AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
(...)
Sieht die NATO ein, dass der Krieg für sie verloren ist? Oder erst, wenn wir die brennenden Abrams und F-16 sehen?
Siegesgewiss klappert dein Gebiss.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die können ihre dekadenten Partys nicht mehr feiern und standen vor der Wahl. Entweder weiter machen und dafür Homosexuellenpartys und Transgender, sowie die Masseneinwanderung beenden und verarmen, oder aber die Sanktionen abmildern, damit man dies weiter laufen lassen kann. Man hat sich wohl für Letzteres entschieden. Übrigens wird auch das den Westen weiter schwächen.
Das wird im Westen vor allem breite Schichten schwaechen. Aber gewisse Kreise wird gerade das staerken. Genau wie die Dekadenz ja auch bestimmte Segmente im Herrschaftsapparat staerkt. Weshalb man das ja auch angefeuert wurde/wird.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du taugst nicht als Psychologe. Lass es besser sein Inzestopfer.
Also es haben dich mehrere Kanacken in den Arsch gebumst?! Gut, das wurde jetzt auch geklärt.
Du widersprichst nicht und akzeptierst meine vortreffliche Analyse. Wie gesagt, mache ich umsonst für dich.
So und jetzt darfst du wieder deine Gummiwand mit Kot beschmieren :cool:
heisst nich projezierst ...an den Ösikanaken
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Extra für dich aus der Blöd.
(...)
Danke, aber ich suche mir meine Nachrichten selbst aus.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Gute Reise und komm in alter Verfassung wieder. :)
Ich bedanke mich ganz herzlich, ich versichere Dir, dass da kein blöder Unterton bleibt, weil ich Dich eigentlich lustig finde.Nichts war wirklich böse gemeint.Die Dinge, die Du als verletzend empfunden hast- dafür entschuldige ich mich.Lass uns alles auf Anfang stellen.Du bist kein schlechter Poster und hätte das HPF mehr davon, würde es auch langfristiger überleben- so einfach ist das.So long und wir lesen uns.Machs gut derweil!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Danke, aber ich suche mir meine Nachrichten selbst aus.
hahaha!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich bedanke mich ganz herzlich, ich versichere Dir, dass da kein blöder Unterton bleibt, weil ich Dich eigentlich lustig finde.Nichts war wirklich böse gemeint.Die Dinge, die Du als verletzend empfunden hast- dafür entschuldige ich mich.Lass uns alles auf Anfang stellen.Du bist kein schlechter Poster und hätte das HPF mehr davon, würde es auch langfristiger überleben- so einfach ist das.So long und wir lesen uns.Machs gut derweil!
Alles in Ordnung. :hsl:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Diese Missgeburt kommt aus Österreich? Ach herrje, das arme schöne Land!
Bei Ösiland muss ich immer an Hermes Phettberg, Wolfgang Priklopil und Josef Fritzl denken. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Alles in Ordnung. :hsl:
Fein, eine gute Zeit.Bleib wie Du bist und wir lesen uns dann.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Bei Ösiland muss ich immer an Hermes Phettberg, Wolfgang Priklopil und Josef Fritzl denken. :crazy:
Und was ist mit Hitler, Haider und Messner?