AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Als wir hier vor über 20 Jahren aus Wuppertal hochgezogen sind war es merkwürdig , jeder duzte jeden , egal ob man ihn kannte oder nicht !
Aber irgendwie gewöhnt man sich dran und Leute die ich nicht mag werden einfach gesiezt , die dummen Gesichter sind dann sehenswert !
Ich sieze grundsätzlich jeden Fremden und besonders Leute, die ich nicht mag oder einfach nur unsympatisch empfinde.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mich duzt niemand, dem ich das nicht ausdrücklich gestatte. Manchmal reicht da nur ein antwortender Blick.
In der Schweiz ist das Du auch zum Chef üblich, habe mich daran gewöhnen müssen.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Neben mir fuhr heute ein Covidiot allein in seinem Auto und hatte eine Maske in der Visage. Was Propaganda so aus Menschen macht.
Das ist doch noch garnichts gegen Muselfrauen mit Burka. Die können sich eigentlich nicht infizieren.
Trotzdem machen die Schweizer heute eine Volksbefragung für das Burkaverbot.
Und trotzdem sind 90% der Coronakranken auf Intensivstation Musels, naja, wohl alles Männer.
https://canary.contestimg.wish.com/a...521aeaad458910
Zitat:
Zitat von
KatII
Zufall, du Spinner.
Kein
Reiner Zufall,
dass der Spinner bei dir bleiben kann.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da kam gestern auch ein Bericht drüber im Fernsehen , also nicht über das Krankenhaus und die negativ/positiv Getesteten !
Sondern darüber das die Schnelltests die man jetzt überall kaufen kann bei niedriger Virenlast negativ anzeigen !
Die Dinger schlagen also nur bei hoher Virenlast " Alarm " und deswegen sollten die Leute nicht allzu sehr in Sicherheit wiegen wenn diese Heimschnelltests negativ anzeigen !
Da stellt sich doch die Frage : Wozu dann überhaupt diese Tests ?
Angeblich sind sie nur zu 80% sicher , zeigen also nur zu 80 % richtig an , in einem anderen Beitrag , anderer Fernsehsender , war von 96% Sicherheit die Rede !
Ein einziges Tohuwabohu im eh schon bekloppten Tollhaus Deutschland !
80% heißt, wenn 100.000 gesunde Personen testen, werden 20.000 als positiv gewertet. Inzidenzwert = 20.000!
Bei 96% Genauigkeit haben wir immerhin noch einen Inzidenzwert von 4.000, selbst bei 99% liegt der Inzidenzwert noch bei phantastischen 1.000, alles nur durch falsch Positive.
Das sind natürlich Extremwerte, die schon deshalb nie erreicht werden, weil nie die Gesamtheit aller 100.000 gestestet wird, aber es wird dadurch gut erkennbar, dass je mehr getestet wird, die Inzidenzwerte steigen, auch in absurd hohe Bereiche, ohne dass es dazu echter Infektionen bedarf. So erschafft man eine dritte Welle aus dem Nichts.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das hört sich aber schon nach Flucht an als normale Heimfahrt !
Kann dich aber verstehen , ich fahre ja noch nicht mal mehr nach Bremervörde runter , alles Idioten da unterwegs !
Ich bin tatsächlich auf der Hinfahrt langsamer unterwegs gewesen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Frage stellt man einem gestandenen Herren zwar nicht, aber wie alt bist Du?
Und mal ganz nebenbei, Du trägst eine Last, um die Dich niemand beneidet. Du trägst sie tapfer und voller Stolz. Du darfst alles sein. Fett, doof, albern...ich ziehe meinen imaginären Hut vor Menschen, wie Du einer bist.
Hallo pixelschubser, zuerst einen guten Morgen und einen guten Tagesverlauf.
Dann vielen Dank für Deine anerkennenden Worte aber ich bin ein Mensch mit guten und schlechten Seiten, dazu habe ich noch eine „Spaßige“ die nicht immer verstanden wird.
So jetzt hohl den Taschenrechner raus und fange an zu tippen + - x : usw. es sind genau 28 916 Tage mit den heutigen halben.
Viele, ehrlich gemeinte Grüße
Kiwi (dem Vogel – nicht dem Früchtchen )
Nachtrag: Zu meinem Gewicht. Am 3.September 2014 habe ich morgens um 8:45 nach über 50 Jahren mit der Qualmerei aufgehört, einfach so, die Kippe ausgedrückt und gut war es.
Heute kann ich nur noch den Kopf schütteln über so viel Dummheit.
Als Ersatz esse ich viel Obst, auch Fruchtzucker geht auch auf die Hüften.
Was soll´s die welche mich einmal wegtragen sollen was tun für ihr Geld.
https://sun9-63.userapi.com/impf/n7s...178&type=album
"Sehr geehrter Herr Maas, wir machen das dann so und so. Und die letzten Corona-Leugner und Nationalisten werden wir mit unserem neuen Gesinnungsschutzgesetz Herr werden, die Camps in Eisenhüttenstadt und Frankfurt am Main sind gerade fertig. Dann brauchen wir noch ..."
"Herr Maas: Wir machen das so, wie abgesprochen. Ewig lebe die Dämokratie und Israel. Shalom".
"Shalom".
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich sieze grundsätzlich jeden Fremden und besonders Leute, die ich nicht mag oder einfach nur unsympatisch empfinde.
Ich sieze in Deutschland auch jeden Erwachsenen den ich nicht kenne - Nur in vielen Kneipen duzt man sich dann doch mit der Bedienung, schon weil sie damit beginnen.
Und das du irgendwelche Kerle in einer Biker-Kneipe siezt, kann ich auch kaum glauben.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das ist doch noch garnichts gegen Muselfrauen mit Burka. Die können sich eigentlich nicht infizieren.
Trotzdem machen die Schweizer heute eine Volksbefragung für das Burkaverbot.
Und trotzdem sind 90% der Coronakranken auf Intensivstation Musels, naja, wohl alles Männer.
.
.. würden auch die Muselmänner so rumlaufen , gäbe es kein Corona .. :crazy: