Fest - Hitler eine Biographie gebundene Ausgabe Seiten 774 - 779. Nachlesen musst dann schon selbst. Die Quellen befinden sich im Anhang!
Boandlgroama
Druckbare Version
Aber selbstverständlich. Im Himmel herrscht mehr Freude über einen reuigen Sünder als über zehn Gerechte. Allerdings beobachte ich bei deinesgleichen eine sozusagen fakultativ aufflackernde Gesetzestreue: wo sie euch ins propagandistische Konzept paßt, nehmt ihr sie gerne in Anspruch, nur um fünf Minuten später wieder über "Volksverräter" und "Systemlinge" zu zerfen.
Och. Du willst doch jetzt nicht wirklich ab urbe condita eine Debatte über die Faktizität der NS-Verbechen führen, hm?Zitat:
Welche denn
Deinesgleichen wäre wenigstens etwas eträglicher, wenn ihr euch nicht mit geradezu obsessiver Lust an die Zeit 33-45 und Heiligsprechung selbst der übelsten Schlächtereien klammern würdet. Bitte zur Kenntnis zu nehmen: wir leben mittlerweile im Jahr 2007.
Oh, im Unterschied zu dir gebe ich für eine fäkalfarbene Attribution keinerlei Veranlassung, daran ändert auch dein mißlungener Versuch einer ärmlichen Retourkutsche nichts.Zitat:
o brauner Freund? (In Deinem Fall wegen der Windeln.)
Selbst wenn es so wäre, was geht's Dich an?
Nein, der Nachweis der, ich zitiere Dich, "Existenz von Indizienbeweisen" würde ausreichen.
Ob Du mich und meinesgleichen für eträglich hältst oder nicht, ist im Moment so belangvoll wie die Farbe Deiner Socken.
Meinste? Schau mal auf Dein Avatarbildchen! Was sehen wir dort? Einen eher unfrohen Landmann, der anhand seiner beiden Requisiten als jemand ausgewiesen ist, der tagein, tagaus in Sch... watet und vermutlich auch so riecht.