AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
WilliN
Überlebensinstinkt? Deutsche? :lach:
Naja bis jetzt hatte der durchschnittliche CDU/Grüne-Wähler auch Job, Geld und Gesundheit. Mit dem Börsencrash, der drohenden Wirtschaftskrise und Corana fällt gleich alles auf einmal weg. Und die 68-Volksverräter werden von Corana gleich mit entsorgt.
Zitat:
Zitat von
WilliN
Jetzt geben sie wohl ein paar Tote zu, nachdem ihnen international niemand mehr ihre Lügen-Statistik abgekauft hat.
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Dass hier bald ein Millionensterben einsetzen soll, dieser Gedanke ist soo unreal. Aber es sieht danach aus, dass das tatsächlich so kommen wird.
Weil die Lügenpresse das schreibt?
Zitat:
Zitat von
Königstiger87
Naja bis jetzt hatte der durchschnittliche CDU/Grüne-Wähler auch Job, Geld und Gesundheit. Mit dem Börsencrash, der drohenden Wirtschaftskrise und Corana fällt gleich alles auf einmal weg.
Der typische Deutsche (heutzutage!) will natürlich unbedingt überleben - nur eben nicht als Deutscher.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Jetzt geben sie wohl ein paar Tote zu, nachdem ihnen international niemand mehr ihre Lügen-Statistik abgekauft hat.
Mit 89 Lebensjahren stirbt man gelegentlich auch schon mal ohne irgendeine Krankheit.
Wie sind eigentlich nochmal die Symptome?
Ich fühle mich heute irgendwie gar nicht gut...:auro: :achtung:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wie sind eigentlich nochmal die Symptome?
Ich fühle mich heute irgendwie gar nicht gut...:auro: :achtung:
Halskratzen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Als ob man Todesfälle auf Dauer verheimlichen könnte. Nein, das wären wohl Ausnahmen. Egal. Dann zeige uns mal deine Statistik!
Der Todesfall in Erkelenz (Kreis Heinsberg) ist übrigens 20 Autominuten von meinem Wohnort entfernt.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Halskratzen.
Hab ich. Was noch?
Zitat:
Zitat von
Arndt
Mit 89 Lebensjahren stirbt man gelegentlich auch schon mal ohne irgendeine Krankheit.
"plötzlich und unerwartet..."
(Ich will mich nicht über den Tod dieser Person lustig machen. Aber wie Du schon sagst...)