AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Und du ein dummes Schaf,du glaubst der Russenpropaganda:D
Du dummes Schaf glaubst die Rentner und Beamten entscheiden sich für mickrige Renten und Saläre.
Wo ich Russenpropaganda nicht glaube, das ist z B Zahl der Gefallenen.
Die Krimsache ist sonnenklar REEEEEEFEREEEEEENDUM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VOLLIDIOT.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Heute oder morgen. Ihr Deppen ahnt nicht was uns blüht wenn die USA die Welt regiert. Eine Sklavendiktatur.
.. macht die USA doch schon ..
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das sind schreckliche Bilder und sie zeigen die Grausamkeit des Krieges für den einzelnen Soldaten hinter all den Bildern von High-Tech-Waffen.
Verantwortlich dafür ist aber euer Führer Putin und niemand sonst. Ohne den Überfall auf die Ukraine würde es diese Bilder nicht geben.
Was glaubt ihr Russen eigentlich, wie die Armee des von euch überfallenen Landes mit euch umgeht?
Erwartet ihr allen Ernstes nach Butscha und all den anderen Massakern gegen die ukrainische Zivilbevölkerung, dass man mit euren Soldaten gentlemanlike umgeht?
Vor dem Krieg gab es zwar schon Ressentiments zumindest der westlich orientierten Ukrainer gegenüber euch Russen.
Jetzt hat sich das in Hass gewandelt.
Und Schuld auch daran ist einzig und allein Putin.
Man kann nur JEDES WORT UNTERSCHREIBEN !!!
Zitat:
Zitat von
marion
ja ja , Angst fressen Seele auf, häng dich schon mal prophylaktisch auf
Ich würde ihm gerne dabei helfen....
Zitat:
Zitat von
Virtuel
:gp:
Dieses "Grün" ist wohl dauerhaft abgeschaltet, das ist heute mein zehnter Versuch bei ganz unterschiedlichen Nutzern..
Bei mir ging es,er hat eines von mir bekommen.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Schau,unser Neutralitätsgesetz verbietet uns eigentlich z.B den Sanktionen beizutreten. Unsere Politiker brechen dieses Gesetz. Hätten wir aber dieses nicht,so sollten wir der Ukraine aktive Hilfestellungen anbieten,sie wurde angegriffen,führt einen Verteidigungskrieg.
Ich hätte auch verhindert daß so ein kleiner Agressor der Nato beitritt. War den USA sogar recht ....der Krieg.
Wurde Energie in Österreich nicht teurer ? RUSSOPHOBER
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Man kann nur JEDES WORT UNTERSCHREIBEN !!!
Ja,ich muss neidlos anerkennen,zumindest heute sind seine Beiträge fulminant,im Gegensatz zu den ***********en
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. macht die USA doch schon ..
Genau, statt duschen ist Waschlappen angesagt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich hätte auch verhindert daß so ein kleiner Agressor der Nato beitritt. War den USA sogar recht ....der Krieg.
Wurde Energie in Österreich nicht teurer ? RUSSOPHOBER
Ich habe mich bereits mehrfach gegen die Sanktionen ausgesprochen und auch diesen Punktt dabei erwähnt.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ja ja, schreckliche Bilder, High-Tech-Waffen und der Himmel ist blau, Wasser ist nass. Eine geistig behinderte Einleitung mit Allgemeinplätzen, um dann gleich zur Rechtfertigung von sadistischen Kriegsverbrechen über zu gehen. Schon mal auf die Idee gekommen, dass diese von der Nato-Seite propagierten "Massaker an der Zivilbevölkerung" entweder gar nicht stattgefunden haben oder ganz direkt von deinen ukrainischen Nazi-Freunden begangen worden sind und dann umgelogen wurden?
Denn mal überlegen: Wer nicht nur einfach (sic!) die Gegenseite als "Orks" dehumanisiert, sondern diese auch ermordet und foltert und das Ganze nutzt um pervers-sadistische Snuff-Filme zu drehen, welche Hemmungen sollte diese Seite haben auch Massaker an der Zivilbevölkerung zu verüben? Na? Kommst du selber drauf oder muss man dir das Ergebnis von 1+1 vorsagen? Richtig: Gar keine. Im Gegenteil, er sieht für sich selbst sogar einen absoluten Nutzen.
Erstens werden sogenannte "Kollaborateure" grausam ermordet, was ihnen laut den kiewer Nato-Nazis ja eh zusteht, gleichzeitig kann man es propagandistisch für den eigenen Zweck nutzen. Und du kannst ja dich selbst als anschauliches Beispiel nehmen, wie du dieses typisch westliche Barbarentum hier versuchst zu rechtfertigen. So fängt es an und man steigert sich in diesen Überlegenheitswahn vom Herrenmenschen immer weiter rein. Und weil eben dieser Wahn mit der Realität nichts zu tun hat und die kognitive Dissonanz mit der Zeit immer größer und größer wird, muss man eben immer größere Kriegsverbrechen zu begehen, um in der eigenen Wahnvorstellung sogenannte "Gerechtigkeit" herzustellen. Oder wie du es hier formuliert hast: "Erwartet ihr allen Ernstes nach Butscha und all den anderen Massakern gegen die ukrainische Zivilbevölkerung, dass man mit euren Soldaten gentlemanlike umgeht?"
Ich hingegen? Ich kann dir ein exemplarisches Beispiel nehmen, wo Russische Soldaten dem einen ukrainischen die Eier abschnitten und das auf Video aufnahmen. Das war ohne jedes Wenn und Aber ein Kriegsverbrechen und der betreffende Russische Soldat gehört für lange Zeit eingeknastet.
Dein Westhaß und Deine Fehlinterpretationen des Westens sind bemerkenswert..
Man könnte fast vermuten, Du hast den Westen nie kennengelernt, sondern nur die Zeit nach der Unterwanderung durch Russentrojaner, die schon nach dem Krieg begann, aber erst 1989 Fahrt aufnahm....