AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nun, Timing ist sehr wichtig in diesem Geschaeft. Man muss auch manchmal Dinge zurueckhalten koennen, um dann im richtigen Moment zuzuschlagen.
Ich denke, dass jetzt der finale Todesstoss fuer Hillary kommen wird ? Zumindest hoffe ich es und bete dafuer.
Ich sehe beide mit einen unguten Bauchgrummeln....
Zitat:
Zitat von
Soshana
Trump scheint sehr maechtige und einflussreiche Unterstuetzer im Hintergrund zu haben. Roger Stone meint, dass die NWO und die Globalisten Hillary jetzt fallen lassen werden.
Da könnte etwas dran sein.
Ich habe 200€ auf Trump gesetzt, Ich beobachte seit Tagen ein umschwenken der amerikanischen Mainstream-Medien. Die Umfragwerte werden kurz vor der Wahl auch immer besser für Trump.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Clinton ist sicherlich noch nicht erledigt. Die haben sicherlich noch was über Trump, ausserdem zeigen sogar trump-freundliche Umfragen, dass Clinton noch sehr gut im Rennen ist, wenn nicht sogar substantiell vorne.
Und weiter gehts mit den Enthüllungen bei Wikileaks: Donna Brazile, eine Politikanalystin bei CNN und Politikerin der Demokraten, soll Hillary Clinton die Fragen der TV-Duelle vorab zugespielt haben. Jetzt weiß ich was Hillary damit meinte als sie sagte, sie sei auf die Fragen "vorbereitet"...
Zitat:
Zitat von
Nantwin
Und weiter gehts mit den Enthüllungen bei Wikileaks: Donna Brazile, eine Politikanalystin bei CNN und Politikerin der Demokraten, soll Hillary Clinton die Fragen der TV-Duelle vorab zugespielt haben. Jetzt weiß ich was Hillary damit meinte als sie sagte, sie sei auf die Fragen "vorbereitet"...
Interessanter, erst nach der Wahl, werden die 100.000enden(!) E-Mails die das FBI gefunden hat. FBI-Chef Comney wird schon wissen, warum er das Risiko eingegangen ist (vor der Wahl), die Akte "Clinton" wieder eröffnet zu haben. Das könnte nämlich verdammt starker Tobak sein...Sollte Clinton gewinnen wird ihre Amtzeit völlig von dem Thema "Extrem-Korruption" überschattet werden.
Die Frau ist am Ende. Die macht Russland für alles verantwortlich.
http://i.imgur.com/VoJn0bu.png
http://i.imgur.com/4K3vOgM.png
Die Liste von Hillary Clintons Betrügereien wird von Tag zu Tag länger. Wie kann man sich da noch aus dem Haus trauen, geschweige denn sich vor einen Haufen Menschen stellen und Wahlkampf betreiben. Ich würde mich in Grund und Boden schämen.
wenn ich mich vorher nicht verhört habe, rechnen analysten der börse auf ntv mit einem sieg von trump. hatte ich jetzt was auf den ohren oder ..äh ich hab nix getrunken!
Zitat:
Zitat von
Nantwin
Die Liste von Hillary Clintons Betrügereien wird von Tag zu Tag länger. Wie kann man sich da noch aus dem Haus trauen, geschweige denn sich vor einen Haufen Menschen stellen und Wahlkampf betreiben. Ich würde mich in Grund und Boden schämen.
Sehr gute Frage. Ich denke dieser Menschenschlag ist dermaßen abgehoben und von sich überzeugt, denkt er stünde über dem Gesetz und seine Taten dienten der Allgemeinheit. Außerdem sind Figuren wie Clinton für mich charakterlich dermaßen abartig das normale Beschreibungen gar nicht mehr ausreichen, um sie zu klassifizieren.