AW: Aktien welche kauft ihr aktuell
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich sehe beim Schweinefraß der Lebensmittelindustrie jetzt nur einen Preisunterschied wegen der Marke.
Selbstverständlich produzieren Markenhersteller auch Produkte für "Aldi & Co". Aber die meine ich nicht, sondern die Hinterhof-GmbHs die ständig irgendetwas zurückrufen müssen. Hätte man eine anständige Qualitätskontrolle wie Unilever oder Nestle, würden solche Produkte erst gar nicht die Produktionsstätten verlassen. Ich z.B. kaufe nur Qualität bzw. Marke. Schweinefraß sollen andere konsumieren.
Zitat:
Zitat von
Mandarine
Selbstverständlich produzieren Markenhersteller auch Produkte für "Aldi & Co". Aber die meine ich nicht, sondern die Hinterhof-GmbHs die ständig irgendetwas zurückrufen müssen. Hätte man eine anständige Qualitätskontrolle wie Unilever oder Nestle, würden solche Produkte erst gar nicht die Produktionsstätten verlassen. Ich z.B. kaufe nur Qualität bzw. Marke. Schweinefraß sollen andere konsumieren.
Ich kann da keinen Unterschied erkennen. Ist alles Lebensmittelchemie. Kauf doch Aktien von Aromenhersteller. Die beliefern alle.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich kann da keinen Unterschied erkennen. Ist alles Lebensmittelchemie. Kauf doch Aktien von Aromenhersteller. Die beliefern alle.
Archer Daniels Midland habe ich schon auf meiner Watchlist
Wie wäre es mit Diamanten-Minen? De Beers ist jetzt bei Anglo American...:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wie wäre es mit Diamanten-Minen? De Beers ist jetzt bei Anglo American...:)
Unilever - nicht lustig :hmm:
Zitat:
Zitat von
Mandarine
Paypal dafür um so mehr.
Bin bei 194 mit ordentlich Geld reingegangen. :beach:
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Paypal dafür um so mehr.
Bin bei 194 mit ordentlich Geld reingegangen. :beach:
Sieht gut aus.
Zitat:
Zitat von
Mandarine
Müssen wir durch. Die bleiben jetzt bei mir...:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Müssen wir durch. Die bleiben jetzt bei mir...:)
Wir kaufen die falschen Aktien. Mal schauen was mir ,,wallstreetbets" so empfiehlt :))
Zitat:
Zitat von
Mandarine
Wir kaufen die falschen Aktien. Mal schauen was mir ,,wallstreetbets" so empfiehlt :))
Von diesen Spaßvögeln würde ich Abstand halten. Sowas tut der Börse auch nicht gut. Werde bei meiner Linie bleiben. Komme, was da wolle!:)