User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4476 von 15787 ErsteErste ... 3476 3976 4376 4426 4466 4472 4473 4474 4475 4476 4477 4478 4479 4480 4486 4526 4576 4976 5476 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.751 bis 44.760 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dann hättest du sie nach den Paragraphen fragen sollen, der die medizinische Anwendung bei privaten Personen, nicht gewerblich, regelt.
    Es geht da nicht um Zulassungen sondern um eine Anwendung, die ich in Eigenverantwortunmg nach Informationen zulasse.
    Bei dir selbst. Kein Problem. Und in Not bei anderen, bei einem Unfall oder so. Es wird im Zweifelsfall immer nach der Befähigung verlangt.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Einer der Nachteile dieser Schnelltests Selbsttests ist:
    Sie sind statistisch nicht verwertbar, da deren "Ergebnisse" oftmals Luftnummern sind.
    Außerdem wiegen sich die "Negativen" in falscher Sicherheit.
    Und noch was, und da bin ich mir sicher: So mancher "Positive" wird sein Ergebnis gar nicht ernst nehmen, wenn er sich gesund und fit fühlt.
    Du hast noch was vergessen: Es waren (oder sind vielleicht noch) bereits positive Teststäbchen in Umlauf. Wer sich damit hat testen lassen, hat sich infiziert. Entsprechende Meldungen gab es aus GB und aus D.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hoffentlich haben diese schnelltests ein längeres haltbarkeitsdatum, hehehe

oder nimmt man jetzt dafür das mindesthaltbarkeitsdingens dafür?

kann man sich dann denn auch noch aussuchen, mir kommt der gruscht für 25 euronen nicht ist haus, mir reichen die stinkenden kaffeefilter.

eine ist präpariert, die anderen liegen in einer vergessenen schublade und die alte blaue trage ich bis kurz vor schäps in der jackentasche, im laden kommt sie unter die nase, bevor mich ein scheriff erwischt und das wars.

feddsch, ich habe meine ruhe damit.
    Ob da irgendein Haltbarkeitsdatum drauf ist wurde nicht gesagt , noch irgendwie sonst wo erwähnt !

Könnte aber glatt sein , da ist ja so ne Flüssigkeit dabei !

FFP2 Masken gibt es mittlerweile für 79 Cent das Stück , ganz schön billig geworden die Dinger , scheint so als wenn die zuviel davon eingelagert haben und das Ende der " Pandemie " naht !

Ein neues Lehrstück der Einhaltung von regeln stand heute in unserer Kreiszeitung ( Achtung , es besteht die Gefahr eines Lachkrampfes ) :

Trotz Termins : 79 jhr. erhält die Impfspritze nicht

Seevetal - Fleestedt , ein 79 jhr. bekam einen Impftermin , fuhr zum Termin ins Impfzentrum nach Buchholz und musste , trotz Termins , das Impfcentrum ungeimpft wieder verlassen 1

Der Grund , er war erst 79 jhr. , zwei Tage später wäre er 80 jhr.alt gewesen und impfberechtigt !

Der Fleestedter hatte einen festen Impftermin , per SMS vom Landkreis auch bestätigt , aber laut Coronavirus Impfverordnung des Bundes haben derzeit nur Personen mit höchster Priorität Anspruch auf Schutzimpfungen . Das sind Menschen , die das

80 Lebensjahr vollendet haben . Das bedeutet das niemand geimpft werden darf , der das 80 Lebensjahr noch nicht vollendet hat !

Der Fleestedter bekam einen neuen Termin , vier Tage später !

Das nenn ich mal Obrigkeitshörig und vollkommen plem plem !

Ein anderer Artikel aus der Kreiszeitung sagt folgendes aus :

Leere Warteliste für Ü 80

Jetzt Impftermin buchen .

Auf der Warteliste des Landes stehen für den Landkreis Stade zurzeit keine Namen mehr von Personen die 80 Jahre und älter sind !

Na , so was aber auch , jetzt verweigern schon die 80er und die Ü80 er den Gehorsam !

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    gestern in der Nacht halb eins, hab das zum einschlafen eingeschaltet gehabt
    Glaub ich dir unbesehen :-)

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wieso muss ich mich von ALDI duzen lassen?

Das soll eine vertrauensfördernde Maßnahme sein !

Mitglied

Wieso muss ich mich von ALDI duzen lassen?

Ausser das Foto ist irgendwo in Norddeutschland an einer Aldi Türe , hier duzt jeder jeden !

Das wäre wohl nichts für dich :-)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Nichts Neues, haben die US Labors auch bestätigt, die besten Uni Labors. 1.500 eingesandten Proben, nie gefunden. Lange bekannt, aber wofür gibts es dann Impfstoffe, Forschung, Tests, modellierte am Computer erfundene Viren

Chinas Chef-Epidemiologe gibt zu, dass die Existenz des Covid-19-Virus nie bewiesen wurde
    In Mitmachen

Dr. Wu Zunyou, der Chef-Epidemiologe des chinesischen Zentrums für Seuchenkontrolle und -prävention, wurde letzten Monat von einem NBC-News-Reporter interviewt, der fragte, warum die Daten vom Tiermarkt in Wuhan nicht für die Öffentlichkeit freigegeben wurden, und er antwortete:

“Sie haben das Virus nicht isoliert, das ist das Problem.”

Im folgenden Video erklärt Dr. Andrew Kaufman
    dass, wenn das Virus nie isoliert wurde, nicht mit Sicherheit gesagt werden kann, dass es nicht etwas anderes ist, d.h. es ist möglich, dass es gar nicht existiert.

Um ein Virus zu isolieren, muss die Lunge oder eine andere Körperflüssigkeit gesammelt und das darin enthaltene Virus von allem anderen getrennt werden. Normalerweise wird es gefiltert, zentrifugiert und unter dem Mikroskop untersucht, um seine einzigartigen Eigenschaften zu bestätigen.
    Mit Covid-19 ist das bisher noch niemandem gelungen. [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich würde mir sofort einen Schnelltest kaufen. Die Frage ist nur, wo ich das Stäbchen reinstecken könnte, ohne daß der Test positiv wird. Kiwi, Cola, Apfelmus, Papaya, Ziegenspeichel, Fruchtyoghurt und was weiß ich noch fallen ja schon aus wegen positiver Testergebnisse. Hat eigentlich schön mal Jemand den Test mit Wasser gemacht?
    Ich wollte es gerade schreiben , probiere es mal mit Wasser !

Einmal direkt aus dem Kran und einmal abgekocht , das wäre interessant !

Mitglied

Gloobste echt, damit de mir damit imprägniern tust?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer