AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
...................
[/LEFT]
Bei 86 Prozent der 154 untersuchten Sterbefälle in Zusammenhang mit Covid-19 sei das Coronavirus die wesentliche oder alleinige Todesursache gewesen, teilte der Verband mit.
Gut dass du auf die Hamburger Studie hinweist bei der
Covid-19 nur 7% der Todesursache war
Hamburger Corona-Tote im Schnitt 83 Jahre alt
Rechtsmediziner haben alle bekannt gewordenen Corona-Toten in Hamburg untersucht. Das liefert nicht nur Erkenntnisse zur tatsächlichen Todesursache, sondern auch für die Behandlung von Patienten
von dpa, 19.02.2021 -------------l[/URL]
...
Tages Blödsinn aus Hamburg, nachdem man Prof. Püschel in den Ruhestand geschickt hat. Wo solll denn der Virus, sein, den noch kein Labor gefunden hat? Blöder geht es nicht mehr! Also einfach mal das Labor benennen, welches den Virus gefunden hat, es würde um die Welt gehen
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Abseits vom Geplänkel: es existiert möglicherweise ( aber logischerweise) eine hohe Dunkelziffer* ("Durchseuchung"), die bislang weder erhoben noch berücksichtigt wird. Ganz zu schweigen von der generellen Kritik an der schlampigen Datenerhebung.**
Der Impfstoff ist rar, so sollte man m.E. zuvor einen Antikörpertest machen und den raren Impfstoff erst mal jenen ohne AK** *verabreichen.
Ja, ich weiß, in Buntland geht das rein logistisch nicht. Wie auch eine Impfung außerhalb der Zentren. Obwohl jede Menge Ärzte sich bereit erklärt haben, zu impfen in ihren Praxen.
Das ist nur noch (w)irr, ein totales Versagen der staatl. Strukturen auf allen Ebenen, und ich hoffe, die Zahlsklaven werden sich bei den kommenden Landtagswahlen und besonders bei der Bunzeltagswahl daran erinnern und die Konsequenzen ziehen.
Ein frommer Wunsch, ich weiß. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt.
*Selbstverständlich gibt es eine hohe Dunkelziffer.
"...1,8 Prozent der Münchner haben während der ersten Corona-Welle Antikörper gegen das SARS-CoV-2-Virus entwickelt, wie eine Studie des Tropeninstituts am Klinikum der Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) München ergab. Damit lag der Anteil der Menschen mit nachgewiesenen Antikörpern etwa viermal so hoch wie der Anteil der bis dahin offiziell registrierten Coronavirus-Fälle in der Landeshauptstadt von Bayern...."
**Ja. Als die Nachrichten über B117 kamen wies ich hier darauf hin, dass in D garnicht auf Mutationen getestet wird , was nur durch Sequenzierung möglich ist.
Das wurde erst bei uns gemacht nachdem viel Zeit verstrich.
***Da ist interessant ab wann erst nach einer Infektion überhaupt Antikörper gebildet werden:
Antikörpertests
Antikörpertests sollen nicht das Virus aufspüren, sondern erfassen die Reaktion des Immunsystems auf den Erreger. Dieses beginnt in den ersten Tagen und Wochen nach der Infektion, nach und nach spezifische Antikörper gegen den Erreger zu bilden.
Untersuchungen zufolge sind sie bei einem guten Drittel der Infizierten bereits eine Woche nach Ausbruch von Symptomen im Blut vorhanden, bei mehr als 90 Prozent ist das nach drei Wochen der Fall.
https://www.netdoktor.de/krankheiten...tikoerpertests
...
Zitat:
Zitat von
tosh
...
...
Nein, die meine ich nicht.
Zitat:
Zitat von
tosh
...Die Viren sind ja bereits in jedem, im Schnitt hat jeder 3,5 Kilogramm davon... :crazy:
Ich habe ihm bewiesen dass in den Zellkernen nur 140 Gramm virale DNA sind.
Hast du sie separiert und gewogen?
:haha::haha::haha:
Zitat:
Zitat von
Neu
Hast du sie separiert und gewogen?
:haha::haha::haha:
Hat er, zusammen mit den anderen Pflegeheim Bewohnern...
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Abseits vom Geplänkel: es existiert möglicherweise ( aber logischerweise) eine hohe Dunkelziffer ("Durchseuchung"), die bislang weder erhoben noch berücksichtigt wird. Ganz zu schweigen von der generellen Kritik an der schlampigen Datenerhebung.
Der Impfstoff ist rar, so sollte man m.E. zuvor einen Antikörpertest machen und den raren Impfstoff erst mal jenen ohne AK verabreichen.
Ja, ich weiß, in Buntland geht das rein logistisch nicht. Wie auch eine Impfung außerhalb der Zentren. Obwohl jede Menge Ärzte sich bereit erklärt haben, zu impfen in ihren Praxen.
Das ist nur noch (w)irr, ein totales Versagen der staatl. Strukturen auf allen Ebenen, und ich hoffe, die Zahlsklaven werden sich bei den kommenden Landtagswahlen und besonders bei der Bunzeltagswahl daran erinnern und die Konsequenzen ziehen.
Ein frommer Wunsch, ich weiß. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das war vereinfacht auch oft genug Baustellenthema im Sinne von: "Vermutlich hatten wir das schon alle". Dürfte nahe an der Wahrheit sein
Zitat:
Covid-19 nur 7% der Todesursache war...
Von den 735 Hamburger Todesfällen, die im vergangenen Jahr in Zusammenhang mit Corona gebracht wurden, starben nach einer rechtsmedizinischen Untersuchung 618 tatsächlich an dem Virus
Zitat:
Zitat von
konfutse
Nein, die meine ich nicht.
Doch, genau die meinst du, :))
es gab gar keine andere Studie in Deutschland oder einer Hansestadt mit massenhaften Obduktionen von Corona-Toten.
Nochmals vielen Dank für den Hinweis.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Auf längere Sicht werden geimpfte auch sterben. Da hast du recht.
Das ist ja schrecklich. :schreck:
Zitat:
Zitat von
tosh
*.......................................
Antikörpertests
Antikörpertests sollen nicht das Virus aufspüren, sondern erfassen die Reaktion des Immunsystems auf den Erreger. Dieses
beginnt in den ersten Tagen und Wochen nach der Infektion, nach und nach spezifische Antikörper gegen den Erreger zu bilden.
Untersuchungen zufolge sind sie
bei einem guten Drittel der Infizierten bereits eine Woche nach Ausbruch von Symptomen im
Blut vorhanden, bei mehr als 90 Prozent ist das nach drei Wochen der Fall.
https://www.netdoktor.de/krankheiten...tikoerpertests
...
Nur eine Blöd Mafia, kann so ein Geschäftsmodell entwerden, obwohl nicht mal Jens Spahn den Müll bestellt hat, aber Markus Söder, Marktführer für Betrug, Abzocke und Korruption
Schnelltestkonzept? Fehlanzeige! Die Tests sind da, aber nichts ist organisiert
Tübingens Pandemie-Beauftragte Dr. Lisa Federle kritisiert Planlosigkeit
Wo ist der Plan hinter den Corona-Schnelltests?
https://bilder.bild.de/fotos/a-coron...ild/1.bild.jpg
08.03.2021 - 12:54 Uhr
Heute ist der 8. März. Der Tag, an dem es offiziell für jeden pro Woche mindestens einen kostenlosen Corona-Schnelltest geben soll. So zumindest wurde es bei der Bund-Länder-Konferenz letzte Woche angekündigt. In Impfzentren, Apotheken und bei Hausärzten soll der Nasenabstrich angeboten werden.
In Berlin wird es die kostenlosen Tests beispielsweise an 16 Teststationen geben. Berlins Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci (54, SPD): „Zum persönlichen Schutz und zum Schutz des eigenen Umfeldes sind die Berlinerinnen und Berliner aufgefordert, sich einmal pro Woche mit einem Schnelltest testen zu lassen.“
Aber von welchem Schutz genau ist hier die Rede?
Der Antigen-Schnelltest zeigt lediglich an, dass die Wahrscheinlichkeit, jemanden anzustecken innerhalb der nächsten Stunden gering ist. Wie viel bringt dann ein wöchentlicher
https://www.bild.de/bild-plus/ratgeb...ogin.bild.html
Live sieht es so aus, was sich die Spinner ausdenken. max 9 € gibt es für einen Apotheker, der damit 30 Minuten beschäftigt ist, für das nur Müll angezeigt wird
https://www.youtube.com/watch?v=fBs-UvyPx0E
Zitat:
Zitat von
tosh
In Italien wurde sogar mit Drohnen Jagd auf Menschen gemacht die Strände besuchten die wegen Corona gesperrt waren.
*Man muß Straftätern auch die Chance geben sich zu bessern und und den verursachten Schaden wieder gut zu machen.
Das hat sogar das 3. Reich mit Korrupten gemacht.
Es gibt verschiedene Abstufung von Korruption. Untere, mittlere und hohe Ebene. Je höher
die Ebene, desto höher in der Regel der angerichtete Schaden. Wo du auf unterer und mittlerer Ebene
noch durchaus eine Chance geben kannst, so gibt es auch Formen der Korruption auf einer Stufe bei
der man wirklich nur noch, als Abschreckung, die Todesstrafe verhängen kannst. Klüngel auf kommunaler
Ebene bei irgendwelchen Auftragsvergaben, das kann man noch mit Prügelstrafe und Besserungsanstalt
(die den Namen dann aber auch verdienen muß!) regeln. Korruption auf einer Stufe in der etwa Abgeordnete
die in der Gesetzgebung tätig sind bzw Gesetzgebung mit formen können diese Gesetzgebung im Sinne
von Konzernen zu Lasten der Allgemeinheit zu formen und dabei erwischt werden, die sollten, bei klarer
Beweislage ebenso hingerichtet werden wie der Korruptionsgeber.
Ich bin ja im Grunde eher ein freiheitlich denkender Mensch und nicht unbedingt ein Freund von Law and
Order als reinem Selbstzweck, aber bei Verbrechen solche Größe, die ganze Länder verformen und zudem
durch schlechtes Vorbild die Moral des Volkes verderben und das Vetrauen in Staat und Regierung massiv
untergraben, da kenn ich kein Pardon. Ich mein, DIESER Staat, die BRD, der ist SO verfilzt und von korrupten
Maden durchsetzt die sich auf Volkes Kosten durch den Speck fressen, daß du da nix mehr reissen kannst.
Das kann nur noch weg. Aber ein neuer Staat, in dem sollte man aufpassen das solche Strukturen aus Filz
und Korruption gar nicht erst bzw nur sehr schwer entstehen und sich wenn, dann möglichst nicht lange
halten können. Dafür muß eine gewisse Gnadenlosigkeit bei solchen Vergehen dann schon sein.