AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich würde ihm gerne dabei helfen....
Da hab ich wohl was richtig gemacht :D
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Nein,der Fenstergucker bin ich ja,tralilahopsassa. Wird dir der Scheiss nicht selbst langsam zu blöd?Du leidest offensichtlich unter Verfolgungswahn,weil du mich ständig mit der Hasbara in Verbindung bringen möchtest,obwohl ich bereits erwähnt habe,dass Ich Israels für einen Verbrecherstaat halte,nenne es von mir aus auch Schurkenstaat. Und was die beiden Verbrecher anbelangt,Das sind die Mitstreiter von Putin gewesen,schreib das der leeren Flasche
Israel hat da derzeit eine 50 : 50 Haltung zu Russland. Noch keine Merkava Panzer gesehen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja damit sollte man Probleme haben !
Es können natürlich auch verurteilte Straftäter die Wahrheit sagen, vor allem, wenn es eine politische Verurteilung ist usw.
Dazu muß man sich die Einzelfälle genau ansehen und selbst dann wird man es nicht immer wissen...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ok aber wenn Österreicher weniger Geld in der Tasche haben, is wurscht. 2024 weißt du was wegen Gas kommt ?
Es wird vermutlich düster.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Es können natürlich auch verurteilte Straftäter die Wahrheit sagen, vor allem, wenn es eine politische Verurteilung ist usw.
Dazu muß man sich die Einzelfälle genau ansehen und selbst dann wird man es nicht immer wissen...
Vor allem zeigt es auch auf welche Verbrecher Putin setzte.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Israel hat da derzeit eine 50 : 50 Haltung zu Russland. Noch keine Merkava Panzer gesehen.
Nein, IsraHell :128: ist treibende Kraft in den USA bzw. im Westenund im Kampf gegen seinen Hauptfeind Russland.
Die Nasen liefern die Merkavas nicht direkt sondern verlogen über Drittstaaten weil sie sonst russ. Reaktionen in Syrien bzw. NO befürchten.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Es wird vermutlich düster.
Österreich, Italien, noch 2 Länder bekommen dann kein russisches Gas mehr. Läuft ja durch die Feind-Ukraine die mitkassiert.
Unser Doof-habeck will aushelfen und die Industrie runterfahren .....ohhhhhh holy shit !!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
tosh
Schon beantwortet. Da es dafür keinen beweis gibt ist es eine Lüge.
Du bist irre.Und mit der Logik stehst du auch auf Kriegsfuß.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Vor allem zeigt es auch auf welche Verbrecher Putin setzte.
machen andere Länder auch Du Licht der Weisheit, das man Vorbestrafte ins Militär holt. Sogar Transgender Tussis mit Dachschaden
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, IsraHell :128: ist treibende Kraft in den USA bzw. im Westenund im Kampf gegen seinen Hauptfeind Russland.
Die Nasen liefern die Merkavas nicht direkt sondern verlogen über Drittstaaten weil sie sonst russ. Reaktionen in Syrien bzw. NO befürchten.
Merkava bleiben Merkava, das wird Russland sich merken.
Und noch was, Israhell lässt sich weniger von den USA diktieren wie die Bundis und Grüne.
Israel ist nationalistisch wie Sau.