Auf dem Foto sehe ich Nawalny, der etwas aus einem Becher trinkt.
Ich kann von 20 Menschen ein Foto machen die gerade etwas trinken und kann IMMER einen verkaterten Gesichtsausdruck hineininterpretieren.
Warte doch einfach das ärztliche Gutachten ab. Wobei dich DAS auch nicht anficht. Du leitest weiterhin von deinem Propagandaargumente-Organigramm ab.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ist allgemein bekannt, wie nur dieses Beispiel zeigt, es ist Deutsches Steuergeld, und Dyncorps hatte Kinder Bordell in Bosnien unterhalten, der Kinder Handel vor aller Augen in Deutschland,ist ebenso mehr wie deutlích und was die Grünen mit Pädophilen Banden so von sich gaben pervers: Siehe Danitel Cohn-Bendit: "der Basar", Volker Beck und die halbe Grünen Bande was die so von sich gaben. Steuer finanziert
zahlt auch Deutschland, mit vielen Milliarden
Prostitutions Hauptstadt Nr. 1 in Europa Berlin, von Eppstein, Bill Gates, Afganistan, überall ist Angela Merkel dabei
Ausnahmezustand als Dauerzustand
Die „Massenbasis“ der Herrschaftszentren ist längst nicht mehr die Gefolgschaft überzeugter Menschen. Ihre neue Gefolgschaft sind die Massen manipulierter, belogener und terrorisierter Menschen im Angst- und Panikmodus. Die mediale Massenverdummung sichert die angstbasierte Gefolgschaft.
Jeffrey A. Tucker vom American Institute for Economic Research schreibt in seinem Artikel „When will the Madness end?“ hierzu:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Masken für Kinder, Jeder Skrupel ist bei der Verbrecher Bande gefallen und Euthanasie Isolation der Alten