AW: Warum holt man uns nach Deutschland?
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Entschuldige. Ich hätte nicht gedacht, dass Du das Merkel für eine Frau hältst.
Auch Ich bin nicht Perfekt! Tschuldigung!
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Soshana
Es wird zunehmend unheimlich. Da sind in Berlin richtige Sadisten und Monster an der Macht.
Eine Regierung samt Mehrheit im Bundestag, die sich weigern, ihre Gönner (Lobbyisten) zu benennen, obwohl das Gericht es angeordnet hat, werden auf jeden Fall die Politik so führen, dass die Interessen ihrer Gönner (Lobbyisten) gewahrt werden.
Von heute:
Bundestag will Lollyisten-Liste geheim halten
(http://www.zeit.de/politik/deutschla...rteil-berufung)
Aber sie wird auch das Volk ermahnen, nicht zu rebellieren.
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/i...DrAhC2F_D-5MVo
AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !
Zitat:
Zitat von
Multiplex
Wer spricht denen denn das Menschsein ab? Und was hat das mit deren Alimentierung zu tun? Ich kann auch nicht in jedes x-beliebige Land gehen, und mich von denen aushalten lassen.
Denk dir was besseres aus.
Die Bundesrepublik ist aber nicht "jedes x-beliebige Land", sondern ein ganz bestimmtes mit eigenen Regeln, deren Ausgestaltung das BVerfG von Amts wegen etwas angeht.
AW: Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee.
Zitat:
Zitat von
moishe c
Ach Gottchen, auf dem oberen Foto, das ist gerade mal ca. 1 Kompanie!
Hast du eine Vorstellung davon, WIE SCHNELL die "weggeschmolzen" sind, im Fall der Fälle ...
Ich stelle dir jetzt mal ein paar einfache Fragen, die du nicht mir hier im Forum, sondern die DU DIR selbst beantworten solltest!
1. Wie alt bist du? Jünger oder älter als 40?
2. Kannst du 100 oder 200 Meter dauerlaufen oder wenigstens traben?
3. Brauchst du eine starke Sehhilfe?
4. Traust du dir zu, mit ner einfachen Maschinenpistole, evtl. mit einem DA-Revolver 9mm/.38 umzugehen, ohne dir oder Kameraden selbst in die Arschbacken oder Plattfüße zu schießen?
5. Bist du geistig so rege, daß dir ein erfahrener Experte den Umgang mit so einer MPi in einer Stunde erklären kann? Also Laden/Entladen - Schießen Einzel/Dauer - feldmäßiges Zerlegen zwecks einfacher Reinigung - Beheben einfacher Störungen - Magazin von Hand laden!
Bei einem Revolver gibt's dafür nur 20 Minuten!
6. Besitzt du vielleicht schon sinnvolle Ausrüstung? Brotbeutel? Munitionsbeutel? Feldflasche? Eßgeschirr (am besten aus Blech)? Kleine Klappsäge? Messer oder Machete? Brauchbaren kleinen Feldspaten?
Festes, trotzdem flexibles Schuhwerk? Eine warme Jacke? Eine warme Mütze - Wolle oder Pelz - Farbe schwarz/grau/dunkelblau/dunkelgrün?
Warme Unterhosen, Leibchen und Socken? Eine stabile Hose (kann Handwerkerhose sein - aber keine grellen Farben!)?
Siehste, das war's schon ... für den Anfang ... :D
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=-NcgJxHzcZc
AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Die Bundesrepublik ist aber nicht "jedes x-beliebige Land", sondern ein ganz bestimmtes mit eigenen Regeln, deren Ausgestaltung das BVerfG von Amts wegen etwas angeht.
Das ist ja gerade das Problem, Mann! Von Amts wegen könnte man ihnen die Zuständigkeit auch ganz schnell wegnehmen. Alles ist definierbar.
Zitat:
Zitat von
moishe c
Hast du eine Vorstellung davon, WIE SCHNELL die "weggeschmolzen" sind, im Fall der Fälle ...
Ich stelle dir jetzt mal ein paar einfache Fragen, die du nicht mir hier im Forum, sondern die DU DIR selbst beantworten solltest!
1. Wie alt bist du? Jünger oder älter als 40?
2. Kannst du 100 oder 200 Meter dauerlaufen oder wenigstens traben?
3. Brauchst du eine starke Sehhilfe?
4. Traust du dir zu, mit ner einfachen Maschinenpistole, evtl. mit einem DA-Revolver 9mm/.38 umzugehen, ohne dir oder Kameraden selbst in die Arschbacken oder Plattfüße zu schießen?
5. Bist du geistig so rege, daß dir ein erfahrener Experte den Umgang mit so einer MPi in einer Stunde erklären kann? Also Laden/Entladen - Schießen Einzel/Dauer - feldmäßiges Zerlegen zwecks einfacher Reinigung - Beheben einfacher Störungen - Magazin von Hand laden!
Bei einem Revolver gibt's dafür nur 20 Minuten!
6. Besitzt du vielleicht schon sinnvolle Ausrüstung? Brotbeutel? Munitionsbeutel? Feldflasche? Eßgeschirr (am besten aus Blech)? Kleine Klappsäge? Messer oder Machete? Brauchbaren kleinen Feldspaten?
Festes, trotzdem flexibles Schuhwerk? Eine warme Jacke? Eine warme Mütze - Wolle oder Pelz - Farbe schwarz/grau/dunkelblau/dunkelgrün?
Warme Unterhosen, Leibchen und Socken? Eine stabile Hose (kann Handwerkerhose sein - aber keine grellen Farben!)?
Siehste, das war's schon ... für den Anfang ... :D
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=-NcgJxHzcZc
Wieviel Frauen zählt ihr ?
AW: Flüchtlinge in Slowenien zünden ihr lager an...
Zitat:
Zitat von
Eridani
Nachtrag zu diesem unglaublichen Satz (gestern hatte ich zu wenig Zeit):
- "Mir egal...." zeigt dass Merkel nicht geeignet ist, Verantwortung zu tragen, für eigene Fehler einzustehen, die Richtlinien der Politik für D zu erlassen!
- "nun sind sie halt da!" zeigt nicht nur Sarkasmus und Handlungsschwäche sondern den Versuch es zu verharmlosen, dass nun 4 Millionen p.a. kommen!
Nachträglich: Grün!
AW: Warum holt man uns nach Deutschland?
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Die nazis haben sich auch millionen zwangsarbeiter geholt. Waren die auch wahnsinnig?
Haben wir schon wieder Krieg ? Das mit den Zwangsarbeitern , musst Du in Berlin aber bekannt machen .
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Überfremdung: tagtägliche Praxis zur Ausrottung und Ver*nich*tung der Deutschen in der von professionellen kriminellen Po*lit*nut*ten geführten Firma BRiD
Wenn man durch die Stadt geht, muss man sich bemühen, Menschen zu finden, die deutsch aussehen, statt*des*sen sind jeden Tag mehr Ausländer und ganze Schwärme fremder Rassen unterwegs, die unsere hirntoten USrael-hörigen Politnutten zu Millionen ins Land holen. Die Politik wird über kurz oder lang zur Überfremdung und damit zu ihrer Ausrottung und Vernichtung der Deutschen führen, und genau das ist gewollt.
Es ist aus meiner Sicht grundsätzlich nichts gegen andere Rassen oder Ausländer einzuwenden. Ich bin ein wenig rumgekommen in der Welt, und es hat mir ausnahmslos überall gut gefallen, egal in welchem Ausland ich war. Andere Menschen, Sprachen, Sitten und Gebräuche können eine wirkliche Bereicherung sein, solange sie niemand aufge*zwungen werden, aber genau das passiert mit einer Politik, die Deutschland jeden Tag zu einer immer unerträg*li*che*ren Mixtur von Ausland macht, ohne dass man sich dagegen wehren kann.
Die Politik der Ausrottung und Vernichtung der Deutschen wird zwar jeden Tag offensichtlicher für den, der Augen hat, aber der normale Bürger schnallt es trotzdem irgendwie nicht, und die, die wissen, was Sache ist, und dass so wie bei der angeblichen Klima-"Rettung" eine perfide Strategie dahintersteckt, werden ignoriert, in die rechte Ecke gestellt, diffamiert, gemobbt oder als Spinner ausgegrenzt.
http://4.bp.blogspot.com/-KtzclqAfXU...8/s25/afz1.png "Wir alle sehen, hören und spüren es. Wir werden fremd im eigenen Wohnhaus, der eigenen Straße und der eigenen Stadt. Wir werden in nur wenigen Jahrzehnten zu Fremden im eigenen Land. Doch keine Zeitung, kein Politiker und kein „Experte“ spricht diese Tatsache klar aus. Im Gegenteil! Alles wird getan, um den Großen Austausch zu verschleiern. Wer es wagt, über ihn zu reden, wird schnell als „Extremist“ oder „Rassist“ diffamiert und vom zivilgesellschaftlichen Leben ausgeschlossen. Daran erkennen wir: Der Große Austausch ist kein Zufall und keine Naturkatastrophe. Er ist gewollt und geplant."
Dumm wie Scheiße und korrupt wie Fischbrötchen erfüllen die gewählten und nicht gewählten Politnutten, der Ab*schaum des Abschaums der Menschheit, den USraelischen Machthabern jeden noch so durchgeknallten Wunsch, geschenkte U-Boote sind nur die Spitze des Eisbergs.
Mir ist Furcht vor Auslaendern fremd! Wenn mir Einer oder Mehrere
agressiv kommen und ihnen der scharfe Blick meiner feldgrauen
Augen nicht den Angstschweiss in ihren Nacken treibt und den
natuerlichen Fluchtinstinkt bei den Halbwilden ausloest, zeige ich
ihnen meine treuen " Begleiter " FN Highpower MK III und Glock 19!
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
black_swan
Sie sind Verbrecher mit Staatsstreich ähnlichen Allüren, natürlich sind Verbrecher niemals zimperlich.