AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das erste Mal wo ich so etwas wie Achtung für diese mir unbekannte Person spüre. Sie fährt in die Höhle des Löwen, direkt in die Hölle auf Erden.
Hierzulande machen sich die heutigen Deutschen gerne über die Palis dort unten lustig.
Doch wissen sie gar nicht, daß ihnen von den gleichen Kreisen dasselbe Schicksal auferlegt worden ist.
Unser Tod, der Tod der Palis. Für die nächsten Jahre und Jahrzehnte, alles festgezurrt.
Eine "Israel-AfD" wird dieses sacrifice Amaleks nicht aufhalten....
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das ist ja das interessante an Björn Höcke als Pazifist, wo ist er dann rechts ? Hier verschwimmen Konturen. Eher ist doch dann unsere kriegsgeile Regierung rechts,und Sahra Wagenknecht nennt das zu Recht "salonlinks".
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen , eigentlich habe ich die Schubladen rechts / Links für mich abgeschafft .
Ähnlich der Aussage von einem Kaiser in einer Balkonrede gibt es für mich nur noch positiv fürs dt. arbeitende Volk oder schädlich für dieses .
links und rechts gibts bei mir nur noch als Sarkasmus der linke Merz und die rechten Juden ...
Zitat:
Zitat von
Schloss
Thunfisch....
:achtung:
Zitat:
Zitat von
Schloss
Thunfisch-Gretel ist irgendwie auf das falsche Gleis geraten, nachdem sie die Kliemerschwindel-Lobby nicht mehr braucht.
Ihr Onkel hat die Millionen mit CO2-Zertifikaten eingeheimst, die FFF-Show ist vorbei, aber mit Genocide-Zion hat sie sich definitiv den falschen Gegner ausgesucht.
Naja, meinen Segen hat sie - mal schauen, ob sie demnächst als Fischfutter endet... oder wie das Ding medial noch in die "richtige Richtung" gedreht werden kann.
:gp: Klima Gretel hat von den Politikaffen wie Ursula von der Leyen und Merkel gründlich die Nase voll und von den Abzocker Klima Konferenzen, für die Westlichen Betrugsratten
lächeliche Show, von Dummen Frauen, die nur Geld stehlen wollen
Treffen von Dumm Betrug mit Neubauer ebenso
https://www.youtube.com/watch?v=dxuPS-Ma654
Angela Merkel, bezeichnet sich als "Physikerin" was der nächste Betrug ist, da es keinerlei Wissenschaftliche Arbeit gibt
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Mit dem Schuleschwänzen das war Scheiße , aber den Zionisten sagen so geht das nicht finde ich i.O..
Da ging es nicht um Schuleschwänzen sondern um berechtigte Sorge wegen der Erderwärmung. Auch da hat Greta Thunberg den Durchblick.
Aktuell liegt die Erwärmung bereits bei 1,1 Grad, was gravierende Auswirkungen auf die Natur und den Menschen in allen Regionen der Welt hat (Quelle: IPCC-Bericht März 2023).
Die globale Durchschnittstemperatur war im Januar 2025 1,75 Grad über dem vorindustriellen Niveau, was den wärmsten Januar seit Aufzeichnungsbeginn darstellte.
Die globale Erderwärmung führt dazu, dass Deutschland immer heißer wird. 2025 wurde der Frühling mit einem Durchschnitt von 9,8 °C gemessen, was 2,1 Grad über dem historischen Mittelwert liegt. Der Sommer wird ebenfalls heißer erwartet, mit möglichen Phasen über 35 Grad
Bericht aus der Zukunft:
...Und der vierte Engel goß aus seine Schale in die Sonne, und ihm ward gegeben, den Menschen heiß zu machen mit Feuer.
Und die Menschen wurden von großer Hitze versengt... Offenbarung 16
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Wenn der Planet blau wäre hätten wir Frieden ....
Im Gegenteil: Idiot Gauland/AfD unterstützt den bestialischen Vökermord im Gazastreifen:
https://www.youtube.com/watch?v=Yz2NpoVDWE4
Zitat:
Zitat von
frundsberg
...Eine "Israel-AfD" wird dieses sacrifice Amaleks nicht aufhalten....
Idiot Gauland/AfD unterstützt den bestialischen Vökermord im Gazastreifen. :kotz:
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Zum Beitrag
"Greta und ihre neuen Freunde: Ob 1,5-Grad-Ziel oder „Free Palestine“ – die Psychose bleibt dieselbe" bei
www.ansage.org, gibt der Nutzer Amalek zu bedenken:
"...Wir haben jede Menge Holocaust-Leugner, auch und gerade hier. Oder wie soll man Leute bezeichnen, die den Holocaust in Gaza leugnen? ..."
:gp:
Es gab auch den Holocaust durch die Bombenteppiche und Atombomben in WKII auf Zivilisten, ebenfalls durch teuflische Juden als Drahtzieher.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das gehört zum Völkermord durch Aushungern durch die Juden, lt. Gottes geistigem Sohn Jesus Christus Kinder des Teufels. :128:
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen , eigentlich habe ich die Schubladen rechts / Links für mich abgeschafft .
Ähnlich der Aussage von einem Kaiser in einer Balkonrede gibt es für mich nur noch positiv fürs dt. arbeitende Volk oder schädlich für dieses .
links und rechts gibts bei mir nur noch als Sarkasmus der linke Merz und die rechten Juden ...
Eben das meinte ich mi verschwimmen der Konturen.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Das erste Mal wo ich so etwas wie Achtung für diese mir unbekannte Person spüre. Sie fährt in die Höhle des Löwen, direkt in die Hölle auf Erden.
Hierzulande machen sich die heutigen Deutschen gerne über die Palis dort unten lustig.
Doch wissen sie gar nicht, daß ihnen von den gleichen Kreisen dasselbe Schicksal auferlegt worden ist.
Unser Tod, der Tod der Palis. Für die nächsten Jahre und Jahrzehnte, alles festgezurrt.
Eine "Israel-AfD" wird dieses sacrifice Amaleks nicht aufhalten....
Das geht mir auch so. Bis jetzt ist sie mir auf die Nerven gegangen. Aber für diese Aktion hat sie meinen Respekt!:top: