Du schnallst aber auch garnix mehr. Selbst, wenn die Bundeswehr in der Ukraine kämpft, siehst du den Kriegseintritt nicht.
Druckbare Version
Nebenbei, in Hessen haben mittlerweile 38% "Migrationshintergrund". Die Umvolkung ist halt nur eine durchgeknallte V-Theorie...
https://www.faz.net/aktuell/rhein-ma...-19858142.html
Da du hier nur 1 zu 1 Regimepropaganda verbreitest, glaube ich, dass du hier für den VS schreibst...
Die Aufgabe dieses Typen ist hier allein, dass politische Narrativ der Regierung zu verbeiten. Der WILL auch gar nichts verstehen. Da kannst du auch ARD und ZDF glotzen
Tu' dir keinen Zwang an. Weißt du, warum mein Kurs immer so gradlinig und korrekt ist?
a) Weil ich sowohl das Land im Blick habe, wohin die Reise führen soll und
b) ich zugleich auch noch beim wildesten Wellengang präzise navigieren kann, ohne dabei das Land überhaupt sehen zu müssen.
Bei dir hingegen hieß es schon vor langer Zeit: Land unter...
Witzbold. Henning würde aus dem Grab wieder auferstehen, wenn er deinen Post lesen würde. Fürs HPF gibts nur "im Sinne von Henning" - oder sollen die Schergen im Sinne der Meinungseinfalt "zu" machen. Aber als Sprachrohr der Kriegstreiber und der Impflobby ... zu fungieren bin ich mir zu schade.
.. @ amendment .. ja , gerade du , der durch die US-Medien und Politik und NATO+CIA so dermaßen manipuliert wurde , daß du nicht einmal mehr merkst , auf welchen falschen gefährlichen Wegen du dich befindest ..
.
.. du und Pistorius paßt gut zusammen und *compact* hatte den richtigen Artikel dafür ..
Ich habe hier keine Aufgabe oder Auftrag zu erfüllen, ich bin hier als Überzeugungstäter unterwegs, genau wie du.
Wir beide können uns jeweils nicht überzeugen, sind aber von dem, was wir ideologisch vertreten, überzeugt.
So einfach ist das im Grunde.
Und bei mir ist das völlig unabhängig vom gerade aktuellen, politischen Zeitgeist. Wobei mein Zeitgeist ganz bestimmt nach vorn in die Zukunft weist während deiner schon vor 80 Jahren beerdigt wurde und du hier nur als Grabwächter fungierst.