AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
KatII
Jetzt kann er zur AfD kommen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mit der Unfruchtbarkeit stand aber auch schon woanders. Oder war es Impotenz?
Irgendwer behauptete gar, die Impfung würde verschwulen!1!! Valide Belege waren nicht angefügt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Jetzt kann er zur AfD kommen.
Ausgeschlossen.
:happy:
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ja, auf einmal spielt der K(r)ampf gegen Plastikmüll usw. keine Rolle mehr. Wer hätte das gedacht!1!!
Wie ja Gentechnik auf einmal keine Rolle spielt bzw. voll ok ist. Anschauliche Beispiele, wie leicht manipulierbar die Bevölkerung im Westen ist und es auch voll ausgenutzt wird.
Von wegen, habe den Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen und der ganze andere selbstgerechte Müll, der den Leuten hier eingetrichtert wird. Wie wäre es mit "wehret den Anfängen"? Ich weiß noch, wie uns hier Mitte der 90er in der Grundschule 2 Mal (!) die Nazi-Zeit als das absolut Böse im Universum eingetrichtert wurde. Das erste Mal in der 2. Klasse und dann noch einmal in der 4. Klasse, von unseren linksextremen Lehrern. Das war im Nachhinein betrachtet fast schon Missbrauch. Dass es dann auf dem Gymnasium so weiter ging, muss ich nicht erwähnen.
Die Welle kam dran und was noch alles. Anfang der Oberstufe im Ethikunterricht haben wir noch Fukuyama und Huntington durchgenommen und wir sollten Aufsätze darüber schreiben, wer unserer Meinung nach eher richtig liegt. Da gab es echt einige, die dachten, der Fukuyama mit seiner Gutmenschen-Wahnvorstellung läge richtig, darunter auch unserer Ethik-Lehrer selbst ...
Zitat:
Zitat von
LOL
Also, halb Israel ist schon damit geimpft und da müssen ja jetzt Monat für Monat Hunderttausende sterben und in einem Jahr alle.
Und was wenn nicht...?
Fake Israel news, wir hatten die links schon vor einer Woche
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ja, auf einmal spielt der K(r)ampf gegen Plastikmüll usw. keine Rolle mehr. Wer hätte das gedacht!1!!
Die Grünen drehen doch sowieso ihr Fähnchen nach dem wind , alles für ein bisschen Mitbestimmung !
Wie war das denn damals mit dem Hambacher Forst , da waren die Grünen mit die ersten die dafür gestimmt haben ihn abzuholzen und als es dann so weit war , waren sie die ersten die geschrien haben das er nicht abgeholzt werden dürfte !
Zitat:
Zitat von
LOL
Hä? Das Ende deines Lebens ist immer vorgegeben, auch ohne AIDS etc...
Der eine lebt länger , der andere lebt kürzer , sterben müssen sie alle mal , das ist nun mal der natürliche Lauf des Lebens !
Zitat:
Zitat von
LOL
VT total. Aber egal, denn, so oder so, irgendwo, auch in D, müssen ja bald Millionen daran sterben, wöchentlich...
Was aber wenn nicht?
Dann war der Strohmann, den du aufgebaut hast, Mist.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich kenne nur potente und sexuall aktive Heteros . Keiner hat sich je mit Aids infiziert, gescheige denn ist daran gestorben, wohl aber an Krebs, Herzinfarkt oder Schlaganfall . Ich höre nur , dass sich Junkies über Spritzen und Schwule über Anal-verkehr infizieren. Um mich also als Hetero mit Aids infizieren, muss ich also mit einer Drogensüchtigen anal und ungeschützt verkehren. Also bitte, wer macht das schon ?
Ich habe vor kurzem mal wieder ganz tief in meinem Bücherschrank gewühlt und dabei fiel mir ein Roman von Konsalik in die Hände : Die Blutmafia !
Sollte man ruhig noch mal lesen , dann weiß man das man sich nicht nur durch Körperkontakt mit Infizierten infizieren kann , sondern auch durch Blutkonserven die man wegen was auch immer verabreicht bekommen hat !
Nicht immer so einseitig denken !
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Irgendwer behauptete gar, die Impfung würde verschwulen!1!! Valide Belege waren nicht angefügt.
Also das habe ich noch nicht gelesen ;) Aber wenn ich mich so umsehen, braucht es dafür keine Impfung