Zitat von
Justiziar
Erstens habe ich nicht verleumdet, sondern zwei und zwei zusammen gezählt und gepostet, dass der pixel mit seinem aufwändigen Lebenstandard unmöglich von seinen pfändungsfreien 1432, 56 im Monat leben kann, sondern weiteren Einnahmen haben muss. Was ist daran Verleumdung ? Der Pixel wird mich garantiert nicht anzeigen, sondern verhindern, das das jemand genauer überprüft.
Zudem hab ich schon weit über 50 Anzeigen kassiert, und zwar wegen ganz andere Delikte als ner Verleumdung, meinste mich juckt ne Anzeige wegen einer läppischen Verleumdung, die eh eingestellt wird ? Informiere dich mal. Ich habe zudem beste Anwälte, Geldstrafe zahl ich aus der Portokasse.
Zweitens freue ich mich schon lange auf ein persönliches Treffen mit Pixel und Xarrion und seiner Frau, der " höheren " Poizistin vor Gericht. Ich bin gerichtserfahren und gerichtsbekannt. Das wird bestimmt lustig. Drittens verleumdet der pixel selber, und macht auch vor toten Familienangehörigen nicht halt. Und Verleumder kann man gar nicht verleumden.
Stimmt, mich wundet auch, warum sich niemand interessiert, dass du elender, ehrloser, hinterhältiger und mieser Verleumder hier seit Jahren ungehindert nicht nur den Steuerberater und Wirtschaftsprüfer antiseptisch, den Offizier amendment und seine Frau, seine Ehre, seine Familie und Töchter beleidigen und verleumden darfst, sondern auch den ehrenwerten und diplomierten Elektro-Ingenieur Eridani mobben, stalken , verleumden und ihm den Ruhestand vergällen darfst. Hast du hier Narrenfreiheit ?