"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
.. und das es den Arbeitgebern dabei hoffentlich gut geht. Um die Finanzierung der Renten dieser "Geld ist nur ein Add-ON" kümmert sich schon die Gesellschaft, so wie wir uns schon für die armen,armen Beamten kümmern.
Zurück zum Thema .. Ja, ich würde mich für die Börse entscheiden. Heute z.B. lag ich den halben Tag auf der Couch und habe nach Unternehmen gesucht die Agrarprodukte herstellen. Das geht allerdings nur, wenn man sich die Zeit dafür nimmt anstatt sich mit Billigjobs über Wasser zu halten.
An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.
Zeigt ganz deutlich, dass Deutschland sich billig und beschissen ernährt. [Links nur für registrierte Nutzer]
Oder wieso haben wir in Deutschland doppelt soviel Diabetes als in den Niederlanden ?
Leider hat ein deutsches Qualitätsauto einen höheren Stellenwert als gutes Essen. Man bevorzugt Lebensmittel von Hinterhof-GmbHs die mit max. 25000 Euro haften anstatt Qualitätsware von AGs. Ein leichtes für die Regierung -Schweinefraß- billig zu subventionieren. Und wer ist schuld daran ? Klar, der Berlusconi ähm.. meinte Trump, Ach, der ist ja auch nicht mehrWer wird wohl der nächste sein der dran glauben darf, Biden, Putin oder Draghi ?
![]()
An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.