LoL :haha: Sind die jetzt auch alle schwurbelnde Putinisten?! :rofl:
Druckbare Version
Und einer verzweifelt am drohenden Frieden
https://pbs.twimg.com/media/G3xNSnDW...jpg&name=small
... direkt aus Brüssel :
.
.... https://politikforen-hpf.net/fotos/u...rz-Ukraine.jpg ...
.
*** Frontlinie als Ausgangspunkt: EU und Selenskyj stimmen Trump zu ***
.. Mehrere EU-Staats- und Regierungschefs sowie der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj haben sich dafür ausgesprochen, die derzeitige Frontlinie im Ukraine-Krieg als "Ausgangspunkt" für Verhandlungen mit Russland zu betrachten. Sie unterstützten "nachdrücklich" die Position von US-Präsident Donald Trump, "dass die Kämpfe sofort beendet werden sollen und die aktuelle Kontaktlinie der Ausgangspunkt für Verhandlungen sein sollte", hieß es in einer gemeinsamen Erklärung vom Dienstag, die auch Bundeskanzler Merz unterzeichnete . ***
.
.. sorry und warum mußten nun so viel Menschen dafür sterben , andere schwer verletzt , Städte und Häuser zerstört , nur weil nach nach der Abstimmung ein Teil der ukrainischen Bevölkerung die Machtstrukturen der EU nicht in der Ukraine wollten und andere sich an der EU bereichern wollten und man die russisch sprechende Bevölkerung die pro Rußland waren vernichten wollte > brutaler ukrainischer Völkermord .. .. ich fasse es nicht ..
Für Russland wäre der derzeitige Frontverlauf ein Eingeständnis der Niederlage. Seit 2 Jahren wurde keine größere Stadt mehr erobert.
Slowjansk und Kramatorsk und 30 Prozent des Donbass sind immer noch in der Hand von Kiew.
Es wäre ein Sieg der USA und eine weitere außen- und innenpolitische Niederlage Russlands.
Und so hat sich auch Trump geäußert, als er Russland und Putin damit verhöhnte, als er bei einer Pressekonferenz behauptete, Putin hätte um Verhandlungen gebeten und es nicht "toll gefunden",
als Trump, Russland mit tausenden seiner Tomahawks bedrohte, die er der EZ/Ukraine liefern würde.
Es würde das Gleiche in Russland passieren, was im Donbass nach 2014 geschehen ist. Die Ukraine und westliche Geheimdienste werden in Russland Anschläge und Attentate verüben
und der "Waffenstillstand" wäre sehr brüchig.
Ein weiterer Krieg mit mehr Zerstörungen in Russland wäre die Folge.
Nach den Verlust von Syrien wäre das eine weitere viel größere politische Niederlage.
Was wollen sie in den Städten?
Verlustreicher Häuserkampf nicht nur um jede Straße sondern Haus für Haus vielleicht Stockwerk für Stockwerk,
Hinterhalte,
Partisanen,
Rebellen,
Aufständische,
Saboteure,
Spione,
Agenten.
Sie haben gelernt z. B.: nicht nur von Stalingrad sondern auch Tschetschenien, Afghanistan.
Und natürlich auch aus den Vorgängen, der Vorgehensweise in Leningrad.
Großflächig umgehen, einkesseln, -kreisen, aushungern und Nadelstiche setzen.
Der Rest, die weiße Fahne, kommt wie von selbst.
Weil es weder im Westen, der EU und USA eine Friedensbereitschaft mit Russland gibt.
Trump macht sich ständig über die Russen lustig, und das die unter seiner Zeit gelieferten Javelins Kiew vor der Einnahme gerettet hätten.
Jetzt fabuliert der orange Irre von Tomahawks, die man der Ukraine liefern wird, und zwar Hunderte davon.
Die seligen Beschwörungen der Minsk-Anhänger haben begonnen.
Jetzt schwärmen die Geisteskranken von Anchorage.
Es gibt keine Alternative zum Geist von Anchorage – so der stellvertretende Außenminister Russlands Rjabkow
Russland muss den USA jetzt vor allem klarmachen, dass das Treffen von Putin und Trump in Alaska den Rahmen gesetzt hat,
in dem gearbeitet werden muss, es gibt keinen alternativen Weg, sagte er.
Es gibt für kyrillisch aber Erscheinungsformen in verschiedenen Sprachen ....
https://de.wikipedia.org/wiki/Kyrill...elnen_Sprachen
und in der Uckermark heißen Kartoffeln "Nudl", in der Pfalz "Grumbeeren" und in Franken "Bumser" usw.
('s gibt auch "Erdäpfel", die aber nicht mit "Erdbirnen" - aus denen auch Schnaps gemacht wird - zu verwechseln sind)
Manche Deutsche sind allerdings schwer verständlich, wenn sie wie "tu hus" oder "daheeme" parlieren.
Für eine "Sprechweise" gibt es die Beschreibung "dn Undergiefer vororschiebe un nauslaufe lasse". :)
Sehr richtig - aber wir sollten uns nicht irre machen lassen und vor allem mit glaubwürdigen Quellen arbeiten. Woher kommt denn z.B. wieder die aktuelle, daß die "Frontlinie Ausgangspunkt für Verhandlungen" sein soll? Was soll das überhaupt bedeuten?
Zum 1001. Mal: Es geht nicht darum, wieviel Gebiet Rußland zugeschlagen bekommt. Das würde hauptsächlich bedeuten, daß der Rest quasi automatisch Beute und Aufmarschgebiet des Westens wird.
WENN die Frontlinie Ausgangspunkt für irgendwas sein soll, dann höchstens für kurzfristige (humanitäre?) Nebenaspekte. Das Kriegsziel ist die Blockfreiheit der gesamten Ukraine, welche Größe diese dann auch immer haben wird. Davon wird Rußland nicht abweichen, selbst wenn es den Weltkrieg bedeutet - und schon zweimal nicht, nachdem es nach fast vier Jahren Opfergang gegen den kollektiven Westen den Sieg vor Augen hat, den Zusammenbruch der ukrainischen Verteidigung sowie der politischen Unterstützung im Westen. Wenn etwa Merz so weitermacht, wird die AfD bald bei 35% stehen und im Osten reihenweise Regierungschefs stellen. Von Ungarn, Slowakei, Tschechien ganz zu schweigen.
Und deshalb glaube ich nicht, daß die Frontlinie ein "echter" Ausgangspunkt ist. Das hat die Westpresse sicher wieder so hingebogen, daß man gerade nicht von Lüge, sondern nur von Nebelkerze sprechen kann. Verdammte Schreiberlinge, fallt doch nicht immer wieder auf sie rein!
Was DIR "scheint", ist DEIN Problem und Unterstellung von DIR.
(Schau dir doch mal DEINE Versuche, zu beleidigen an !!!
- wie mehrfach gesagt: sie fallen doch stets nur auf dich zurück. )
bin (inzwischen) halt weitgehend "nur" ein RealistZitat:
und das dann noch ohne eigene Ideen.
und
a) ich halte nicht viel von "man müsste / sollte / dürfte / könnte ..." - von dem man doch weiß, dass es völlig irreal ist und bleibt
b) ich mich "als User" in einen "anonymen Forum" nicht überschätze und schon garnicht die Wirkmöglichkeiten.
c) in meinem realen Leben habe ich
- einerseits (in der DDR und auch "international") einiges bewirkt - doch was würde es bringen, damit hier zu prahlen?!
- gelernt, dass von "Agitation und Propaganda" nichts Positives zu erwarten ist.
d) erkennst du sie nur nicht - vermutlich, weil sie "für dich" entweder in eine andere Richtung als diene Propaganda gehen oder dir nicht spektakulär genug sind.
Danke für das Lob!Zitat:
Du gibst nur Sachverhalte wieder und nicht mehr,
Die Polaken wollen Putin auf dem Weg nach Ungarn abfangen undvor Gericht stellen. :D Macht mal, das Land geht mir eh auf den Sack. :D
Wir können nicht garantieren, dass Putins Flugzeug bei einem Überflug über das Staatsgebiet nicht zur Festnahme gelandet wird –
polnischer Außenminister Radosław Sikorski.
Warum betreibst du sie dann immer wieder?
jaja "man müsste / sollte / dürfte / könnte ..."Zitat:
... sondern stelle nur meine Ideen für eine bessere Gesellschaft dar ...
das Schlaraffenland wäre doch hervorragend, denn
Kommunismus geht nicht ...
>> Der Kommunismus ist und bleibt ein Traumgebilde, weil die Menschen an sich zu egoistisch sind. <<
Sozialismus geht nicht mit realen Menschen
Zitat von Anhalter:
>> ... und das Problem ist oft der Praxisbeweis und ich habe nur Möglichkeiten aufgezeichnet, ohne zu wissen ob es wirklich so kommt. <<
>> ... und alle Versuche haben im Staatskapitalismus geendet <<Zitat:
Zitat von Anhalter
---------------------------------------------
"Sozialismus" ginge, man müsste doch nur die Menschen abschaffen ....
Kiesewetter dreht richtig ab
https://www.welt.de/politik/deutschl...alflow_twitter
:haha:
Der polnische Außenminister Radoslaw Sikorski hat auch einen amerikanischen Paß,
und seine Ehefrau ist ein Jüdin aus New York. Britischen Paß hat er auch schon gehabt.
Der wurde von den Amis nach Warschau geschickt um antirussische Politik zu betreiben.
Seine Söhne leben in den USA, einer ist in der US Army.
Meiner Ansicht nach ist Sikorski eine CIA Ratte und Transantlantiker, der alles machen
kann was er will.
Bei solchen Antworten, bin ich immer total unsicher. Darf ich lachen oder soll ich mich Fremdschämen?
Im Beitrag fragt dich der Nutzer, warum du immer wieder Agitation und Propaganda betreibst, obwohl du sie ablehnst. Und dann schreibt er dir noch ein paar zusätzliche Zeilen als Beweis.
Und du antwortest: Sozialismus kann man auch menschlich gestalten.
Das kann man sich kaum ausdenken, soviel Slapstick. :haha:
zuerst mal die Fakten:
Putin ist mit diesem "Trump" Plan .... NICHT einverstanden!
weil es eben NICHT das ist..... was er WOLLTE!
den Großteil IHRES Landes haben die Ukrainer verteidigt!
kein Geld mehr .... da war doch noch was?
klar, sieht es alles vielleicht nicht rosig aus,
aber, wenn man jetzt in EU dem Trump Plan zustimmt
...... schießt wieder einmal nur DER KRIEGSTREIBER quer
.... der russische Zwerg Nimmersatt, ....im Großen Kampf gegen den Westen