AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Er sollte bei der Schülerzeitung in die Lehre gehen.... vielleicht kann die Schulleitung da was arrangieren?
Ach noch was. JEDEN Tag eine GUTE Tat. Nachdem jetzt sherzadedingsbumsarsch seine POTSCHN:haha: gestreckt hat und reichlich abgefrüdstückt wurde ,mit mir bedauerlicherweise nicht mehr kommunizieren will,ziehe ich mich schmollend zurück und wünsche Dir eine gute Nacht.
Allen mir wohlgesonnen ebenfalls. Die anderen sollen an d. schwäbischen Gruß denken.
Zitat:
Zitat von
PHM
Und warum tun sie das? Vielleicht darum, weil die USA diese Eskalation der Gewaltspirale anheizte und Kiev Streumunition lieferte? Jetzt möchte die USA der Ukraine Uran angereicherte Munition liefern. Du darfst 3x raten, wie die Russen darauf reagieren werden.
Zitat:
Zitat von
hamburger
(...) jetzt noch mit Uran Munition.
(...)
Hierzu habe ich meine Meinung ( oben ) bereits geäußert. Ihre Interessen können die Russen scheinbar schwer durchsetzen. Von einer Großmacht hätte ich mehr erwartet. Russland dürfte eher in die Kategorie Regionalmacht zuzuordnen sein.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Ach noch was. JEDEN Tag eine GUTE Tat. Nachdem jetzt sherzadedingsbumsarsch seine POTSCHN:haha: gestreckt hat und reichlich abgefrüdstückt wurde ,mit mir bedauerlicherweise nicht mehr kommunizieren will,ziehe ich mich schmollend zurück und wünsche Dir eine gute Nacht.
Allen mir wohlgesonnen ebenfalls. Die anderen sollen an d. schwäbischen Gruß denken.
Danke Dir auch !
https://politikforen-hpf.net/image/j...Fx8qKKKD//2Q==
Träum was Schönes, z.B. wie Putins Yacht Sheherazade untergeht...
:träumer:
Zitat:
Zitat von
PHM
War das ein Putsch? Kennst du die Definition von Putsch? Wusstest du nicht, dass Türkiye eines der wenigen Länder ist, das Russland nicht isoliert? Dein Beitrag ergibt somit wenig Sinn.
Mit deinen dummarroganten Fragen kannst du auf dem törkischen Gemüsemarkt Eindruck schinden, aber nicht hier. Dass Törkistan Russland nicht isoliert, tut hier wenig zur Sache.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Mit deinen dummarroganten Fragen kannst du auf dem törkischen Gemüsemarkt Eindruck schinden, aber nicht hier. Dass Törkistan Russland nicht isoliert, tut hier wenig zur Sache.
Trink weniger Tee mit Putin, schont die Nerven...
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Deine "Belesenheit" hast du mit diesem Beitrag eindrucksvoll dokumentiert. :D
Zitat:
Zitat von
PHM
Deine "Belesenheit" hast du mit diesem Beitrag eindrucksvoll dokumentiert. :D
Mache hier nur weiter den klischeehaften Törkengockel, wie die anderen Vorzeigetörken hier im Forum. Cudi und Deniz Tyson wären hier zu nennen, wobei du mich gerade an den Ersteren erinnerst. Das wird weder an der Realität was ändern, noch an der Wahrnehmung der Menschen dieses Konfliktes, die in der Lage sind selbständig zu denken.
Zitat:
Zitat von
PHM
Lieber Genosse. Bisher dachte ich, du wärst von marxistisch leninistischer Ideologie besessen. Langsam grenzt dein Verhalten aber ganz nah an Paranoia.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Im fünften Bildungsweg von sherzadedingsbumsarsch? Von der Baumschule kommend zum Redakteur?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Trink weniger Tee mit Putin, schont die Nerven...
Um euch Drei Damen vom Grill mal wieder auf den Rechten Pfad dieses Thema zurückzuführen...
Wachstum wider Erwarten: Russlands Wirtschaft trotzt Sanktionen und Rubelschwäche. Beeindruckende Erholung des BIP. Was das Wachstum dennoch gefährden könnte.
Der Wirtschaftskrieg gegen Russland muss als gescheitert betrachtet werden. Die zahlreichen Sanktionen, die westliche Staaten gegen Moskau verhängt haben, haben nicht zum erhofften Zusammenbruch der russischen Wirtschaft geführt.
Demnach hat die russische Wirtschaft beeindruckende Fortschritte gemacht: Nach vier Quartalen des wirtschaftlichen Rückgangs erlebe sie nun einen deutlichen Wachstumsschub. Trotz der Sanktionen sei Russland auf dem Weg, das Vorkriegsniveau wieder zu erreichen. Im zweiten Quartal sei das Bruttoinlandsprodukt (BIP) um 4,9 Prozent gewachsen.
Die Lockerung der Finanzpolitik zur Unterstützung der Kriegsanstrengungen hat die Industrieproduktion angekurbelt. Gleichzeitig haben höhere Ausgaben für Sozialleistungen und Löhne die Verbrauchernachfrage angekurbelt.
"Wenn wir über die Zahlen für das gesamte Jahr sprechen, wird Russland 2024 bereits über das Niveau von 2021 hinausgehen", sagte Rosbank-Ökonom Evgeny Koshelev gegenüber Bloomberg. Natalia Lavrova, Chefvolkswirtin der BCS Financial Group, stimmte ihm zu. Mitte nächsten Jahres könnte das BIP wieder das Vorkriegsniveau erreichen, sagte sie.
Eigentlich könnte Klopper dem Strang mal eine kleine Gedächtnispause gönnen,denn wenn man besonders die letzten Beiträge querliest,fragt man sich ,was einige User geraucht haben.
Das teilweise infantile Gebrabbel ist einem Politikforum unwürdig ,wenn nicht beschämend.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Um euch
Drei Damen vom Grill mal wieder auf den Rechten Pfad dieses Thema zurückzuführen...
Wachstum wider Erwarten: Russlands Wirtschaft trotzt Sanktionen und Rubelschwäche. Beeindruckende Erholung des BIP. Was das Wachstum dennoch gefährden könnte.
Der Wirtschaftskrieg gegen Russland muss als gescheitert betrachtet werden. Die zahlreichen Sanktionen, die westliche Staaten gegen Moskau verhängt haben, haben nicht zum erhofften Zusammenbruch der russischen Wirtschaft geführt.
Demnach hat die russische Wirtschaft beeindruckende Fortschritte gemacht: Nach vier Quartalen des wirtschaftlichen Rückgangs erlebe sie nun einen deutlichen Wachstumsschub. Trotz der Sanktionen sei Russland auf dem Weg, das Vorkriegsniveau wieder zu erreichen. Im zweiten Quartal sei das Bruttoinlandsprodukt (BIP) um 4,9 Prozent gewachsen.
Die Lockerung der Finanzpolitik zur Unterstützung der Kriegsanstrengungen hat die Industrieproduktion angekurbelt. Gleichzeitig haben höhere Ausgaben für Sozialleistungen und Löhne die Verbrauchernachfrage angekurbelt.
"Wenn wir über die Zahlen für das gesamte Jahr sprechen, wird Russland 2024 bereits über das Niveau von 2021 hinausgehen", sagte Rosbank-Ökonom Evgeny Koshelev gegenüber Bloomberg. Natalia Lavrova, Chefvolkswirtin der BCS Financial Group, stimmte ihm zu. Mitte nächsten Jahres könnte das BIP wieder das Vorkriegsniveau erreichen, sagte sie.
Meine Person in diesem Zusammenhang zu zitieren, ergibt keinen Sinn. Habe ich das je behauptet?