AW: Nawalny auf Intensivstation!!!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das muss doch selbst Dir auffallen, dass der gute Mann nicht ganz beisammen ist. Wieso lasst ihr euch eigentlich jedes mal auf's Neue verarschen? Nemzow, Chodorkowski, Timoschenko, Nawalny, Klingeling...?!
Was soll diese versteckte Suggestivunterstellung? Was soll das heissen "selbst Dir auffallen"?
Nein, ich kann aufgrund von Fotos nicht den Geisteszustand von Menschen einschätzen. Zudem habe ich mich vor diesem lustigen Vorfall noch nie für diesen Nawalny interessiert, weil mir sonst der ganze binnenrussische Zirkus meilenweit am Dingens vorbeigeht.
Aber wenn du qualifiziert beurteilen kannst, dass der Typ nicht ganz dicht ist, dann sei es eben so.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Mit diesem falschen Foto hast du doch schon in deinen verschiedenen Blogs versucht, Deutschland irgendeine Sauerei unterzujubeln!
Es steht sogar im Link zu diesem Foto: Pädosexuelle Araber heiraten Kinder! Und zwar nicht in Deutschland, sondern irgendwo in einem Musel-Land!
Was genau soll nun diese Perversität mit deutschem Steuergeld und Kinder-Bordells in Bosnien zu tun haben, du Fake-News-Schleuder?
Genaugenommen sind es Zigeuner, äh ich meinte Roma, aus Turin.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das muss doch selbst Dir auffallen, dass der gute Mann nicht ganz beisammen ist. Wieso lasst ihr euch eigentlich jedes mal auf's Neue verarschen? Nemzow, Chodorkowski, Timoschenko, Nawalny, Klingeling...?!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wieso arbeitest du schon lange nicht mehr mit Beweisen?
Hat der original-Meisterdiener Urlaub?? Sitzt da jetzt ein enderer Sergej hinter dem Dienst-PC??? :D
Sag mal Bundes-schaf, führst du bereits mittags Selbstgespräche ?
Zu lange im Deutschen Eck gesoffen, oder im wieder im Laufhaus bei der Omma gepennt ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
...Hat der original-Meisterdiener Urlaub?? Sitzt da jetzt ein enderer Sergej hinter dem Dienst-PC???
Wieso arbeitest Du Clown dich nur noch an den Schreibern ab? Musst wohl selbst einsehen, dass diese Nawalny Geschichte ein ziemlich billiger Hoax ist. Wie kann man überhaupt auf die Idee kommen, dass Putin irgendwelche unbekannten Opfer-Russen mit Tee vergiften lässt? Der Jud' würd sagen: Vollich meschugge diese Toitschen!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Als "passende" Antwort wird kommen:
Pädosexuelle Araber haben nach dem von van der Leyen betrugsfinanzierten Geschäftsmodelle von Spahn, Drosten den Brüsselsumpf quersubventioniert und die Mafiabande nach dem Klimaskandal und erfundenem Lockdown der nichts bringt über betrügeriche joint-Venture Gechäftmodelle ein Gefälligkeitsgutachten zu Steuerzwecken mit morden abgesetzt und designierte Westbonzen mit Teststäbchen die erfunden sind abgeockt!!!!!!!!
Das ist leider nicht ganz vollständig wiedergegeben!
Da fehlen mindestens noch Zahlenangaben in astronomischer Höhe, wie beispielsweise die Billiarden Euro, die verschwunden sind!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Weshalb hast du mir dann überhaupt eine Frage gestellt?
Interesse. Neugier. Lustgewinn. Hormonschub.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das ist leider nicht ganz vollständig wiedergegeben!
Da fehlen mindestens noch Zahlenangaben in astronomischer Höhe, wie beispielsweise die Billiarden Euro, die verschwunden sind!
Einfach in die Mitte eines jeden satzes die Summe 374Billionen einetzen. :D
Zitat:
Zitat von
Chronos
Was soll diese versteckte Suggestivunterstellung? Was soll das heissen "selbst Dir auffallen"? Nein, ich kann aufgrund von Fotos nicht den Geisteszustand von Menschen einschätzen.
Das ist schade und tut mir leid.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Zudem habe ich mich vor diesem lustigen Vorfall noch nie für diesen Nawalny interessiert, weil mir sonst der ganze binnenrussische Zirkus meilenweit am Dingens vorbeigeht...
Aber fleissig in Betracht ziehen, dass Putin diesen Kasper mit Tee vergiftet. Das ist doch nicht Dein ernst?! Ich befürchte doch.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Interesse. Neugier. Lustgewinn. Hormonschub.
Aber hoffentlich doch kein Testosteron-Schub!
Ich bin nämlich schon vergeben.... :lach:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Wieso nach Giftanschlag? Hat das Wurstblatt jetzt schon Ferndiagnose-Fähigkeiten?