AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich sage meine legitime Meinung.
Für die meisten Bürger ist diese nicht sonderlich provokativ, oder ein Aufreger. Vieles hier muss ich relativieren, also richtigstellen und ich hake nach wenn etwas völlig unsinnig ist.
Wo siehst du da das Getrolle?
Du sagst also deine legitime Meinung !
Andere hier im Forum , die nicht mit deiner legitimen Meinung konform gehen , sagen dann illegitimes !
Wer bitte bestimmt denn was legitim oder was illegitim ist ?
Du etwa ?
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Gerade weil sie aus der Notfallmedizin und Pflege kommen, wissen sie aus 1. Hand, was Menschen gesund werden lässt und was nicht. Das Virus selbst ist nicht das Problem, sondern die Entzündungen im Körper - die bewirken die Schäden und Todesfälle.
Übrigens haben die sich bereits mit all den relevanten Studien beschäftigt, die sich damit befassen, wie Entzündungen zurückgedrängt werden können. Und der Erfolg gibt ihnen recht. Das letzte Update der Therapieprotokolle war im Mai und Juni diesen Jahres nach den letzten Studien.
Für diese kombinierten Behandlungsanleitungen braucht man nichts abwarten, denn die wurden ja aufgrund von Studienergebnissen entwickelt.
Notfall und Pflege kommt aber immer erst zum tragen, wenn es meist schon zu spät war, d.h. die Krankheit da ist.
Und nein, die Studien sind nicht da, sondern nur die Ergebnisse nach Notfall oder bei Pflege.
WO hätten diese "paar" Ärzte Studien gemacht, die auf Verhinderung von Notfall und Pflege hinauslaufen??
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du sagst also deine legitime Meinung !
Andere hier im Forum , die nicht mit deiner legitimen Meinung konform gehen , sagen dann illegitimes !
Wer bitte bestimmt denn was legitim oder was illegitim ist ?
Du etwa ?
Illegitim ist es jedenfalls, vor Satzzeichen ein Leerzeichen zu machen. Das tut im Kopf weh wenn man das sieht.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dann bist du von der Einschränkung der Meinungsfreiheit nicht betroffen, weil deine Meinung konform ist. Da kann man Dich beglückwünschen. Vielen anderen hier sind nicht in so einer komfortablen Position. Deren Meinung ist nicht konform, deshalb schreiben sie hier und nicht anderswo.
Schon wieder eine total falsche Schlussfolgerung.
Meinungen sind vielfältig. Weil man in einem Punkt nicht gegen das Regierungshandeln ist, bedeutet dies nicht, das dies für alle Themen gilt.
Bei solcher Schmalspursichtweise, bei der gleich Alles verallgemeinert wird, ist mir Deine Haltung schon klar.
Nur solche Verallgemeinerungen und die dann falschen Schlußfogerungen sind dann eben auch realitätsfremd.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dann bin ich unfrei. Stimmt ja auch: meine Frau schert mich.....
Aber ich habe mich durchgesetzt: von 1 auf 2 Millimeter
Das muss ein harter Kampf gewesen sein :-)
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Chinesen nutzen VPNs, um gesperrte Websites aufzurufen.
Ist nicht von Belang, denn es ging um das Handeln bei Verhinderung von Meinungsfreiheit.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Warum sind Sie dann noch hier?
Um mich über abwegige Denkvorgänge hierzulande zu informieren.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Die Einschränkung der Meinungsfreiheit ist in dem Sinne "sinnvoll", weil herrschende Kreise keine offene Diskussion über bestimmte Themen haben wollen. Für herrschende Kreise ist das also sinnvoll, für ganz normale Menschen ist das aber nicht sinnvoll.
Es ist aber eben nur ein Thema bei dem per Gesetz eine feste Position bestimmt wurde.
Alle anderen Themen kann man in allen Facetten, ob sinnvoll oder nicht, dabattieren.
Medien können zwar gewisse Themen ausblenden, nur man kann diese frei diskutieren.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Der hat Merkels schräge Logik übernommen.
Aber egal. Nachdem ja so viele geimpft sind, gibt es keinen Grund mehr für jede noch so kleine Maßnahme. Die Intensivstationen waren damals nicht überlastet und werden es jetzt schon 2x nicht sein.
Man wird aber wieder versuchen diesen Eindruck zu erwecken und viele , leider , werden es glauben !
Zitat:
Zitat von
Widder58
Erzähl mal, was Du bewegst...
Je nach Einsatz viel oder wenig.
Es waren Ende der 70er auch erst nur ein paar Leute,
die sich auf das Thema Umwelt stürzten.....und heute?
Nur wenn Du nur flennst, weil es nicht nach Deinen persönlichen Vorstellungen geht,
dann such Dir ne Diktatur, wo es so läuft.....
Blöd nur dass Du dann auch noch ein Volk dazu benötigst.