AW: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Ich habe nicht gestänkert.
Entschuldige, habe mich vlt. falsch ausgedrückt.
Okay, dann nehme ich die Pumpgun wieder runter. Soll ja keiner sagen, dass ich leicht reizbar bin :germane::D
Pressekonferenz ab 15 Uhr...
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ja, gut so!! Das wird so ganz sicher in seinem Sinn und dem seiner Familie sein!! So wird ein letztes Mal die Aufmerksamkeit der Welt auf sein Lebenswerk gelenkt!! Bei so einem feigen Attentat ist genau das der richtige Weg damit umzugehen!!
Würdest Du so auch reden, wenn es einen ultralinken Influencer getroffen hätte und eine Kamela Härris hätte diesen dann - medienwirksam mit einem Regierungsflieger - "nach Hause" gebracht?
Feiges Attentat hin, feiges Attentat her - in den USA sind "politische Morde" gerade "in" und die aktuelle Tötung eines rechten Influencers reiht sich da nahezu nahtlos ein - außer man ist Präses oder sein Vice - dann sind Morde nur dann ein Thema, wenn es die eigene Community trifft, während die Tötungen "miliebiger" Menschen, vorsichtig formuliert, am Hinterteil vorbei geht...
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Würdest Du so auch reden, wenn es einen ultralinken Influencer getroffen hätte und eine Kamela Härris hätte diesen dann - medienwirksam mit einem Regierungsflieger - "nach Hause" gebracht?
Feiges Attentat hin, feiges Attentat her - in den USA sind "politische Morde" gerade "in" und die aktuelle Tötung eines rechten Influencers reiht sich da nahezu nahtlos ein - außer man ist Präses oder sein Vice - dann sind Morde nur dann ein Thema, wenn es die eigene Community trifft, während die Tötungen "miliebiger" Menschen, vorsichtig formuliert, am Hinterteil vorbei geht...
Natürlich würde ich nicht so reden .
Die Witwe postet ein berührendes Video
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Okay, dann nehme ich die Pumpgun wieder runter. Soll ja keiner sagen, dass ich leicht reizbar bin :germane::D
Abba beeil Dich mit der Entwaffnung.
Sonst kriegst Du wirklich ein paar Pillen von mir.
https://www.amazon.de/Lustige-AUFSCH.../dp/B0847NZGMF
feix
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Leute wollen laut deinen Worten keine Märtyrer? Was ist dann mit der Figur Jesus?
Scheinbar scheinst du doch Ahnung zu haben. Dann lass einfach die Stänkerei und wir unterhalten uns ganz normal
Jesus Christus war kein normaler Märtyrer..getauft von Johannes dem Täufer...und auferstanden ...einfach abgehauen aus dem Grab, das die Römer und Pharisäer für ihn vorgesehen hatten...
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Der jetzige Kenntnisstand meiner Meinung (bin für jede Korrektur dankbar):
Die UNO hat es 45 versaut.
Eine 2-Staaten-Regelung wäre gerechter gewesen.
Als Kind schon habe ich verfolgen müssen, wie in ARD ständig über den Kampf um die Golan-Höhen berichtet wurde, das war vor über 50 Jahren.
Mein Fazit als Lehre beschrieben:
Nimm einem Moslem Land weg, und Du hast für immer Krieg.
Ist aber nur Meinung, kann auch ganz anders sein, lasse mich gerne belehren.
Am Ende ist in meinen Augen der Kardinalfehler, dann man einen Staat auf Grundlagen der Vertreibung und des Nationalismus geschaffen hat (welcher z.T. halt auch dem tausendjährigen Reich geschuldet ist). Ob eine Zwei-Staaten-Lösung die Lösung gewesen wäre - wohl eher nicht, weil es bis heute kein Gemeinsam, sondern Wir gegen Die gibt und jede Seite in den eigenen Schützengräben verherrt.
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Würdest Du so auch reden, wenn es einen ultralinken Influencer getroffen hätte ...
Angenommen die radikale Veganerin würde erschossen, würde ich das auch nicht gut finden.
Aber es geht darum, daß die linke Medienmacht den Hass auf böse Rechte schürt und sich nicht wundern muss, wenn allmählich ein radikaler Zweig entsteht.
Denn was medial befürwortet wird, dafür finden sich immer wieder Ochsen, die es auch in die Tat umsetzen.
---
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Was läuft eigentlich falsch auf dieser Erde, wenn sich Menschen/komplizierte Säugetiere seit 100 000 Jahren gegenseitig die Schädel einschlagen und das als "Lösung" empfinden für alle Probleme dieser Welt !?
Bekam der transsexuelle Attentäter ein Glücksgefühl, das er im US-Knast ganz schnell verlieren wird !?
Die Direktübertragung von Fox News mit Donald Trump.
Watch Fox News Channel Online | Stream Fox News