AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das Zionistennetzwerk ist international und umspannt zumindest die wichtigsten Großmächte. Wieso muss ich dir das eigentlich erklären? Zudem ist weder die ganze Menschheit im Lockdown, noch glaubt sie so fest an diese Schwindelpandemie wie du
Die Zionisten kontrollieren weder China noch Rußland, die beide militärisch mit Iran verbündet sind und mit Hyperschallraketen USrael lebensgefährlich bedrohen.
Rußland schützt Syrien durch sein Militär Syrien vor einer Zerstörung durch USrael à la Irak.
Gegen Covid19 kämpfen beide Staaten.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich frage mich da eher, warum die schon Ausverkaufs-Plakate gedruckt bereit halten wenn das Zeug erst heute auf den Markt gekommen ist.
Mache ein Produkt rar und es findet reißenden Absatz!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ausser das Foto ist irgendwo in Norddeutschland an einer Aldi Türe , hier duzt jeder jeden !
Das wäre wohl nichts für dich :-)
Ist ja ALDI-Nord. Und ja, ich hasse es, wenn mich irgendwelche Leute duzen.
Neben mir fuhr heute ein Covidiot allein in seinem Auto und hatte eine Maske in der Visage. Was Propaganda so aus Menschen macht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist ja ALDI-Nord. Und ja, ich hasse es, wenn mich irgendwelche Leute duzen.
Ist bei euch nicht Nord?
Zitat:
Zitat von
konfutse
Neben mir fuhr heute ein Covidiot allein in seinem Auto und hatte eine Maske in der Visage. Was Propaganda so aus Menschen macht.
Auf dem Lande, habe ich sogar schon Fahrradfahrer mit Maske gesehen, im Auto ebenso. aber sehr selten
Ich war heute vormittag in Berlin. Mamas 76. Geburtstag. Was da an Irren rumrennt, ist unfassbar. Son paar Muselschwarzkutten trugen ihre Masken doch tatsächlich über der Gesichtsvermummung. Ausm Haus kam ne Omma mit Rollator - keuchend wie ne Dampflok, aber Maske im Gesicht. Maske im Auto(alleine), Maske aufm Rad, Maske aufm Gehweg.....gespenstisch! Und in den Augen der Menschen der blanke Irrsinn. Kurz vorm Amok!
Was war ich froh, als ich wieder aufm Heimweg war. 200 schafft der neue Diesel und geht verdammt gut auf der Bahn. Drehmoment.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist bei euch nicht Nord?
Jepp. Allerdings duzen die uns nicht. Der einzige ALDI hier am Ort "wohnt" direkt neben dem Finanzamt. Vielleicht liegts daran.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Ich freu mich schon drauf, wenn die Tussi ein Video online stellt, wie sie einen Anal-Abstrich macht.:D:haha:
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Ich freu mich schon drauf, wenn die Tussi ein Video online stellt, wie sie einen Anal-Abstrich macht.:D:haha:
Törnt dich das so sehr an...?