AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ein opportunistischer Auftragsschreiber. Den lesen wir sicher auch später unter anderen Vorzeichen.
Eigentlich sollte die Bezeichnung Journalist mittlerweile ohnehin ein Schimpfwort sein.
Diese elenden Zeilenschinder des LÜGEL toppen jedoch alles.
Zitat:
Zitat von
Goldlocke
Europäische "Massen" alias Völker sind sich eigentlich recht ähnlich, also von "Natur" aus. Stelle Dir doch mal die Frage warum es so ist, wie es jetzt ist und wie es dazu gekommen ist. Das ist schon ein wenig mehr als eine reine Mentalitätsfrage, aber Du kannst auch mal London einen Besuch abstatten, da dürfte höchstens Offenbach in DE mitkommen, wenn überhaupt und das wurde sogar ohne "Refugees" erreicht. Schon mal in Südfrankreich gewesen? Es ist- wie gesagt- schon ein wenig mehr....und das nicht erst seit heute.
Ich rede aber von einer Begeisterungswelle und nicht von Immigration aus ehem. Kolonien nach Frankreich und GB. Ich habe noch nie applaudierende jubelnde Massen in Paris und London gesehen, auch in Marseille werfen Franzosen keine Teddybären auf Afrikaner und Algerier.
Zitat:
Zitat von
heizer
das heißt es wird noch ein Busstop eingelegt und dann geht es mit dem Zug weiter oder wie ? :D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich rede aber von einer Begeisterungswelle und nicht von Immigration aus ehem. Kolonien nach Frankreich und GB. Ich habe noch nie applaudierende jubelnde Massen in Paris und London gesehen, auch in Marseille werfen Franzosen keine Teddybären auf Afrikaner und Algerier.
Dieses Phänomen des Teddybären-Werfens ist ja relativ neu und war bei der massenhaften Ankunft der Invasoren an den Bahnhöfen zum ersten Mal zu beobachten. London und Paris sind zwar auch vermuselt ohne Ende, jedoch trat diese Entwicklung ja eher schleichend über die Jahre ein, ähnlich wie es hier bis vor wenigen Monaten gelaufen ist. Es bot sich also nicht die Gelegenheit, so viele Invasoren an einem Punkt gleichzeitig jubelnd in Empfang zu nehmen. In London ist von der jüngsten Welle ohnehin nichts zu spüren und Frankreich hält sich mit der Aufnahme ebenfalls sehr zurück und ist ja auch von den Leistungen her nicht so attraktiv für die Barbaren wie Deutschland.
AW: Die Geldfundnummer zieht nicht mehr - jetzt retten Flüchtlinge deutsche Eiche
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und schreibt es auf Facebook
Refuckees welcome?
AW: Die Geldfundnummer zieht nicht mehr - jetzt retten Flüchtlinge deutsche Eiche
Zitat:
Eine Propagandasendung vom Feinsten. Nur ist die Story so untypisch, so konstruiert, dass sie eben nur noch die ganz Dummen glauben werden.[...]
Und zu denen rechnen sich, laut deren eigener Einschätzung, immerhin 81,4 % der BRD-Bürger
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Zwischen Elbe und Oder wohnen offenbar noch die meisten anständigen Deutschen.
Eine Demo-Teilnehmerin sagte: "Wenn fremde Truppe die BRD angreifen, sagt dann Merkel auch: Die Grenzen sind nicht zu verteidigen, wir müssen sie rein lassen und kapitulieren?
Zitat:
Zitat von
Krabat
Araber laufen in deutschen Wäldern umher. Wenn das Hermann noch erlebt hätte.
Welchen Hermann meinst du,etwa diese feige fette Drecksau,die Meier heißen wollte?
Zitat:
Zitat von
Nereus
Zwischen Elbe und Oder wohnen offenbar noch die meisten anständigen Deutschen.
Eine Demo-Teilnehmerin sagte: "Wenn fremde Truppe die BRD angreifen, sagt dann Merkel auch: Die Grenzen sind nicht zu verteidigen, wir müssen sie rein lassen und kapitulieren?
Selbst wenn wir verteidigen wollen, kommt bei der Bundeswehr aufs Gleiche raus.