User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4487 von 15788 ErsteErste ... 3487 3987 4387 4437 4477 4483 4484 4485 4486 4487 4488 4489 4490 4491 4497 4537 4587 4987 5487 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.861 bis 44.870 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mit sowas rechnest du doch nicht. Vor allem ein Familienvater im Anzug, dem unterstellt man ja eher weniger so ein Verhalten vor Frau und Kind.
    Kommt auf die Abstammung an !

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich weiss schon, warum ich aus den Großstädten weggezogen bin. Gerade aktuell scheint das Stress-Niveau dort besonders erhöht.
    Ich habe Ende der 90'er in Hamburg gelebt und mir wurden damals auch am Hauptbahnhof Bierflaschen hinterher geworfen, schon ein ziemlich asoziales Pflaster dort.

Hier auf dem Dorf ist alles entspannt aktuell, corona-technisch ziehe ich einmal am Tag die Maske auf für 15 Min. im Laden und bin dann weg.

---
    Ruhe pur in den Dörfern !

Hier interessiert es niemanden wie die Corona Regeln lauten , es wird gequatscht auf der Strasse , die Nachbarn besuchen sich gegenseitig !

Gestern Abend hat irgendeiner gegrillt , mit mehreren Leuten , Gelächter , Musik , war irgendwie beruhigend zu merken : Es gibt noch normal Leute !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Hier interessiert es niemanden wie die Corona Regeln lauten , es wird gequatscht auf der Strasse , die Nachbarn besuchen sich gegenseitig !

Gestern Abend hat irgendeiner gegrillt , mit mehreren Leuten , Gelächter , Musik , war irgendwie beruhigend zu merken : Es gibt noch normal Leute !
    Gut so. Ich gehe auch stark davon aus das auf dem Land und den Dörfern man sich nicht gegenseitig überwacht und denunziert wie in der Stadt. Ich hoffe auch stark das die Dörfer sich der Stadtflucht entgegenstellen und nicht jedes Arschloch bei sich aufnehmen und mittelfristig dadurch den Zusammenhalt gefährden. Bei uns in der Gemeinde stellen sich gerade die als Arschlöcher heraus die aus der Stadt hergezogen sind! Wehret den Anfängen! Teilweise wehren wir uns schon und zerstören Autos mit Münchner „M“-Kennzeichen die bei uns parken!

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der echte Wert von Tests geht gegen Null, wenn sie bei Gesunden angewendet werden

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Da kam gestern auch ein Bericht drüber im Fernsehen , also nicht über das Krankenhaus und die negativ/positiv Getesteten !

Sondern darüber das die Schnelltests die man jetzt überall kaufen kann bei niedriger Virenlast negativ anzeigen !

Die Dinger schlagen also nur bei hoher Virenlast " Alarm " und deswegen sollten die Leute nicht allzu sehr in Sicherheit wiegen wenn diese Heimschnelltests negativ anzeigen !

Da stellt sich doch die Frage : Wozu dann überhaupt diese Tests ?

Angeblich sind sie nur zu 80% sicher , zeigen also nur zu 80 % richtig an , in einem anderen Beitrag , anderer Fernsehsender , war von 96% Sicherheit die Rede !

Ein einziges Tohuwabohu im eh schon bekloppten Tollhaus Deutschland !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gut so. Ich gehe auch stark davon aus das auf dem Land und den Dörfern man sich nicht gegenseitig überwacht und denunziert wie in der Stadt. Ich hoffe auch stark das die Dörfer sich der Stadtflucht entgegenstellen und nicht jedes Arschloch bei sich aufnehmen und mittelfristig dadurch den Zusammenhalt gefährden. Bei uns in der Gemeinde stellen sich gerade die als Arschlöcher heraus die aus der Stadt hergezogen sind! Wehret den Anfängen! Teilweise wehren wir uns schon und zerstören Autos mit Münchner „M“-Kennzeichen die bei uns parken!
    Die soziale Reglementierung ist auf Dörfern natürlich viel stärker.
    Würde hier ein Hans Wurst eine Bierflasche nach mir werfen, hätte der kein ruhiges Leben mehr, denn ich wüsste wo sein Haus wohnt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nie wieder zurück in die Stadt !

Wir haben im Dorf nicht einen Ausländer , hier läuft niemand verschleiert rum , das einzige ist das sie mal versuchen hier irgendwo einzubrechen , Ergebnis , fast jeder schaffte sich einen Hund an !

Seitdem ist Ruhe !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die soziale Reglementierung ist auf Dörfern natürlich viel stärker.
    Würde hier ein Hans Wurst eine Bierflasche nach mir werfen, hätte der kein ruhiges Leben mehr, denn ich wüsste wo sein Haus wohnt.

---
    Darum geht’s ja, irgendwie ist der soziale Kompass auf dem Land noch intakt, jedoch wird dieser durch vermehrten Zuzug der Städterer zunehmend aus dem Gleichgewicht gebracht.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich war heute vormittag in Berlin. Mamas 76. Geburtstag. Was da an Irren rumrennt, ist unfassbar. Son paar Muselschwarzkutten trugen ihre Masken doch tatsächlich über der Gesichtsvermummung. Ausm Haus kam ne Omma mit Rollator - keuchend wie ne Dampflok, aber Maske im Gesicht. Maske im Auto(alleine), Maske aufm Rad, Maske aufm Gehweg.....gespenstisch! Und in den Augen der Menschen der blanke Irrsinn. Kurz vorm Amok!

Was war ich froh, als ich wieder aufm Heimweg war. 200 schafft der neue Diesel und geht verdammt gut auf der Bahn. Drehmoment.
    Das hört sich aber schon nach Flucht an als normale Heimfahrt !

Kann dich aber verstehen , ich fahre ja noch nicht mal mehr nach Bremervörde runter , alles Idioten da unterwegs !

sunbeam
    Gast

Nie wieder zurück in die Stadt !

Wir haben im Dorf nicht einen Ausländer , hier läuft niemand verschleiert rum , das einzige ist das sie mal versuchen hier irgendwo einzubrechen , Ergebnis , fast jeder schaffte sich einen Hund an !

Seitdem ist Ruhe !

Wir schon und die ewig hier lebenden Weißbier–Türken sind integriert und schimpfen wie andere auch über Kanacken.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Ist hier auch so. Typisch Dorf eben.

Es geht eben nichts über das Landleben.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer