AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie in den NDR Nachrichten diese Woche gesagt : Totalabsturz und die unbeliebteste Regierung die Deutschland je hatte !
Und das öffentlich im Fernsehen gesagt , so was kam noch nie vor !
Die Redakteure der GEZ–Haltungsjournalisten arbeiten fleißig an RotRotGrün. Dann wird alles besser.
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Dass Red Bull positiv war, wundert mich nicht. Der Stoff verleiht schließlich Flügel.
Powered by Carola. :D
Wer hoch fliegt , der tief stürzen kann , ich will keine Flügel und deswegen trinke ich kein Red Bull !
wie ich Kaktus schrieb wäre es interessant den Test mit Wasser durchzuführen , einmal frisch aus dem Kran und einmal abgekochtes Wasser , was dabei wohl herauskommt !?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Redakteure der GEZ–Haltungsjournalisten arbeiten fleißig an RotRotGrün. Dann wird alles besser.
Gott bewahre , genauso schlimm wie jetzt !
Blau ist meine Lieblingsfarbe !
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Wie ich hörte befürchten Virologen dass die Menschen den Selbsttest oft nicht genau nach Vorschrift ausführen und es viele falsch negative Ergebnisse geben wird.
Ist ja auch ganz schön kompliziert. Wer hat schon einen Klammersack zu Hause zum Pudern,
Ferner ist nicht gewährleistet dass positiv Getestete sich beim Gesundheitsamt melden zwecks Nachverfolgug der Infektionskette und Quarantäne, es gibt auch (noch) keine Meldepflicht.
Das RKI ist auch dagegen weil es die Kontrolle verliert.
Aber das Merkel ist für Schnelltests.
Vielleicht ist der Test nötig um die Zahl der Neuinfektionen in die Höhe zu treiben :?
Die Verwirrung ist groß - Schnelltests und Selbsttests werden durcheinander geworfen! :schreck:
Vielleicht ist der Test nur für die Katz(en) :?
Wer wissen will, wie der Rechtsstaat funktioniert, der sollte zuhören. Jede Bananenrepublik ist ein strahlendes Vorbild für deutsche Justiz...ein Staat wie Deutschland, ohne Staatshaftungsrecht ist kein Rechtsstaat....und darf deswegen auch keinen internationalen Haftbefehl ausstellen
https://www.youtube.com/watch?v=GLZh7k1SJyI
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gott bewahre , genauso schlimm wie jetzt !
Blau ist meine Lieblingsfarbe !
Zero Covid wird bei RotRotGrün gnadenlos dazu führen deren Klima–Agenda durchzuziehen.
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Die Verlogenheit sieht man daran, wie es in den Supermärkten abläuft.
Das Todesvirus soll ja überall sein:
In Mund, Nase, Rachen, Lunge - und an den Händen!!!
Darum knuffen sich ja Idioten mit den Ellbogen....
Im Supermarkt mit tausenden Artikeln werden diese von einer Unzahl von Kunden angefaßt, zurück oder in den Wagen gelegt. Dann kommen sie aufs Band an der Kasse.
Und die Kassiererin nimmt jeden Artikel in die Hand, muß ihn auch noch oft drehen - und lebt immer noch????
Kein
Reiner Zufall,
dass wir in einer faschistischen Diktatur leben, bei der es in Italien nicht so schlimm war wie hier heute bei uns.
:schreck:
Müssen wir die eingekauften Lebensmittel zu Hause desinfizieren :?
Müßte nicht das Kassenpersonal von Supermärkten als erstes geimpft werden :?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ein Mensch!
20 Schaltjahre alt. ;-)
ä´ bissel was fehlt noch.:D
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Die Verlogenheit sieht man daran, wie es in den Supermärkten abläuft.
Das Todesvirus soll ja überall sein:
In Mund, Nase, Rachen, Lunge - und an den Händen!!!
Darum knuffen sich ja Idioten mit den Ellbogen....
Im Supermarkt mit tausenden Artikeln werden diese von einer Unzahl von Kunden angefaßt, zurück oder in den Wagen gelegt. Dann kommen sie aufs Band an der Kasse.
Und die Kassiererin nimmt jeden Artikel in die Hand, muß ihn auch noch oft drehen - und lebt immer noch????
Kein
Reiner Zufall,
dass wir in einer faschistischen Diktatur leben, bei der es in Italien nicht so schlimm war wie hier heute bei uns.
Normalerweise müssten die Kassiererinnen Handschuhe tragen und sich nach jedem Artikel die Handschuhe ausziehen , Hände desinfizieren und neue Handschuhe anziehen , so gefährlich wie das Virus und besonders die " Muhtationen " sind !
Jeder Artikel der von einem Kunden angefasst und ins Regal zurück gestellt wird muss desinfiziert werden , also jeder Kunde müsste einen " Einkaufsbegleiter " haben der die Desinfektionen durchführt !
Nur , was machen mit Obst , Salat und Gemüse , das müsste dann ja nach Berührung und nicht Kauf entsorgt werden !?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Normalerweise müssten die Kassiererinnen Handschuhe tragen und sich nach jedem Artikel die Handschuhe ausziehen , Hände desinfizieren und neue Handschuhe anziehen , so gefährlich wie das Virus und besonders die " Muhtationen " sind !
Jeder Artikel der von einem Kunden angefasst und ins Regal zurück gestellt wird muss desinfiziert werden , also jeder Kunde müsste einen " Einkaufsbegleiter " haben der die Desinfektionen durchführt !
Nur , was machen mit Obst , Salat und Gemüse , das müsste dann ja nach Berührung und nicht Kauf entsorgt werden !?
Bei der Geschwindigkeit an Massenverblödung kommt das alles noch.