AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Er hat in der Audienz bei Trump seine Zustimmung zur Sprengung der Nordstream-Pipeline und dem Kauf teuren amerikanischen LNG-Gases gezeigt.
Merz dient vielen Interessen, aber ganz sicher nicht deutschen. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal von Merz, sondern die der gesamten politischen Kaste in der BRD. Was diesen brandgefährlichen Lobbyisten von Baerbock und Co unterscheidet, ist sein teuflischer Verstand. Letztgenannte können sich vor Gericht damit verteidigen, nicht helle zu sein.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Echt jetzt?
Falls ihn der Krebs bis dahin nicht darnieder gerafft hat !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich meinte er: die Wolke ist Trump shaped :))
Ja! Nach genauer Betrachung erkennt man links an der Wolke ein Donald Trump aehnelndes Gesichtsprofil und die voluminoese Peruecke des " Orange Man " wirkt wie ein Helm.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Genau, Der CDU-Kaspar ist noch nicht israelhörig genug :crazy:
Ronzheimer wird ihn beraten , unentgeltlich, kein Schekel isschschwör.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du weißt doch Bescheid und nein ich spiele mich nicht als Experte auf weil ich nicht mehr weiß. Selbst bei Wikipedia keine Quellenangabe und ich kann mir nichts aus den Fingern saugen oder beweisen wenn das Internet schweigt.
Du hast dir doch was aus den Fingern gesaugt. Also ohne Hintergrundwissen irgendwelche Behauptungen aufgestellt und dich als Experte aufgespielt, der sogar entsprechende Bücher empfiehlt - die er gar nicht gelesen hat :D
Wie Forist Schloss schon anmerkte - und dir nebenbei den Arsch rettete - wären da zu nennen. Der Autobombenanschlag auf Rafik Hariri im Libanon
den man der Hizbullah in die Schuhe schob sowie die Anschläge 9/11, die den Krieg gegen muslimische Staaten besiegelten.
Weitere Beispiele aus dem genannten Buch wären
LAVON-Affäre 1950
Im Jahr 1950 zündeten Mossad-Agenten in Ägypten Brandbomben in US-Installationen und Bibliotheken, um sie als Anschläge arabischer Extremisten erscheinen zu lassen.
USS Liberty – Angriff 1967
Während des Sechstagekriegs griff Israel gezielt das US‑Spionageschiff USS Liberty an, mit Flaggenkennungen und Absicht, die Schuld Ägypten anzulasten.
Operation Trojan – La Belle/Berlin und Libyen‑Provokation
Im Februar 1986 ließ Mossad ein Funkgerät – den „Trojan“ – in Tripoli installieren. Es sendete gefälschte terroristische Befehle im libyschen Stil, die von US-Britischen Abhörstationen abgefangen wurden. Das Ziel: Libyen als Terrorförderer darstellen, was die US-Bombardierung Libyens (Operation El Dorado Canyon) im April 1986 rechtfertigte.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Interessant wirklich. Ist ja top aktuell, dein Wissensstand... Wir beide, du mit deiner was- Schilka? Nie gehört, ich nehme lieber die Bofors, wir werden das Kind schon schaukeln... hrhrhr
Beste sowjetische Militärtechnik von vor 50 Jahren, damit hätte der Iwan euch in den Arsch geleuchtet. :)
Aber egal, heute leuchtet es am Mittelmeer/Westasien.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Wie lange dauert es noch bis wir vernünftige Führer bekommen?
Äh , woher nehmen wenn nicht stehlen ?
Wie wäre es mit Fico aus der Slowakei ?
Der hat jetzt angekündigt sein Land aus der Nato zu führen !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Nach genauer Betrachung erkennt man links an der Wolke ein Donald Trump aehnelndes Gesichtsprofil und die voluminoese Peruecke des " Orange Man " wirkt wie ein Helm.
Das ist sehr gut beobachtet. Man erkennt auch deutlich den parodierten jüdischen Zinken, womit auf seine wahren Herren angespielt werden soll.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
................
Wie wäre es mit Fico aus der Slowakei ?
Der hat jetzt angekündigt sein Land aus der Nato zu führen !
Fico ist ein guter Vorschlag, im Sumpfgebildet der korrupten EU
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das dachte ich mir. Wie kommst du dann zu deiner Behauptung?
"Der Mossad ist für so einige Anschläge bekannt welche man Islamisten in die Schuhe schob, ein sehr gefährlicher Geheimdienst!"
So einige Anschläge...da sollte mindestens 3 Beispiele parat haben. Du kannst keines konkretisieren. Warum nicht?
Möglicherweise weil Geheimdienste die konkreten Eckdaten ihre Unternehmungen nicht ausplaudern?