Ich weiß Emotionen und so...aber das Video ist wirklich dramatisch:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aber für unsere Politschranzen ist es ja wichtiger irgendwelche Blagen von der Insel Lesbos zu hohlen.....
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ich weiß Emotionen und so...aber das Video ist wirklich dramatisch:
Aber für unsere Politschranzen ist es ja wichtiger irgendwelche Blagen von der Insel Lesbos zu hohlen.....

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Nur Nazis und Rassisten machen sich Sorgen wegen Corona, meint der Spiegel:
[Links nur für registrierte Nutzer]Da wir gerade über Solidarität sprechen: Die Angst vor Ansteckung ist übrigens ein Klassiker in der Überfremdungsangst-Rhetorik. Jüngst in Form der rassistischen Bedrohungen gegenüber allen, die asiatisch aussehen, gängig im Nationalsozialismus und zu Zeiten des Kolonialismus. Ein probates Mittel von damals taucht nun in Berichten über Italiens Virusbekämpfung immer wieder auf: Der "cordon sanitaire", einst errichtet von den Weißen rund um die Dörfer in den Kolonien. Als Schutz vor "Fremdkörpern". Die Gewalt gegen Flüchtende auf Lesbos, sie ist eine Variante davon.
Corona Simulation 2 Monate vor Ausbruch führt zu 65 Millionen Toten nach 18 Monaten.
Das sind dann in etwa so viele, wie beim 2. Weltkrieg in sechs Jahren.. . 65 Millionen Todesopfer bei Corona-Pandemie-Simulation zwei Monate vor Ausbruch
Offiziell brach das Corona-Virus Ende Dezember in der chinesischen Stadt Wuhan aus. Doch bereits zwei Monate zuvor führte eine Expertengruppe eine Pandemie-Simulation durch, die von der Johns Hopkins University organisiert wurde und zu erschreckenden Ergebnissen kam.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Kann mir mal bitte jemand die weltweite Statistik von Infizierten und Toten verlinken? Ich finde die nicht auf Anhieb.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe