen anbieten. Aber man sollte wenigstens seinen Personalausweis zum Testen mitbringen. Das ist ja wohl nicht zu viel verlangt.
https://www.youtube.com/watch?v=dvLN7TszVKQ
https://www.youtube.com/watch?v=dvLN7TszVKQ
Merkels Staatsrat ist verfassungswidrig! - Jürgen Braun - AfD-Fraktion im Bundestag
58.779 Aufrufe•08.03.2021
AfD-Fraktion Bundestag
148.000 Abonnenten
Noch nie wurden und er Bundesrepublik Deutschland Grundrechte derart massiv eingeschränkt, wie unter Corona. Im Bericht des Deutschen Instituts für Menschenrechte steht nichts über Lockdowns, Kontaktverbote für Millionen gesunder Menschen. Es ist unfassbar, dass eine Darlegung über Menschenrechte in Deutschland 2020 noch ignoranter ist als dieser Bericht des angeblichen Instituts für Menschenrechte. Dieses ist damit ein Institut zur Verhöhnung der Menschenrechte!
Folge uns auf Telegram: https://t.me/afdfraktionimbundestag
Zitat:
Zitat von
navy
Reitschuster ist nicht das Gelbe vom Ei, denn er hat auch aus Moskau damals nur Deppen; Anti Russen Artikel geschrieben, frei erfunden. Mal sehen wie er weiter macht
Zumindest hat er dadurch ein feines Näschen und erkennt Staatsverbrechen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja und selbst LAschet ist der Verschwörerbande zu unabhängig - Laschet ! auch er wird fallen ... Merkel und Söder die zionistischen Lieblinge sind sowieso sakrosankt
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ich bin nicht verunsichert, sondern sicher in meiner Argumentation. Da werden lächerliche 154 Obduktionen rausgepickt um eine Studie zu erstellen und das macht nicht auch dich stutzig? Letztes Jahr gab es Presseberichte, dass in einer Stadt (Bremen, Hamburg ...?) alle bis dahin anundmit Toten obduziert wurden (zwischen 100 und 200 meine ich) und keiner an Corona verstorben ist. Die allerdings wurden nicht ausgesucht, sondern der Reihe nach untersucht. Deine Studie ist für die Tonne.
Letztes Jahr wurde über den Nutzen von Obduktionen für wissenschaftliche Zwecke, zum Erkenntnisgewinn wie Corona wirkt, diskutiert und von Pathologen mehr Obduktionen gefordert, aber die Politik hatte offenbar kein Interesse daran mehr darüber zu wissen, ansonsten würden mehr Obduktionen durchgeführt werden.
Die Politik hat nicht nur kein Interesse an diesen Obduktionen gehabt, sondern versucht, sie zu unterbinden. Würde ich an ihrer Stelle auch tun, damit der Schwindel nicht zu schnell auffliegt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nur im Gesicht ?
Du bist aber sehr human eingestellt !
Was ich lieber mit diesen Politikern täte, kann ich hier nicht schreiben....
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Zumindest hat er dadurch ein feines Näschen und erkennt Staatsverbrechen.
sehe ich auch so! Deshalb kann ich auch sowas im Ansatz erkennen. Man muss schon wissen, wie die Deppen funktionieren und handeln, auch das Planen ihrer Verbrechen erkennen
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Was ich lieber mit diesen Politikern täte, kann ich hier nicht schreiben....
Habe ich schon im März vor einem Jahr gesagt: "Alle eliminieren" was die jetzt wieder planen. aber der normale Bürger, sollte damit vorsichtiger sein, mit wem er hierüber spricht