User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 446 von 1402 ErsteErste ... 346 396 436 442 443 444 445 446 447 448 449 450 456 496 546 946 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.451 bis 4.460 von 14019

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Pixel ist doch kein gewöhnlicher Paketzusteller, und selbst dann würde er deutlich mehr verdienen.
    Als leitender Angesteller in einem Verteilerzentrum verdient er mehr, als du hier weis machen willst.

Selbst 0815-Paketzusteller verdienen laut Stepstone deutlich mehr als 1432,56 Brutto.

Als Paketzusteller/in kannst du ein durchschnittliches Jahresgehalt von 33.900 € und ein Monatsgehalt von ca. 2.825 € erwarten
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Als leitender Angestellter verdient der mind. 3500-4000 Brutto.

---
    Langsam....er hat selber mehrfach gepostet, das er nur 1400 netto verdient, sprich verdienen darf. " Minimale Arbeit, maximaler Lohn " Überprüfe es per Suchfunktion. Es ging darum, warum er so viel Zeit hat im Forum zu posten. Und die 1.400 netto sind genau die pfändungsfreie Grenze.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Erstens habe ich nicht verleumdet, sondern zwei und zwei zusammen gezählt und gepostet, dass der pixel mit seinem aufwändigen Lebenstandard unmöglich von seinen pfändungsfreien 1432, 56 im Monat leben kann, sondern weiteren Einnahmen haben muss. Was ist daran Verleumdung. Der Pixel wird mich nicht garantiert anzeigen, sondern verhindern, das das jemand genauer überprüft.

Zudem hab ich schon weit über 50 Anzeigen kassiert, und zwar wegen ganz andere Delikte als ner Verleumdung, meinste mich juckt ne Anzeige wegen einer läppischen Verleumdung, die eh eingestellt wird ? Informiere dich mal. Ich habe zudem beste Anwälte, Geldstrafe zahl ich aus der Portokasse.

Zweitens freue ich mich schon lange auf ein persönliches Treffen mit Pixel und Xarrion und seiner Frau, der " höheren " Poizistin vor Gericht. Ich bin gerichtserfahren und gerichtsbekannt. Das wird bestimmt lustig. Drittens verleumdet der pixel selber, und macht auch vor toten Familienangehörigen nicht halt. Und Verleumder kann man gar nicht verleumden.
    Stimmt, mich wundet auch, warum sich niemand interessiert, dass du elender, ehrloser, hinterhältiger und mieser Verleumder hier seit Jahren ungehindert nicht nur den Steuerberater und Wirtschaftsprüfer antiseptisch, den Offizier amendment und seine Frau, seine Ehre, seine Familie und Töchter beleidigen und verleumden darfst, sondern auch den ehrenwerten und diplomierten Elektro-Ingenieur Eridani mobben, stalken , verleumden und ihm den Ruhestand vergällen darfst. Hast du hier Narrenfreiheit ?
    Du bist ein sehr, sehr kranker Mensch!

Warum sollte ich dich anzeigen? Du Geisteskrüppel fliegst wegen übler Nachrede und unhaltbarer Verleumdungen hier doch selbst über deine offensichtlichen Lügen.

Ich hatte deinen infamen Bullshit bereits gegenüber @amendment klargestellt.

Und unsere(!) Nebeneinkünfte aus Vermietung und Verpachtung gehen dich Nullnummer einen Scheißdreck an.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Langsam....er hat selber gepostet das er nur 1400 netto verdient, sprich verdienen darf. " Minimale Arbeit, maximaler Lohn " Überprüfe es per Suchfunktion. Es ging darum, warum wer so viel Zeit hat im Forum zu posten. Und die 1.400 netto sind genau die pfändungsfreie Grenze.
    Pfändungsfrei ist 1550 Eur nicht 1400.

Warum reitest du auf dem Verdienst von Pixel herum, was hat das mit dem Russland-Strang zu tun?

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für Ihren Einkauf

Zensursula wurde wahrscheinlich frech gegenüber Don Trump, also hat er ihr nochmal eine Tariferhöhung reingedrückt. Siehe die veröffentlichten Fotos von den Verhandlungen.

Das ist das Wesen des modernen Doitschen im Allgemeinen und der modernen "starken Frauen" hier in dieser Bananenrepublik. Für das eigene Ego ist man bereit Millionen und Millionen von Menschen in die Armut zu treiben oder gar in den Tod, siehe die Ukraine. Adolf hat es damals ja vorgemacht und die heutigen BRDler wie der Sprecher oder eben die Zensursula sind da noch um Welten durchgeknallter.

Da ist überhaupt kein vernünftiges Gespräch mehr möglich, sondern nur noch eine tierische Behandlung. Und der Don Trump mit seiner Mafia-Mentalität versteht es nur zu gut, wie man mit solchen Gestalten umgehen muss.
    Geändert von Nicht Sicher (29.07.2025 um 11:10 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Glaubnix

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Der Diktator Trump wird den "Wertewesten" gnadenlos untergehen lassen ,- wenn es den USA dient und Dollars bringt !

Rette sich ,- wer kann !

Für Deutschland sehe ich nur einen baldigen Deutxit und eine Regierungsübernahme durch die AfD !

das scheint fürwahr die einzige Möglichkeit die Zustimmung für die AfD nachhaltig zu senken
    Holzauge - sei wachsam

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du bist ein sehr, sehr kranker Mensch!Du Geisteskrüppel fliegst wegen übler Nachrede und unhaltbarer Verleumdungen hier doch selbst über deine offensichtlichen Lügen.
    Hast du Geistes Krüppel hier mehrfach gepostet, dass du nur 1.400 netto im Monat verdienst ? Ja oder nein ?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Berateraffäre, Northvolt, Intel Magdeburg, Hilfsgelder an die Taliban in Afghanistan oder die Kopfabschneider im „neuen“ Syrien….

Wie würdest du es denn bezeichnen? „Blöd gelaufen“ oder Vorsatz?
    Wie ich das bezeichne, ist irrelevant. Relevant ist nur die einklagbare, juristische Komponente. Alles andere ist unter "Moral und Anstand" - oder dem Gegenteil! - zu verbuchen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Fett/Rot - ist Deine Meinung, da Du indoktriniert bist vom "Volksgeist" der NS Zeit
    Fett/Blau - warum sollte ich mir Unwahrheiten aneignen, Du bist doch das beste Beispiel für ideol. Dogmatismus
    Erwarte ich kognitiv wirklich zu viel?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Warum reitest du auf dem Verdienst von Pixel herum, was hat das mit dem Russland-Strang zu tun?
    Ich habe geantwortet und reagiert.

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Das Thema Rußland....
    Wenn hier mit Halb- bzw. Unwahrheiten die russ. Politik beschrieben wird und wenn Putin hier verteufelt wird, da drängen sich schon Vergleiche mit unserer "Demokratie" auf...
    Als Atheist bewege ich mich jenseits von Kategorisierungen wie Gut und Böse. Putins politisches Agieren ist schlichtweg mit unseren europäischen Auffassungen und Wertevorstellungen nicht kompatibel. Das ist schon alles.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer