AW: Meldung vom Freiwilligen-Bataillon 'Donbass', vom 25.Juli
Zitat:
Zitat von
Widder58
Da ist ja kein Funken Rechtsstaatlichkeit in diesem Pack - im Grunde sind sämtliche Kriegsattacken dieses Terrorclubs illegal und müßten vom internationalen Gerichtshof und der UN unterbunden werden.
Von irgendeiner Menschenrechts-Organisation wurden sie bereits kritisiert.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Bleibt die Frage, ob die Wähler drauf reinfallen. Die werden langsam genug haben, von dem Theater.
Eine ungeheure Propagandamaschine wird über sie drüberfahren, entwickelt und unterstützt von den besten Spin-Doktoren der Welt. Bei den weißen Christen wirkt das gut. Siehe bei uns.
Zitat:
Zitat von
Para ou rien
Sagt auch der Duma-Abgeordnete
Ponomarjow und klingt schluessig:
http://www.welt.de/politik/ausland/a...ewaffnete.html
An einen Krieg zwischen NATO- und Russland glaube ich trotzdem nicht, keine Seite ist nämlich auch nur annähernd für eine Konfrontation vorbereitet, vor allem die Europäer nicht und dann bliebe ja immer noch das Problem mit den Nuklearwaffen.
Allerdings schlafwandlert es schon ein bißchen.
Es war auch die EU die unter Verkennung ukrainischer Realitäten den Konflikt mit ihrem scheiß Assozierungsabkommen initial befeuerte und zur Eskalation brachte.
Für das Abkommen fehlte das Geld.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Wenn man sein Gesicht wahren möchte, sollte man solche Frechheiten wie Land-Raub und Destabilisierung, Okkupation durch Söldner erst gar nicht beginnen!
Was fürn Landraub? Mit Destabilisierung meinst Du sicher den Maidan-Pöbel und dass Terror-Kabinett - und was die Söldner angeht die Blackwater-Nachfolger- richtig?
Zitat:
Es wird Jahre dauern, bis Rußland im Ansehen wiederhergestellt sein wird, und das darf sich Putin auf sein Kerbholz schnitzen. Selber schuld.
Das Ansehen bei wem? Bei solchem Propagandapöbel wie Dir? Darauf kann Putin und Russland getrost verzichten.
Zitat:
Als sein Hündchen Janukowitsch an der Regierung war, war Putins Einfluß im Land wesentlich besser aufgestellt als es jetzt und in nächster Zukunft bestellt sein dürfte. Er hätte ihm erlauben sollen, das Assoziierungsabkommen mit der EU zu unterzeichnen, und gar nichts wäre passiert.
Du meinst, man hätte der Erpressung nur einfach nachkommen müssen, Witzfigur...
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Eine ungeheure Propagandamaschine wird über sie drüberfahren, entwickelt und unterstützt von den besten Spin-Doktoren der Welt. Bei den weißen Christen wirkt das gut. Siehe bei uns.
Bei mir nicht.:)
Was muss ich da lesen, dieser Duma-Abgeordnete will wirklich Chodorkowski als Präsident Russland? Ok, mehr brauch ich von dem gar nicht mehr lesen...
Zitat:
Zitat von
Para ou rien
Sagt auch der Duma-Abgeordnete
Ponomarjow und klingt schluessig:
http://www.welt.de/politik/ausland/a...ewaffnete.html
An einen Krieg zwischen NATO- und Russland glaube ich trotzdem nicht, keine Seite ist nämlich auch nur annähernd für eine Konfrontation vorbereitet, vor allem die Europäer nicht und dann bliebe ja immer noch das Problem mit den Nuklearwaffen.
Allerdings schlafwandlert es schon ein bißchen. Es war auch die EU die unter Verkennung ukrainischer Realitäten den Konflikt mit ihrem scheiß Assozierungsabkommen initial befeuerte und zur Eskalation brachte.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Brasilien und China werden keine von Putin inszenierten Konflikte oder Buergerkriege finanzieren.
Den Krieg hat der Westen inszeniert. Putin kann sich der Unterstützung der BRICS Staaten sicher sein, wenn nicht offizell, dann hinter den Linien.
Es ist nicht jeder so dämlich die Fakten so offensichtlich zu verdrehen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ist ja auch nur vernuenftig, um Putins Soeldner-Guerrillas zum Teufel zu jagen!
Am Maidan waren Söldner die in die Menge schossen.
Ausserdem hat man am schwarzen Meer kein Gleichgewicht zu stören und sich 550 km vor Moskau zu setzen.
Ihr seid pure Egoisten.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Den Krieg hat der Westen inszeniert. Putin kann sich der Unterstützung der BRICS Staaten sicher sein, wenn nicht offizell, dann hinter den Linien.
Es ist nicht jeder so dämlich die Fakten so offensichtlich zu verdrehen.
Die westlichen Länder mit etwa 500 Millonen Einwohner halte sich für den Nabel der Welt.
Selbst die Einwohner denken oft anders.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Bei mir nicht.:)
Ja aber es zählt die Masse (nicht die 10-15% die sich intensive Gedanken machen), und die wird durch so was beeinflusst.
Massenpsychologe Gustave LeBon, vor über 100 Jahren, meinte schon: "Die Massen sind unwissend"