Blühende Landschaften, genau. Die können nicht einmal ihre eigenen Polizisten bezahlen. Da blüht die Kriminalität, das ist wahr.
Druckbare Version
ACHTUNG! TOLLWUTBEZIRK!
http://www.politikforen.net/images/smilies/hahaha.gif
na , ich kann Putin sogar verstehen..
Schuld sind Wortbruch,wir nehmen keine ehemaligen Warschauer Pakt Staaten in die NATO auf,und unsensible EU-Stategen
die Russland "einkreisen" wollen,da sind Russen sehr empfindlich und historisch
Katharina II,die Grosse,hat 1782 die Krim für Russland erobert und nur im Rahmen der UdSSR kam sie zur Ukraine,ausserdem ist sie Sitz der Schwarzmeerflotte und vornehmlich von Russen bewohnt,die sich in dem Referendum zu fast 100% dazu entschlossen haben wieder zu Russland zu kommen,mehr Demokratie geht nicht. :-))
http://www.politikforen.net/clear.gif
Ein Freund ist mit einer Russin verheiratet, deren Eltern sind das Beispiel für meine Pensionskritik ! Und dafür muß ich nicht hinfahren!!
Du kennst doch Detroit überhaupt nicht. Dort kann man noch günstige Immobilien kaufen. Und sie werden gekauft. Diese untergegangene Stadt in der Nähe des Eriesee und Lake St. Clair wird in nicht allzu weiter Ferne wie ein Phönix aus der Asche steigen. Nix mit Automobilen. Wo das Ende angekommen ist, wächst immer ein neuer Anfang. Detroit hat Wasser ohne Ende.
Detroit hat sich jetzt ein bisschen gemausert. Es gibt nun etliche coole, junge Firmen dort die speziell auf "Made in USA" setzen. Ob der wirkliche Turnaround gelingt, wer weiß das schon. Die Einwanderungspolitik insgesamt ist ja nicht geradezu ideal. Früher war Detroit wirklich eine Katastrophe. Die Innenstadt eine einzig verbarikatierte Zone. Vielfach Drogensüchtige. Fuhr man rüber, durch den Tunnel, nach Windsor (Kanada) glaubte man in einer anderen Welt zu sein. Rein, sauber nett.
Ach Gottchen, unser Vorstadtkläffer verteilt schon wieder Rote.
Naja, wenn man argumentativ am Ende ist, bleibt eben nur dieser Weg. :D
http://www.sueddeutsche.de/politik/k...rung-1.1907411Zitat:
Mehr als 80 Prozent des Trinkwassers auf der Krim kommen aus dem Fluss Dnepr, dessen Wasser in den Nord-Krim-Kanal geleitet wird. Aus diesem Kanal schöpfen auch die meisten Landwirtschaftsbetriebe der Krim. Der Kanal verläuft über die Landenge von Perekop, die Stelle, an der die Halbinsel am Kontinent hängt. Es ist ukrainisches Territorium. Spaltet sich die Krim ab, könnte Kiew, theoretisch, einfach den Hahn abdrehen.
// Einige hier sollten sich jetzt mal am Riemen reißen, Hochzeits-Tips und Spekulationen über die Lebensgrundlage anderer Foristen gehören hier nicht her.
http://www.youtube.com/watch?v=-l1EGkCoNrY
Kein Problem wir tauschen gerne Wasser gegen russisches Gas!
Alois Irlmaier und der Gelbe (radioaktive?) Strich:
"Anfangen tut der vom Sonnenaufgang. Er kommt schnell daher. Die Bauern sitzen beim Kartenspielen im Wirtshaus, da schauen die fremden Soldaten bei den Fenstern und Türen herein. Ganz schwarz kommt eine Heersäule herein von Osten, es geht aber alles sehr schnell. Einen Dreier seh' ich, weiß aber nicht, sinds drei Tag oder drei Wochen. Von der Goldenen Stadt geht es aus. Der erste Wurm geht vom blauen Wasser nordwestlich bis an die Schweizer Grenz Bis Regensburg steht keine Brücke mehr über die Donau, südlich vom blauen Wasser kommen sie nicht. Der zweite Stoß kommt über Sachsen westwärts gegen das Ruhrgebiet zu, genau wie der dritte Heerwurm, der von Nordosten westwärts geht über Berlin. Ich sehe die Erde wie eine Kugel vor mir, auf der nun die weißen Tauben heranfliegen, eine sehr große Zahl vom Sand herauf. Und dann regnet es einen gelben Staub in einer Linie. Die Goldene Stadt wird vernichtet, da fangt es an. Wie ein gelber Strich geht es hinauf bis zu der Stadt in der Bucht. Eine klare Nacht wird es sein, wenn sie zu werfen anfangen. Die Panzer fahren noch, aber die darin sitzen. sind schon tot. Dort, wo es hinfällt, lebt nichts mehr, kein Baum, kein Strauch, kein Vieh, kein Gras, das wird welk und schwarz. Die Häuser stehen noch. Was das ist. Ich weiß ich nicht und kann es nicht sagen. Es ist ein langer Strich. Wer darüber geht stirbt. Dir herüben sind, können nicht hinüber und die drenteren können nicht herüber, dann bricht bei den Heersäulen herüben alles zusammen. Sie müssen alle nach Norden. Was sie bei sich haben, schmeißen sie alles weg. Zurück kommt keiner mehr."
"Die Flugzeuge werfen zwischen dem Schwarzen Meer und der Nordsee ein gelbes Pulver ab. Dadurch wird ein Todesstreifen geschaffen, pfeilgerade vom Schwarzen Meer bis zur Nordsee, so breit wie halb Bayern. In dieser Zone kann kein Grashalm mehr wachsen, geschweige denn ein Mensch leben. Der russische Nachschub ist unterbrochen." - Alois Irlmaier
"Von amerikanischen Flugzeugen wird ein absolut tödlicher gelb-grüner Kampfstoff abgesprüht, der einen viele Kilometer breiten Korridor dauerhaft vergiftet, welcher über ein Jahr lang nicht betreten werden darf. Dieser Korridor stellt für die zweite strategische Staffel der angreifenden Roten Armee, die für die Offensive unverzichtbar ist, eine unüberwindliche Barriere dar."- Leo H. DeGard in Armageddon
»Die nach Europa eingedrungenen östlichen Verbände werden durch eine westliche Blitzaktion von ihren Nachschubbasen abgeschnitten. Im Rücken der vorgedrungenen Armeen des Ostens wird ein gelber Vorhang heruntergelassen. In Europa kommt es zum Abwurf einer radioaktiv strahlenden gelben Wand. Prag wird atomar zerstört. Ungefähr um dieselbe Zeit werden die sowjetischen Panzereinheiten des Nordkeils in Westfalen eingekesselt und fast völlig aufgerieben. Die Sowjets sind in Westeuropa in die Verteidigung gedrängt. Als Rache erfolgt der atomare Gegenschlag gegen alle Städte der USA. Gleichzeitig schlagen die USA atomar zurück. Weite Teile der Sowjetunion und die letzten sowjetischen Raketensilos werden zerstört. Als Folge dieses Ereignisses kommt es in der Sowjetunion zu einer Gegenrevolution, die das bisherige System stürzt. Im September gibt es den letzten verzweifelten Versuch sowjetischer Unterseeboot-Einheiten, Europa atomar zu verwüsten. Bei diesem Angriff werden viele französische und deutsche Städte in ein Flammenmeer verwandelt.« - Ordensschwester Erna Stieglitz – 1975
"...Noch dauert deine Herrschaft, mein geliebtes Prag, aber auch Dir schlägt einst die letzte Stunde. Aus dem Osten wird ein Drachen kommen, schrecklich anzusehen, denn aus seinen neunmal neunundneunzig Augen werden tödliche Blitze sprühen, und seinem weit geöffneten Maule entströmt giftiger Odem. Prag, mein liebes Prag, du wirst ein selten grausames Ende finden. Ein Hauch durcheilt deine Gassen, süss und warm; erstaunt werden ihn die Menschen fühlen. Mit grausig verzerrten Gesichtern legen sich Tausende zur Ruhe und frösteln trotz Wärme (es ist Sommer). Es geht dem Ende zu. Zehn dumpfe Schläge der letzten Kirche dröhnen in die Luft. Langsam und trübe wälzen sich die Fluten der Moldau dahin, - ein furchtbarer Orkan braust über das Land, über die Stadt. Gelbgraue Staubwolken und schwarze, giftige Schwanden nehmen Mensch und Vieh den Atem. Der Hradschin steht in Flammen, in der Stadt bersten die Mauern, überall wütet das Feuer. Die Erde bebt, geschüttelt vom dumpfen Beben, tiefe Klüfte öffnen sich und verschlingen Totes und Lebendiges. Die Gräber öffnen sich, wie von Geisterhänden durchwühlt, und die Skelette lächeln ein grausames Lachen. Alles versinkt in der unergründlichen schwarzen Tiefe. Vom Vysherad kommt ein ungeheurer Feuerball (Planetoid?) daher. Felsen fliegen durch die Luft und über alles lodert das Feuermeer. Alles, was der Fleiss der Menschen geschaffen hat, liegt in Schutt und Asche, man hört nur mehr das Brausen des Sturmes. Das Leben ist erloschen, ich sehe nur Trümmer und Leichen. Langsam verziehen sich die Wolken,nur dort, wo einst der stolze Dom stand, sehe ich einen blutigroten Feuerball (=der Atomschlag?). Es ist vorbei! Prag, dein Schicksal hat sich erfüllt! Wo sind deine Häuser, stolze Stadt? Warum spülen trübe Fluten die Gestade öder Heide? Grausig Gewürm lässt Leib und Geist erschauern. Unkraut und Sumpf, voll giftigen Odems, beherrscht die Landschaft. Ist das die Ernte der menschlichen Staat...?" - Sybille von Prag
MfG
Rikimer
Eigentlich kann die Ukraine froh sein, dass Russland die wirtschaftliche schwache Krim abnimmt. Klar ist der Weg fraglich, aber im Endeffekt ist es gut für Deutschland. Dann muss Deutschland nicht noch für eine schwache Region aufkommen
Detroit hat aktuell ein massives Demographieproblem. Während des langen Sterbens der Autoindustrie sind eigentlich alle, die eine nennenswerte Motivation hatten, selbst für ihren Unterhalt zu sorgen, nach und nach aus Detroit weg gegangen. Was heute noch da ist, ist mehrheitlich recht zufrieden damit, on wellfare zu leben.
Ich weiss auch nicht was der mit den russischen Professoren hat ? Eine mir bekannte polnische und noch berufstaetige Professorin bekommt ca. 600,- € netto im Monat.
Die kann sich in Polen nur knapp ueber Wasser halten und lebt bescheiden. Gut, sie hat eine Eigentumswohnung, wodurch sie einiges an Miete wieder sparen kann.
Ich war mehrmals in meinem Leben in Detroit und bin im Jahr beruflich und familiaer regelmaessig in den USA. Ich kenne fast jede Ecke der USA.
In Detroit schauts duester aus. Aktueller lesenswerter Bericht aus Detroit vom Februar:
http://www.nationalreview.com/articl...n-d-williamson
Ist doch ne tolle Rechnung. US-Konzerne wie Chevron oder ExxonMobil verdienen und Deutschland zahlt die Zeche.
http://www.globalresearch.ca/the-exx...russia/5373884
Sorry, aber die Deutschen sind manchmal wirklich auf den Kopf gefallen ?