AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Akra
Willst du mal eine wirkliche "Verschwörungstheorie" hören?
Große Portfolien schichtet man nicht in Tagen um, man braucht Wochen bis Monate. Solange das nicht fertig war haben die Handlanger in der Politik und in den Medien bewusst oder unbewusst den Virus runter gespielt und sie hätten auch tausende Menschen krepieren lassen dafür.
Ende Februar kam dann das Zeichen "Wir sind fertig nun dürft ihr." und auf einmal drehte sich über Nacht die Berichterstattung und die Einschätzung um 180° und siehe da die Börsen brachen vom Allzeithoch um bis zu 50% im Rekordtempo ein. Aber das ist nur meine Verschwörungstheorie...
:gp:
Zitat:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Akra erneut bewerten kannst.
die Mexe haben sich mit ihren Ölausfallversicherungen auch eine goldenene Nase verdient :appl: Wimbledon hat 10 Jahre in eine ALL RISK Versicherung 3,4 Mio bezahlt und kassiert dieses Jahr 134Mio :dg: das will alles sorgfältig geplant sein :D:dg:
Zitat:
Zitat von
Archivar
Alles gut und richtig. Mir ist es egal wie das Wirtschaftssystem aufgebaut ist, wenn es nur allen in der Gesellschaft dient und es allen einen angemessenen Wohlstand bringt.
Entscheidend ist die Staatsform. Eine parlamentarische Demokratie mit Parteien will ich nicht, denn erst Parteien haben Deutschland erst richtig zur Sau gemacht. Man muß verstehen wie die inneren Strukture einer Partei und dessen Fraktionen aufgebaut sind. Es wird innerhalb einer Partei und letztendlich auch des Staates und dessen Verwaltungen zu Posten- und Pfründehascherei kommen.
Ein guter Bekannter von mir, viele hier werden ihn durch Videos und Presseberichte kennen, er war Abgeordneter (CDU) im BT und ist dann aus dieser Partei ausgetreten und hat sein Mandat bis zum Ende der Legislative fortgeführt. Er erklärte mir in und nach einer Veranstaltung wie das innerhalb der Fraktion abläuft. Fraktionszwang bis hin zur Androhung des Parteiausschlußes. Und es ist auch keine Verschwörungstheorie, daß diese Parteien dem gemeinen Volk ein Theaterstück vorführen.
Brauchen wir so etwas? Ich denke nicht. Parteien gehören verboten, denn wir sehen ja jetzt wohin sie uns geführt haben und noch führen wollen, in die total überwachte Sklaverei. Meinetwegen soll es eben eine Republik sein, dann aber mit einen direkt gewählten Staatspräsidenten und einem Parlament mit parteilosen Abgeordneten.
Und bis die Deutschen wieder gelernt haben vernünftig zu wählen eine Militärregierung oder einen Kaiser.
Ja, aber was der dort erzählt ist Unsinn. Wir wissen doch wer diese Bunker und Tunnel nutzt. :happy::hi:
Wer ist das?
<span style="font-family: century gothic">https://www.youtube.com/watch?time_c...ature=emb_logo
Zusammen mit Gleichgesinnten hat Prof. Sucharit Bhakdi eine neue Initiative http://www.mwgfd.de gegründet, die Sie als Unterstützer und ggf. auch Mitglied sucht. Wir wollen ein dichtes Netzwerk über ganz Deutschland bilden, das sich jetzt in der sog. „Corona-Krise“, aber auch in Zukunft immer dann zu Wort meldet, wenn Gesundheit, Freiheit und Demokratie in Gefahr sind.
Es ist leider möglich, das die völlig sinnlose Impfung gegen Covid-19 uns bedroht. Unser Verein wird gegen derartigen und weiteren Unfug gegebenenfalls rasch und entschlossen vorgehen.
Besuchen Sie uns auf unserer Webseite unter http://www.mwgfd.de und machen Sie mit! Herzlichsten Dank an Alle! Wir sind überwältigt von Ihrer Unterstützung! Unser Server ist aufgrund der hohen Zahl der Besuche unserer Webseite zeitweise überlastet, sodass Sie es ggf. zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen sollten, uns zu erreichen. Wir sind zuversichtlich, das Problem bald lösen können!"
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Wer ist das?
Edathy:?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Der linksradikale Lügel TV Mann wird wohl bald in Kurzarbeit gehen müssen.
DIe Freunde und Verbündete sind die klassischen Linksradikale. Ich finde die heutige Welt soo lustig. Alles, was der Bank nutzt, ist links.
LOL
Zitat:
Zitat von
Akra
Die Maßnahmen wären im Februar und auch noch im März, z.B. als Trump am 28.1. das Einreiseverbot aus Wuhan durchsetzte, gerechtfertigt gewesen. Zu dem Zeitpunkt wurde man von den Medien als rechter Verschwörungstheoretiker und Panikmacher bezeichnet wenn auch nur das Virus erwähnte.
Die Diamond Princess war für mich der Wendepunkt. Das Kreuzfahrtschiff war eine perfekte Petrischale aus der man ableiten konnte wie infektiös und wie tödlich das Virus wirklich ist. Ab dem Zeitpunkt wendete sich das Blatt und nun war man ein rechter Verschwörungstheoretiker und Corona-Leugner wenn man sagte: Leute vielleicht wird es doch nicht so schlimm.
Willst du mal eine wirkliche "Verschwörungstheorie" hören?
Große Portfolien schichtet man nicht in Tagen um, man braucht Wochen bis Monate. Solange das nicht fertig war haben die Handlanger in der Politik und in den Medien bewusst oder unbewusst den Virus runter gespielt und sie hätten auch tausende Menschen krepieren lassen dafür.
Ende Februar kam dann das Zeichen "Wir sind fertig nun dürft ihr." und auf einmal drehte sich über Nacht die Berichterstattung und die Einschätzung um 180° und siehe da die Börsen brachen vom Allzeithoch um bis zu 50% im Rekordtempo ein. Aber das ist nur meine Verschwörungstheorie...
Teilzitat:
Nun ja das war früher mal richtig.
Heute kann man auch große Assets durch die Derivaten, Swaps, Options, Futures in einem Bruchteil einer Sekunde nahezu geräuschlos veräußern. Man muss nur wissen wie die Instrumente funktionieren und Aladin muss sein Plazet dazu geben.
Wenn ich nur an den 11.09. denke da war man mit diesen Instrumenten noch gar nicht so weit. Aber bereits da wurden innerhalb weniger Tage ganze Fluggesellschaften weitsichtiger, interessanterweise in einer Art Offenbarung oder doch Insiderwissen? und zwar die der betroffenen veroptioniert und wechselten den Eigentümer.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Sobald diese Vollidioten in einer "neutralen Umgebung" auftreten, sobald sie nicht ihre eigenen Berichte zurechtschneiden können, ist diese Lügenjournalie klein mit Hut und blamiert sich.
Das gleiche gilt für Berufspolitiker, konfrontiere ihn ein einziges mal mit kritischen Fragen die nicht "gescripted sind", schon fällt er aus der Rolle.
Die peinliche Anmerkung zum "Fake - Presseausweis" von Nerlich spricht Bände, wir haben in Deutschland die freie Berufswahl und Presseausweise sind eigentlich nur eine Zeichen für fehlende Pressefreiheit, denn das ist es doch worauf die Lügenmedien immer so beharren, wenn man sie kritisiert:
"Die Rechtsextremen wollen keine freie Presse, wollen die Pressefreiheit abschaffen..."
Und immer sich schön hinter der staatlichen Keule und der Repression verstecken:
"Sie wollen doch auch nicht mit jemanden zusammenstehen, der sich mit H-Leugnern macht und diese sogar noch zu Wort kommen läßt".
Tja, 95 Prozent der Deutschen wählen den Weg des geringsten Widerstandes. Hilft man aber der Lüge zum allgemeinen Durchbruch und wird diese dadurch zur allgemeinen "Wahrheit", müssen wir alle mit den Konsequenzen leben. Denn wo die Wahrheit sich keine Gasse mehr bahnt, müssen alle mit ihren Lügen "leben".
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Ich kenne jedes Jahr Leute, die schwer an Grippe erkranken (manche auch daran sterben). Nur keine Sau redet darüber.
Ich kenne sogar Leute, die sich gegen Grippe impfen lassen und trotzdem schwer an Grippe erkranken.