Das ist sehr anständig. Du wirkst insgesamt irgendwie verändert? Hast du die die erste Impfung empfangen oder bist du standhaft geblieben?
Druckbare Version
Impfskandal in Attendorn – Kinder erhalten falschen Impfstoff!
In Attendorn ist es zu einer folgenreichen Panne bei Corona-Impfungen gekommen. Drei Kinder – sieben, zehn und elf Jahre – wurde entgegen der Empfehlung der sog. Stiko der für Kinder NICHT zugelassener Impfstoff (Moderna) verabreicht.
Die ständig irrenden und hysterischen Höflinge von Merkels und nun Scholzens Gnaden sowie ein besonders dummes Frankfurter Würstchen aber auch nicht.
Übrigens sind z. B. Wodarg und Bhakdi keine Trolle, auch wenn sie in diese Ecke gedrängt wurden, weil sie nicht lieferten, was Berlin wünschte, um das Märchen von der Todesseuche zu stützen.
Wenn es um Trolle geht, halt Du die Fresse. Du bist der niedrigste Drecksack und mieseste Strangschredderer, den dieses Forum je gesehen hat.
Quelle:https://www.zdf.de/nachrichten/panor...ungen-100.html.Zitat:
Nach der Panne um Impfungen jüngerer Kinder mit dem Corona-Impfstoff von Moderna im Kreis Olpe ermitteln Polizei und Staatsanwaltschaft.
Drei Kindern - sieben, zehn und elf Jahre alt - war im Impfzentrum in Attendorn nach Angaben des Kreises das für ihre Altersgruppe nicht zu-
gelassene Mittel von Moderna gespritzt worden.
Eine Polizeisprecherin sagte am Dienstag, nach der Anzeige eines Elternpaares mit zwei betroffenen Kindern habe man die Ermittlungen wegen
fahrlässiger Körperverletzung aufgenommen.
BITTE bleib sachlich, wenn du ohne Impfungen, Tests und Maske zum Einkaufen gehst. man ist nervös bei den Eingangskontrollen, jedenfalls in Bayern. Ich wurde sogar in einem Baumarkt angepöbelt, weil meine Maske angeblich keine FFP2-Maske sei. Stimmt aber nicht, das ist eine ganz offiziell zertifizierte FFP2-Maske, die waschbar ist, und deswegen ein anderes Design hat. Für solche Fälle habe ich eine etwas in die Jahre gekommene Ersatzmaske dabei, die so aussieht, wie das Personal meint, dass sie aussehen sollte. Mir egal. Ich streite nicht gerne mit verunsicherten Subalternen. Die sind nicht schuld an der ganzen Scheiße.
Aber ich schweife ab. Bleib ruhig. Der user @Chronos würde dich vermissen, auch wenn er das niemals zugeben wird. Ich auch, ich gebs auch nicht zu. ;-)
Quelle? Ich vermute das Geruecht stammt aus einer der Kanaele von Frank dem Reisenden
auf Telegram die noch nicht geschlossen worden sind und auf denen Du sensationsgierig die
Desinformation aufsaugen konntest, um sie sie hier wie ein dressierter Papagei ins HPD zu
plappern.