AW: Meldung vom Freiwilligen-Bataillon 'Donbass', vom 25.Juli
Zitat:
Zitat von
Para ou rien
Aufgeräumt im Sinne von Jagd auf Separatisten, die so dumm waren, ihre Gesichter irgendwann mal in die Kamera zu halten.
Was viele hier nicht verstehen ist, dass wenn Russland/ Putin diesen Krieg w.o geben würden, dann eine Spirale der Kriege und Konflikte für Russland beginnen würde. Darum darf man, von russ. Sicht, diesen Krieg gegen die USA in der Ukraine nicht gesichtverlierend aufgeben. Sofort würden die Konflikte in Armenien (Aserbaidschan), Tschetschenien, vielleicht Abchasien, Ossetien, Dagestan, ja der vielfach islamistische, hasserfüllte, zersplitterte Kaukasus, vielleicht gar der Kurilen-Konflikt auftauen. Auch Islamisten im Herzen Russlands würden Morgenluft wittern. China würde möglichwerweise auch Richtung Sibiren plötzlich territorial blicken, falls es merkt das Russland quasi ungefährlich ist (hat Scholl-Latour schon öfter gesagt).
Kurzum: Russland MUSS diesen Konflikt so entscheiden, dass es nicht als Verlierer dasteht, ansonsten wird es selbst zum Opfer UND GENAU DAS IST SO GEFÄHRLICH AN DEM GANZEN.
Ich sage, dass kommt Putin hier nicht gesichtswahrend raus, taummeln wir möglichweise sogar in eine nukleare Konfliktsituation (da die USA angeblich ein verstärktes Engagement in der Ukraine prüfen von massiven Waffenlieferungen angefangen, noch mehr Privatsoldaten, noch mehr CIA, Satellitenunterstützung, Logistik etc.). Viele lachen darüber, ich nicht.
Zitat:
Zitat von
Kurti
indem sich der Putin oder sein Nachfolger zu friedlichen Beziehungen mit seinen Nachbarn entschliesst.
Indem der westliche Kriegspöbel den Ukrainer die Entscheidung überläßt und dass Land nicht für Monsanto und als Versuchsbühne für neue Waffensysteme mißbraucht.
Das Land hatte gewählt, und wurde vom faschistischen Pöbel geputscht. das sind die Tatsachen. Putin und Russland verfolgen ihre legitimen Interessen. Der Staatsstreich aus dem Westen
ist gescheitert, ebeso wie die geolante Entmachtung Assads Dank Putin. Das paßt den westlichen Kriegstreibern nicht, die sich in ihren Kreisen gestört fühlen. Das Russland-Bashing begann
im übrigen nicht mit der Ukrainekrise.
Aber der Westen hat sich wieder einmal gründlich verrechnet und versucht es jetzt auf die Erpressertour. Auch dieser Schuss wird nach hinten losgehen.
Mit den BRICS -Staaten bildet sich eine gemeinschaft heraus, welche dem westlichen Erpresser- und Ausbeutungssystem Paroli bieten wird.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Buella ist auch ganz sicher nicht die Typin, irgendwas zu entlarven. Ich kenne sie eigentlich nur beim Rotzen, Geifern und Brutus-Anhimmeln.
Bist mal wieder bei Deiner foristischen Lieblingsbeschäftigung des Hinterrücks - Diffamieren, um Dein Ego aufzupolieren, und hast jetzt einen abergläubigen Leser für diese dreckige Nummer gefunden?
:D
Zitat:
Zitat von
Widder58
Indem der westliche Kriegspöbel den Ukrainer die Entscheidung überläßt und dass Land nicht für Monsanto und als Versuchsbühne für neue Waffensysteme mißbraucht.
Das Land hatte gewählt, und wurde vom faschistischen Pöbel geputscht. das sind die Tatsachen. Putin und Russland verfolgen ihre legitimen Interessen. Der Staatsstreich aus dem Westen
ist gescheitert, ebeso wie die geolante Entmachtung Assads Dank Putin. Das paßt den westlichen Kriegstreibern nicht, die sich in ihren Kreisen gestört fühlen. Das Russland-Bashing begann
im übrigen nicht mit der Ukrainekrise.
Aber der Westen hat sich wieder einmal gründlich verrechnet und versucht es jetzt auf die Erpressertour. Auch dieser Schuss wird nach hinten losgehen.
Mit den BRICS -Staaten bildet sich eine gemeinschaft heraus, welche dem westlichen Erpresser- und Ausbeutungssystem Paroli bieten wird.
Wie man hört, ist die Saubande in Kiew zurückgetreten...regieren aber weiter. Ganz typisch für diese Banditen!
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Was viele hier nicht verstehen ist, dass wenn Russland/ Putin diesen Krieg w.o geben würden, dann eine Spirale der Kriege und Konflikte für Russland beginnen würde. Darum darf man, von russ. Sicht, diesen Krieg gegen die USA in der Ukraine nicht gesichtverlierend aufgeben.
Wenn man sein Gesicht wahren möchte, sollte man solche Frechheiten wie Land-Raub und Destabilisierung, Okkupation durch Söldner erst gar nicht beginnen!
Es wird Jahre dauern, bis Rußland im Ansehen wiederhergestellt sein wird, und das darf sich Putin auf sein Kerbholz schnitzen. Selber schuld.
--
Als sein Hündchen Janukowitsch an der Regierung war, war Putins Einfluß im Land wesentlich besser aufgestellt als es jetzt und in nächster Zukunft bestellt sein dürfte. Er hätte ihm erlauben sollen, das Assoziierungsabkommen mit der EU zu unterzeichnen, und gar nichts wäre passiert.
Zitat:
Zitat von
Para ou rien
Du kannst offenbar weder lesen noch bist du in der Lage faktennah zu argumentieren. Merkst du eigentlich noch, was für einen Blödsinn du schreibst? Seit wann sind Siedlungen mit 10.000 Einwohnern+ "Dörfer" und wie weit wollen die Terroristen noch zurückgehen? Bis sie nur noch Donzek und Lugansk Stadt kontrollieren? Viel ist schon jetzt nicht mehr übrig vom Separatistengebiet.
Peinlich auch, wie alle Meldungen aus Kiew nur Propaganda, Lügen und Schönfärbereien sein sollen, die Verlautbarungen der Terroristen aber für bare Münze genommen werden. Ich weiß selber, dass die Separatisten jeden Tag und in jedem Scharmützel "Duzende" oder "Hunderte" Ukrainer getötet haben wollen, weil ich ihre "Meldungen" genauso lese. Ich gebe aber einen scheiß auf diese Propaganda, denn Abseits der russischen und kaukasischen Söldner und einiger ukrainischer Veteranen haben die Separatisten nichts, was in irgendeiner Form besser, professioneller und kampfstärker wäre, als das, was Kiew aufbieten kann. Mit Bodycounts wurde noch kein Krieg gewonnen, völlig uninteressant, weil nicht nachprüfbar. Verluste an Boden hingegen schon. Träum mal schön weiter, vom Endsieg!
Du bist derjenige, der sich Illussionen macht - das liegt schlicht an Deiner mangelnden Kenntnis der Sachlage. Also lass Dich weiter von der ukrainischen Propaganda isnstruieren. Im Übrigen weiß ich immer was ich schreibe, und nicht nur das, ich kann es, im Gegensatz zu Euch, begründen.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wie man hört, ist die Saubande in Kiew zurückgetreten...regieren aber weiter. Ganz typisch für diese Banditen!
Die bringt keiner mehr weg von ihren Futtertrögen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
...Mit den BRICS -Staaten bildet sich eine gemeinschaft heraus, welche dem westlichen Erpresser- und Ausbeutungssystem Paroli bieten wird.
Brasilien und China werden keine von Putin inszenierten Konflikte oder Buergerkriege finanzieren.